Verteilung der "Mitglieds...

#536851 von Shiny Leafia
14.07.2009, 20:31
Wie bereits schon in diesem Newsbeitrag geschrieben, wird ab dem 3.8.2009 die Item "Mitgliedskarte" über Geheimgeschehen verteilt.

Sämtliche Diskussion bezüglich dieses Events bitte in diesem Thema, eine Anleitung wie du Geheimgeschehen aktivierst, findest du hier. Der Spruch der deutschen Edition lautet "ALLE GLÜCKLICH WIFI CONNECTION".
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536854 von Shiny Raikou
14.07.2009, 20:32
War ja auch fast klar, dass das bald kommt. Naja, hab schon ein Alamos Darkrai, aber ein frisch gefangenes ist auch nicht schlecht :)
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536856 von Stolly
14.07.2009, 20:35
Ist das nur fur platin oder auch fur D/P??
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536861 von Shiny Raikou
14.07.2009, 20:38
Nur für Platin.
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536862 von Averim
14.07.2009, 20:38
Für D/P wurde das afaik schon verteilt, von daher Platin only.

Weiß man schon, auf welchem Level sich Darkrai befindet?
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536867 von Stolly
14.07.2009, 20:41
Ach schade Ich dachte das es auch in D/P erheltlich wer! :(
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536872 von Cashmo
14.07.2009, 20:44
Ist das mit dem Ausweis den Offiziell bestätigt, denn auf der deutschen Platinum Seite steht noch nichts davon :huh:
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536874 von Tabuh
14.07.2009, 20:46
8) Wow, wurde Ja auch mal Zeit! :D

Naja, Ich freu mich :)
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536889 von Shiny Leafia
14.07.2009, 21:03
Weitere Informationen sollen angeblich demnächst auf der offiziellen Website pokemon-platin.de folgen. Derzeit ist dort noch nichts zu entdecken, die Informationen aus Gamemaster erscheinen aber dennoch glaubwürdig: die Zeitschrift kommt vom Panini-Verlag, der sehr eng mit Nintendo kooperiert.
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536892 von Stolly
14.07.2009, 21:06
Wie lange wirt der Mitgliedskarte verteilt?
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536895 von gasi
14.07.2009, 21:07
Über die Dauer der Aktion ist derzeit noch nichts bekannt.
Das sollte deine Frage beantworten.
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536900 von perler
14.07.2009, 21:12
Also ist das dann das NORMALE Darkrai das man in Fleetburg auf Lv40 (oder 50 weiß ich ncith mehr xD)
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536903 von Cecil
14.07.2009, 21:14
perler hat geschrieben:Also ist das dann das NORMALE Darkrai das man in Fleetburg auf Lv40 (oder 50 weiß ich ncith mehr xD)

Es ist 40^^
Also,ich finde das gut,das endlich mal soetwas kommt.Wurde ja auch Zeit!^^
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536933 von Tropius
14.07.2009, 22:07
Endlich mit dem Fliegenden Sinnoher zur Neumondinsel! Zu Darkrai!!!

Ich freu mich total! Und kanns kaum noch erwarten!
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536987 von Stolly
15.07.2009, 09:48
Ja das ist super den jetzt konnen wir entlich ein DARKRAI !!! haben :D
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536993 von Munky
15.07.2009, 10:01
Endlich kann cih mal ein darkrai ohen Cheat fangen (hatte früher ke Wifi und keien möglichkeit zu nem Event zu kommmen)

Ob das Arceus Item bald verteilt wird...
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536994 von Stolly
15.07.2009, 10:03
Was fur ein Arceus item?


Kannst du mir das erkleren :tja:
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#536995 von mericd
15.07.2009, 10:04
stolly das item ist die azurflöte man braucht sie damit sich die treppe im speersäule öffnet wo man dann arceus fangen kann


in der webseite von pokemon platin http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html?redirectid=185b4e6ef838d8723c86325abfa87c64#/pokemon/regigigas/ steht nicht das datum vom regigas event
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#537134 von Event-Champ
15.07.2009, 15:30
Das Arceus Item "Azurflöte" wird noch nicht verteilt wer weis ob es überhaupt verteilt wird!


Nun ich habe hier ein paar bilder vom MEINER GameMaster gemacht wo es steht...

Hier ein Bild von der Ankündigung:
http://img18.myimg.de/200907155570923e47.jpg

Und auf dem Poster nochmal:
http://img18.myimg.de/2009071555682e4184.jpg
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#537136 von mericd
15.07.2009, 15:40
aber wann kommt das regigas
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#537137 von Shiny Leafia
15.07.2009, 15:43
Dieses Diskussionthema ist ausschließlich für das Event "Mitgliedskarte" gedacht. Hier werde ich das Thema nicht sperren, sondern einfach alle Beiträge, die nichts mit diesem Thema hier zu tun haben, löschen.

mericd hat geschrieben:aber wann kommt das regigas


Unbestimmt im Moment, und definitiv nicht Diskussionsgegenstand dieses Thema's:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung der "Mitgl...

#537493 von Movie-Darkrai
16.07.2009, 17:00
Jetzt gab es schon das Ranger und das P-Day Darkrai, eine dritte Verteilung ist blöd, da Darkrai an wert verliert. Und auserdem ist es für die Tweaker schade.
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#537682 von SweetDragoran
17.07.2009, 07:58
Also ich habe schon ein Darkrai auf meiner Japanischen und Englischen Version, aber nur für die Deutschen ist es ja okay, das soetwas gemacht wird. Weil immer zu einem Day zu fahren wäre doof. Es wäre mal schön, wenn man eine neue Form von Darkrai erfinden würde, immerhin wird es wirklich langsam langweilig.
-0
+0

Re: Verteilung der "Mitgl...

#537686 von Gamegod
17.07.2009, 08:23
Iwie hab ich das Gefühl, dass der Post wieder schnell weg sein wird... D=

Movie-Darkrai hat geschrieben:Jetzt gab es schon das Ranger und das P-Day Darkrai, eine dritte Verteilung ist blöd, da Darkrai an wert verliert. Und auserdem ist es für die Tweaker schade.

Wo ist das für die Tweaker schade? Einmal können sie ja noch in DP ihren Spaß haben, und außerdem
müssen die ja nicht unbedingt sich über die Karte Darkrai holen, auch wenn der Tweak zu Darkrai
gerade deswegen hier ausgeübt wurde, weil in DP eben dieses Item nicht verteilt wurde. Daher
denke ich mal, dass es die Tweaker auch freut, weil sie es sich auch leichter machen können.

Und wo Darkrai an Wert verliert, ist mir da auch fraglich. Das MitgliedskartenDarkrai wird dennoch
unter Garantie etwas genauer unters Auge genommen, oder besser ins Legal.exe, zudem ist das
auch ein schönes Gimmick für Leute, die sich kein Ranger holen möchten (hier xD), und/oder auch
keine Chance hatten, sich ein Alamos vom PDay zu holen, daher finde ich die Verteilung super,
auch wenn ich mit meinem Emu nicht ins WiFi komm, was mich aber inzwischen nicht weiter stört^^

SweetDragoran hat geschrieben:Also ich habe schon ein Darkrai auf meiner Japanischen und Englischen Version, aber nur für die Deutschen ist es ja okay, das soetwas gemacht wird. Weil immer zu einem Day zu fahren wäre doof. Es wäre mal schön, wenn man eine neue Form von Darkrai erfinden würde, immerhin wird es wirklich langsam langweilig.

Und mit der 5. Generation hat dann jedes Pokemon mindestens eine zweite Form? Das sehe ich
anders, mitunter nerven jetzt mich die Formenvielfalten, Deoxys und Rotom sind da nur zwei
Beispiele. Mir würde inzwischen mal wieder eine Neuauflage des Berliner Zoos in Pokemon gefallen,
aber anscheinend hat GameFreak alle möglichen, ihnen bekannten Tierarten und Mythengestalten
der japanischen Kultur abgeklappert. Ohne irgendwelche Firmen/Einrichtungen angreifen zu wollen,
aber so langsam kanns eigentlich aufhören mit den neuen Pokemon/-formen, sonst haben wir
wohl demnächst noch Viren in Pokemonform und andere Kleinstorganismen... (kay, das wird OT...)

Im übrigen hoffe ich einfach mal, dass wir dann dafür ab HGSS nicht wieder im Regen stehen dürfen,
das würde wohl ansonsten NoE bestimmt einige alte Hasen kosten.
-0
+0

Mitgliedskarte per Wi-Fi

#542104 von ipatix
26.07.2009, 11:14
Kann man ab dem 03.08.09 die Mitgliedskarte per Wi-Fi in nur Deutschland erhalten oder in beliebigen Ländern für die deutsche Edition (bin halt in Kanada wenn die verteilt wird) ?
-0
+0

Re: Mitgliedskarte per Wi-Fi

#542121 von Sichlor92
26.07.2009, 11:58
ich glaub die kann man nur in deutschland bekommen, mit jeder edition, egal ob deutsch, amerikanisch oder japanisch. hab ne amerikanische platin edition und konnte mir in deutschland den ?- öffner besorgen
-0
+0

Re: Mitgliedskarte per Wi-Fi

#542169 von Evoli2001
26.07.2009, 12:39
Wenn du eine Deutsche Platin Version hast und in Kanada sie mit wifi verbinden kannst, kannst du die mitgliedskarte überall Downloaden.
Man kan ja auch wenn man eine Jap Platin hat, die Wunderkarten hier (Deutschland, Österreich,...) runterladen
-0
+0

Re: Mitgliedskarte per Wi-Fi

#542216 von ipatix
26.07.2009, 13:34
Naja aber in Kanada bzw. USA is des Event schon rum.

PS: Warum habt ihr eig. Japanische oder Amerikanische Versionen?
-0
+0

Re: Mitgliedskarte per Wi-Fi

#542218 von Evoli2001
26.07.2009, 13:37
Das Event wird nicht in Deutschland ausgestrahlt, sondern wird überall ausgestrahlt und kann nur mit EU Versionen von Pokemon geladen werden.

zu PS: Weil diese Versionen schon früher rauskommen, und viele nicht warren wollen.
-0
+0

Re: Mitgliedskarte per Wi-Fi

#542226 von ipatix
26.07.2009, 13:53
Also heist das, dass ich in Kanada mir die Karte holen kann?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste