Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650072 von Darth67
10.04.2010, 11:30
Die Ansicht hat sich verändert, sie ist dreidimensionaler geworden(vorallem das Bild in der Mitte oben), das finde ich sehr gut, und auch die Kampfansicht finde ich gut gelungen.

Und im Pokemoncenter scheint ein shop integriert zu sein.
Zuletzt geändert von Darth67 am 10.04.2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650073 von ultinate
10.04.2010, 11:31
Das sieht ja geil aus :D
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650074 von Birne94
10.04.2010, 11:31
Sieht soweit nicht schlecht aus. Das neue Pokecenter gefällt mir irgendwie :D
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650075 von Prototype
10.04.2010, 11:32
Ich find' die Screens auch geil - nur der männliche Held gefällt mir überhaupt nicht..
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650076 von Anomaly
10.04.2010, 11:32
3-D ist zwar schoen und gut, aber ich hoffe, dass die weniger solche Aktionen machen, wie in der Prismania City Arena in HGSS. >_<
Und der weibliche Trainersprite ist mal wieder haesslich wie noch was.
Aber sonst sieht's eigentlich ok aus, naja Pokemon..
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650080 von Sicherheitsgurke
10.04.2010, 11:34
Ist halt doof, dass alles so dreidimensional wirkt, die Overworldsprites aber immernoch wie gezeichnet aussehen :|
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650082 von Fapsi
10.04.2010, 11:34
Das sieht doch mal richtig episch aus!
Da habens ich die Entwickler wircklich selbst übertroffen wenn das wircklich so enden wird wie es die Bilder scheinen lassen!
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650083 von Furanty
10.04.2010, 11:34
Geil! Einfach geil! Aber die beiden Trainer gefallen mir nicht richtig... Trotzdem! GEIL!
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650085 von Evoli Girl 2
10.04.2010, 11:36
schlecht,schlecht!
3D passt nicht zu pokemon.
der männlich und die weibliche sind hässlich.
mir Gefallt das gar nicht....
würde -1000 geben.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650087 von Schatten-Dialga
10.04.2010, 11:39
Öh, wie sieht das denn aus? Weiß nicht warum aber irgendwie wollen mir die Bilder nicht gefallen. Der Kampfscreen geht ja noch, aber die 3D-Sachen? Viele Figuren sehen aus wie magersüchtige Stangen. Center ist ja ok, aber dieses 3D, das find ich gruselig :twisted:
Sonst sieht das Dorf und die Höhle (fast) wie in DP aus.
Aber hey, über Diamant & Perl hab ich dasselbe gesagt, und es war am Ende ein bisschen besser als vermutet^^
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650088 von Delirium
10.04.2010, 11:39
Ich bin gespannt, wie sich die sprechblasen verhalten werden... Evtl. sagt der Hero ja auch mal was?
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650094 von Furanty
10.04.2010, 11:46
Evoli Girl 2 hat geschrieben:schlecht,schlecht!
3D passt nicht zu pokemon.
der männlich und die weibliche sind hässlich.
mir Gefallt das gar nicht....
würde -1000 geben.

Notorische Fortschrittsverweigerer!
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650096 von rampe
10.04.2010, 11:48
Das sieht echt geil aus *__* ich kann es kaum erwarten, das Spiel im Herbst in meinen Händen zu halten ^o^
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650098 von iThink
10.04.2010, 11:50
Finde es zwar gut gelungen, gefällt mir aber iwie nicht. Muss mich evt. noch umgewöhnen.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650100 von Schatten-Dialga
10.04.2010, 11:50
Die Außenwelt erinnert mich irgendwie an GTA :lol: aber soll man sich da mit Tasten fortbewegen? Hoffe die ändern mal die Steuerung, wenns dasselbe Kästchenlaufen Prinzip ist wäre es schade.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650103 von Porenta-Lauche
10.04.2010, 11:53
also ich finds net so toll

die charaktere sehen dumm aus ( wo ist da der männliche spieler???)
die 3d grafik ist wie bei den arenen also nix neues :down:

der hintergrund beim pokemonkampf ist mir zu eintönig
stimmt es das pokemon center und markt zusammen sind?
wenn ja noch mießer
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650104 von Furanty
10.04.2010, 11:54
Schatten-Dialga hat geschrieben:Die Außenwelt erinnert mich irgendwie an GTA :lol: aber soll man sich da mit Tasten fortbewegen? Hoffe die ändern mal die Steuerung, wenns dasselbe Kästchenlaufen Prinzip ist wäre es schade.

Da stimme ich dir zu. Ich fand es schon in der Torn-World gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, vielleicht bringt der 3DS ja ein Analogstick.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650106 von Molog
10.04.2010, 11:55
@ Porenta-Lauche : Nen männlichen Spieler wird schon geben :roll:

Wenn du die Grafik bei den Arenen für richtiges 3D hältst.... naja...

Ich find diese 3D Grafik erlich gesagt richtig cool, jetzt ist Pokemon wenigstens auch was für die Augen ;D

aber soll man sich da mit Tasten fortbewegen? Hoffe die ändern mal die Steuerung, wenns dasselbe Kästchenlaufen Prinzip ist wäre es schade.


Ja, das hat irgendwie genervt.... war echt unpraktisch....
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650108 von Schatten-Dialga
10.04.2010, 11:57
Furanty hat geschrieben:
Schatten-Dialga hat geschrieben:Die Außenwelt erinnert mich irgendwie an GTA :lol: aber soll man sich da mit Tasten fortbewegen? Hoffe die ändern mal die Steuerung, wenns dasselbe Kästchenlaufen Prinzip ist wäre es schade.

Da stimme ich dir zu. Ich fand es schon in der Torn-World gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, vielleicht bringt der 3DS ja ein Analogstick.

Aber Black & White kommen doch nur für den DS, oder :huh: ?
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650110 von Ash
10.04.2010, 11:58
Ja, aber man kann es wahrscheinlich auch danach aufm 3DS spielen, wenn die Cartridges kompatibel sind.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650112 von HappyHippo
10.04.2010, 11:59
Der Ansatz ist schonmal nicht schlecht.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650114 von Sicherheitsgurke
10.04.2010, 12:01
Ash hat geschrieben:Ja, aber man kann es wahrscheinlich auch danach aufm 3DS spielen, wenn die Cartridges kompatibel sind.


Dann würde es aber Probleme mit der Steuerung geben, wenn der 3DS einen Analogstick bekommt, was ich mir nicht vorstellen kann, da man ihn ja noch zuklappen muss, ansonsten kann ich mir den Dualscren nicht vorstellen...

€: Außerdem wirds schwer mit 'nem Analogstick die früheren Spiele zu spielen, die sonst nur mit Steuerkreuz gingen. Das mit dem Zuklappen war fail, einfach ignorieren :x
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650116 von Ash
10.04.2010, 12:03
Auf der PSP Go kann man ja den Analog-Stick auch mittels Schieben verstecken - da sollte Zuklappen kein Problem darstellen. Aber back to B/W.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650124 von Ice_Cold
10.04.2010, 12:09
sieht doch geil aus :D auch 3D (mehr oder weniger ;) ) woher wollt ihr wissen das die story gleich bleibt? könnt ihr aus bildern das gameplay herausfiltern? Vll. seit ihr ja ein geheimer Undercover team rocket mensch... und müsst die top 4 verarschen und sie demütigen ;)

hoffentlich baut nintendo und gamefreak noch die systemerweiterungen und cartridges ein, damit es auf dem 3DS auch in der neuen grafik läuft
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650152 von EBarto
10.04.2010, 12:38
Sieht wirklich ganz nett aus und endlich, ein neues Kampfinterface :O
Wobei sich die Pokémon wohl eher nicht richtig bewegen werden, sondern nur auf und ab hüpfen...
Warum eigentlich? Golden Sun für den GBA hatte auch sich bewegende Avatare, genau wie das alte Super Mario RPG für die SNES!
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste