[de.] Verteilung: Shiny Pichus...

#629972 von Shiny Raikou
03.03.2010, 14:57
Wie die offizielle HG/SS-Seite ankündigt, wird ab diesen Freitag, 5. März 2010 bis zum 25. März 2010 das Pikachu farbene Pichu (= Shiny Pichu), mit dem man in HG/SS im Steineichenwald das Event mit dem Strubbelohr-Pichu (offizieller Name!!) aktivieren kann, per WiFi für die europäischen Versionen von Diamant, Perl und Platin verteilt

Das Shiny Pichu kann die Attacken Ladevorgang, Volttackle, Ausdauer und Notsituation und trägt einen Ewigstein. Damit entspricht es dem japanischen Shiny Pichu, welches man sich als Vorbesteller einer Kinokarte für den 12. Kinofilm ebenfalls runterladen konnte.

Soweit mir bekannt ist, wird das Event auf HG/SS nur ausgelöst, wenn man das Shiny Pichu nicht entwickelt. Dafür bräuchte ich noch eine Bestätigung.

Auch kann man jetzt vermuten, dass auf den Pokemon-Days 2010 das Event-Jirachi verteilit wird, welches letztes Jahr in Japan als WiFi-Event existierte.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Pikachu-farbenes Pichu

#630026 von Cesc
03.03.2010, 16:59
Ich habe gehört, dass das Pikachu-farbene Pichu ab dem 5.März zum Download bereitsteht.
Doch zählt das nun einfach als Shiny Pichu? Denn wie würde sonst ein
Shiny-Pikachu-farbenes Pichu aussehen? :|
Also ist dieses Pichu eigentlich (jetzt nur für Platin gesehen) nur speziell, weil es ein
Shiny ist, welches als Event verteilt wurde? ;)

Lg


Edit: hab das bereits existierende Thema erst jetzt gesehen, entschuldigung. kann geclosed werden^^
-0
+0

Re: Pikachu-farbenes Pichu

#630029 von Putzlappen
03.03.2010, 17:06
Riolu hat geschrieben:Ich habe gehört, dass das Pikachu-farbene Pichu ab dem 5.März zum Download bereitsteht.
Doch zählt das nun einfach als Shiny Pichu? Denn wie würde sonst ein
Shiny-Pikachu-farbenes Pichu aussehen? :|
Also ist dieses Pichu eigentlich (jetzt nur für Platin gesehen) nur speziell, weil es ein
Shiny ist, welches als Event verteilt wurde? ;)

Lg


Edit: hab das bereits existierende Thema erst jetzt gesehen, entschuldigung. kann geclosed werden^^



Pikachu-Farbig heisst wohl Pikachu-Farbig und nicht Shiny.
Logisch oder? :)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630030 von arceus09
03.03.2010, 17:11
Also kann man sich das Pichu am 5.März mit Geheim geschehen holen. Oder?

ich frage mich welche Farbe es wohl haben wird
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630033 von Putzlappen
03.03.2010, 17:17
arceus09 hat geschrieben:Also kann man sich das Pichu am 5.März mit Geheim geschehen holen. Oder?

ich frage mich welche Farbe es wohl haben wird



1) Ja
Zur Farbe:
Schau dir ein Pikachu an dann weißt du es.
Oder schau dir die Seite an.
*Klick*
-0
+0

Re: Pikachu-farbenes Pichu

#630039 von Cesc
03.03.2010, 17:24
Putzlappen hat geschrieben:
Riolu hat geschrieben:Ich habe gehört, dass das Pikachu-farbene Pichu ab dem 5.März zum Download bereitsteht.
Doch zählt das nun einfach als Shiny Pichu? Denn wie würde sonst ein
Shiny-Pikachu-farbenes Pichu aussehen? :|
Also ist dieses Pichu eigentlich (jetzt nur für Platin gesehen) nur speziell, weil es ein
Shiny ist, welches als Event verteilt wurde? ;)

Lg


Edit: hab das bereits existierende Thema erst jetzt gesehen, entschuldigung. kann geclosed werden^^



Pikachu-Farbig heisst wohl Pikachu-Farbig und nicht Shiny.
Logisch oder? :)

ja aber schau dir Shiny Raikous Beitrag nochmal an. Da steht ja auch "...Pikachu farbene Pichu (=Shiny Pichu),..." ;)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630044 von arceus09
03.03.2010, 17:28
Putzlappen hat geschrieben:
arceus09 hat geschrieben:Also kann man sich das Pichu am 5.März mit Geheim geschehen holen. Oder?

ich frage mich welche Farbe es wohl haben wird



1) Ja
Zur Farbe:
Schau dir ein Pikachu an dann weißt du es.
Oder schau dir die Seite an.
*Klick*


Achso. ok :tja:
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630086 von Alexander 16
03.03.2010, 18:41
Ein Shiny Pichu ist Pikachu-farben ;)

Die Meldung kommt auf einmal so plötzlich, erst 2 Tage vorher...

Dass Pichu sich nicht entwickeln darf, ist ja wohl logisch, den Ewigstein trägt es ja schließlich nicht umsonst ;)

Aber ich bin gespannt, ob bei dem Pichu gilt: "Trainer der ein Pokemon erhält, ist der OT".
Wäre ja am besten so, denn man erhält es ja über Wi-Fi und nicht bei einem speziellen Event-Ort :|
Außerdem würde es dann auch sofort gehorchen ;)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630528 von ShinyFan
05.03.2010, 07:35
Ich habe jetzt schon den halben Morgen versucht, Pichu zu downloaden, aber der download klappt nicht! Ist es erst ab einer bestimmten Uhrzeit verfügbar? Ich habe bloss einen anderen download von Shaymin und die Karte davon, muss ich die vielleicht löschen?

Danke für Hilfe
Shiny
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630533 von Zekrom
05.03.2010, 08:45
ShinyFan hat geschrieben:Ich habe jetzt schon den halben Morgen versucht, Pichu zu downloaden, aber der download klappt nicht! Ist es erst ab einer bestimmten Uhrzeit verfügbar? Ich habe bloss einen anderen download von Shaymin und die Karte davon, muss ich die vielleicht löschen?

Danke für Hilfe
Shiny


Ich habe das gleiche Problem !!! :~

Ich habe die Shaymin Karte gelöscht. Aber da steht immer noch ''Es wurden keine Geschenke gefunden.'' :~

Kann jemand helfen?!? :~
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630534 von okay45
05.03.2010, 09:19
Bei mir so ähnlich: "Kein Platz für eine weitere Wunderkarte"
Kann man die überhaupt löschen?

Edit: Done!

->Ich habe eine Karte in den Müll geworfen und schon hat es geklappt...Finds nur dumm, dass man die Karten nicht alle behalten kann...naja, im Beutel hat man sie ja dann noch :)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630547 von Gary-Eich
05.03.2010, 12:16
Man kann nur ein neues Event empfangen wenn man maximal 2 Karten auf dem seinem Spielstand hat.

Gruß
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630613 von dodu
05.03.2010, 15:44
Hi, ich hätte noch 2 kleine Fragen.

1. Kann man solche Events auch mit ROMs downloaden?
2. Wenn man seinen alten Spielstand überschreibt (neuen machen) kann man dann gleich ein neues Pichu runterladen?

lg dodu
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630622 von Pichu1995
05.03.2010, 16:01
1) wenn du die rom auf ner flashcard hast, dann ja solange du damit ins internett kommst.
2) nein. du musst 1. orden geschafft haben und dem produzenten "alle glücklich" und "wifi connection" gesagt haben.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630637 von Lugiamon
05.03.2010, 16:45
Wie kann ich mir das Pichu holen?
Wo muss ich da drauf?
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630656 von Alexander 16
05.03.2010, 17:35
2 Dinge, die mir am Pikachu-farbenen Pichu abartig gegen den Strich gehen!!!
Und zwar folgendes:

a) Der OT: "FRü2010", also bitte!
b) Der Fangort: "Pokemon Event", Schwachsinn! Wieso nicht "Wi-Fi Event" oder "Wi-Fi Geschenk"?!? Das ist doch eine Wi-Fi Verteilung, warum dann "Pokemon Event" und nicht Wi-Fi Event oder Wi-Fi Geschenk? :twisted:
Zuletzt geändert von Alexander 16 am 06.03.2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630660 von Sherly
05.03.2010, 17:38
Alexander 16 hat geschrieben:Aber ich bin gespannt, ob bei dem Pichu gilt: "Trainer der ein Pokemon erhält, ist der OT".
Wäre ja am besten so, denn man erhält es ja über Wi-Fi und nicht bei einem speziellen Event-Ort :|
Außerdem würde es dann auch sofort gehorchen ;)

Daraus wird leider nichts... du wirst dich mit einem fragwürdigen OT zufrieden geben müssen. ^^
Der OT ist: FRü2010

Ob das jetzt gut ist, darüber lässt sich wohl streiten. xD

Edit// Oh Mann, jetzt hast du es tatsächlich geschafft, mich abzufangen. xxD
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630675 von Lizardon
05.03.2010, 18:17
Kanns mir leider nich holen, hab kein WLAN :cry:
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630852 von arkani52
06.03.2010, 09:34
Naja, OT und Fangort finde ich eigentlich nicht wirklich so wichtig. Habe es mir schon geholt, nur, eigentlich ist das Pikachu farbene Pichu wirklich nichts besonderes, außer wenn man es auf HG oder SS rübertauscht, weil dort kann man dann Zackenohr Pichu bekommen..
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630906 von ShinyFan
06.03.2010, 11:46
Bei mir hats jetzt geklappt, es war aber erst ab dem Mittag vom 5.3. möglich!

Aber wäre es theoretisch nicht auch möglich, in HG/SS auch mit einem beliebigen Shiny Pichu das Event auszulösen? Oder hat das DownloadPichu noch einen Code oder so drauf, um StrubbelohrPichu zu aktivieren?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#630919 von Alexander 16
06.03.2010, 11:58
ShinyFan hat geschrieben:Bei mir hats jetzt geklappt, es war aber erst ab dem Mittag vom 5.3. möglich!

Aber wäre es theoretisch nicht auch möglich, in HG/SS auch mit einem beliebigen Shiny Pichu das Event auszulösen? Oder hat das DownloadPichu noch einen Code oder so drauf, um StrubbelohrPichu zu aktivieren?

Das Event Pichu weist im Fangort eine "Schicksalhafte Begegnung" auf, deshalb funktioniert nur dieses Pichu, und kein reguläres Shiny Pichu. Event Pokemon die was freischalten, tun das nur, weil sie eine "Schicksalhafte Begegnung" im Fangort aufweisen. ;)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#631044 von Firehedgehog
06.03.2010, 16:22
Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, aber mit US-Versionen funktioniert die Verteilung auch.. :)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#631046 von Steven13
06.03.2010, 16:29
Firehedgehog hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, aber mit US-Versionen funktioniert die Verteilung auch.. :)


weil auch in den USA auch eine verteilung stattfindet
steht alles bei filb
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#631117 von ultinate
06.03.2010, 18:56
Lizardon hat geschrieben:Kanns mir leider nich holen, hab kein WLAN :cry:


Bei einem Hotspot in McDonald's gehts auch...

@Topic: Der Ot is ja einfallslos :x
Sonst ganz nett,n shiny Pichu zu bekommen,was ma resetten kann ^^
Ich habs am Freitag,circa 15.30 Uhr gedownloadet,ging wunderbar ;)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#631915 von Lizardon
09.03.2010, 15:03
ultinate hat geschrieben:
Lizardon hat geschrieben:Kanns mir leider nich holen, hab kein WLAN :cry:


Bei einem Hotspot in McDonald's gehts auch...

Hmm..
Noch nie was von gehört, da werd ich gleich ma gucken ;)
Danke :)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#632026 von Platin-Fan
09.03.2010, 18:44
Steven13 hat geschrieben:
Firehedgehog hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, aber mit US-Versionen funktioniert die Verteilung auch.. :)


weil auch in den USA auch eine verteilung stattfindet
steht alles bei filb

Das funktioniert, weil das Spiel nur nach der Sprache, nicht nach der Region guckt.

In Amerika wurde das Pichu schon verteilt, und wenn man versucht dieses Pichu über Wi-Fi runterzuladen, obwohl man schon das Gamestop Pichu gedownloadet hat, steht da "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten." (Natürlich auf Englisch)
Die Amerikaner haben also jetzt eine 2. Chance.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#632386 von Anomaly
10.03.2010, 21:43
Btw kann ich das 100%ig bezeugen, dass es ueberall geht und es nur von der Sprache der Edition abhaengt, weil ich selber auf einer deutschen Platin spiele, in Thailand bin und mir das Shiny Pichu (<33333333333333333333333333) soeben runtergeladen habe. :)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#632523 von ipatix
11.03.2010, 17:05
LOL. Ich bin gestern bei uns in den Straßen nochmal rumgegangen um ein offenes WLAN zu finden, da ich selber zuhause WPA2 hab und mein Papa net auf Wep umsteigen will, was ich eigentlich versteh. Naja ich hab jedenfalls eins gefunden und habs mir dann geholt.
Noch ne Frage, kann man sich für das Event in HG/SS auch einfach ein Shiny Pichu cheaten oder geht das net?

Was bringt mir eigentlich wenn ich Wunderkarten aufheb, ich hab sie nämlich alle wieder gelöscht. Ist das schlimm?
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#632534 von Steven13
11.03.2010, 17:27
du kannst wunderkarten an freunden weitertauschen.es hängt von der karte ob sie weitertauschbar ist.
klar kannst du das HG/SS event mit einem shiny cheat pichu auslösen.es muss nur eine schickhaltshafte begnung haben dann wird das event ausgelöst.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste