Re: Signaturregeln

#686417 von LeOXX
08.07.2010, 21:57
Wie viele Pokemon-Icons sind denn erlaubt? =O
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Signaturregeln

#686423 von Birne94
08.07.2010, 22:14
Sinnvollerweise 6. Dies reicht zB um sein Team anzugeben...
-0
+0

Re: Signaturregeln

#688167 von LeOXX
12.07.2010, 23:51
Hmm naja ich hatte von mehreren Editionen mein Team angegeben..
-0
+0

Re: Signaturregeln

#688169 von Rumo
12.07.2010, 23:56
Das ist dann wohl ein bisschen viel für eine Signatur - für so etwas wäre vermutlich deine Fanseite wesentlich besser geeignet. Dort kannst du so viele Pokemon-Icons/Sprites platzieren wie du willst, kannst auch sonst deine Teams noch viel ausführlicher beschreiben usw. ;)
-0
+0

Re: Signaturregeln

#688185 von Surando
13.07.2010, 00:50
Darf die Signatur vier Zeilen haben?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#688233 von Ramses
13.07.2010, 07:43
The Libertine hat geschrieben:[*]Die Signatur sollte bei normaler Schriftgröße nicht länger als 5 bis 7 Zeilen sein (bei einer Auflösung von 1024*768 px). Wenn du mehr Zeilen willst, verwende eine kleinere Schrift. Anmerkung: 1 Zeile Normalgroßer Schrift entspricht 18px, 5 Zeilen 90px und 7 Zeilen 126px - bei einer Entfernung zählen demnach die Pixel, die durch übermäßigen Smilie/Icongebrauch auch ohne Ausreizung der erlaubten 7 Zeilen überschritten werden kann.

Kommt also auf die Schriftgröße an! ;)
Liebe Grüße,
Ramses
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691637 von Zekrom
19.07.2010, 22:45
Ich weiß hier wurde schon öfters gefragt wegen den Icons in der Sig, aber ich würde gerne wissen ob ich die Erlaubnis hab 10 Icons in der Sig zu haben? :3
Wie ihr seht (in meiner Sig) alle in einer Reihe?

MfG ^^
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691640 von hirushin
19.07.2010, 22:47
solange es einen sinn hat...
so wurde es schon oft beantwortet

sinnlos icons rein zu packen ist nicht erlaubt
aber man sollte es nicht übertreiben
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691641 von Zekrom
19.07.2010, 22:48
hirushin hat geschrieben:solange es einen sinn hat...
so wurde es schon oft beantwortet

sinnlos icons rein zu packen ist nicht erlaubt
aber man sollte es nicht übertreiben


Naja direkt sinnlos sind die ja net ^^
Die sind da um zu zeigen dass es sie in meinem Basar gibt xP
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691642 von gasi
19.07.2010, 22:50
Wir geben aus Prinzip keine Erlaubnis (Ausnahmefälle sind sehr selten und müssen gut begründet sein) für bestimmte Signaturen, da die Regelauslegung auch ein klein wenig vom jeweiligen Mod abhängt. Macht man bei dir jetzt eine Ausnahme, dann fühlen sich alle anderen benachteiligt und wollen das auch haben.

Ich wüsste jedenfalls nicht warum man 10 Icons in deiner Signatur als großartig sinnvoll ansehen sollte. Von dem her würde ich sie im Zweifelsfall auch löschen...
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691643 von Zekrom
19.07.2010, 22:52
gasi hat geschrieben:Wir geben aus Prinzip keine Erlaubnis (Ausnahmefälle sind sehr selten und müssen gut begründet sein) für bestimmte Signaturen, da die Regelauslegung auch ein klein wenig vom jeweiligen Mod abhängt. Gibt man dir eine Erlaubnis, dann kommt plötzlich jeder an und dann läuft sowas sehr schnell außer Kontrolle.

Ich wüsste jedenfalls nicht warum man 10 Icons in deiner Signatur als großartig sinnvoll ansehen sollte. Von dem her würde ich sie im Zweifelsfall auch löschen...


Naja, hab ja oben schon den Sinn geschrieben,
Ich füge ja nur links und rechts zwei hinzu, ist das so schlimm? :>
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691645 von gasi
19.07.2010, 22:55
Ja, weils einfach übertrieben ist. Ich wüsste nicht was es für einen Mehrwert hätte, wenn du jetzt noch zwei Icons mehr hinzufügst. Im Grunde würde es auch reichen, wenn du auf der linken und rechten Seite nur jeweils ein Bildchen hast.

Meine Meinung hast du jedenfalls, was du daraus machst ist deine Sache. Darfst dich später nur nicht wundern.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691646 von Ice_Cold
19.07.2010, 22:56
Es geht hier nicht darum, das es bei dir schlimm ist.
Solltest du 10 Icons in deiner sig haben, wollen alle 10 icons in ihrer sig. . Dabei wollen die einen es nur zum Spaß, die anderen um irgentwas sinnloses zu zeigen und die restlichen 2 % aus dem selben grund wie du.
Und da 6 icons meiner meinung nach völlig ausreichen, eigentlich schon ziemlich viel sind, ist es sinnlos, hier eine Ausnahme zu gewähren.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#691647 von Zekrom
19.07.2010, 22:56
gasi hat geschrieben:Ja, weils einfach übertrieben ist. Ich wüsste nicht was es für einen Mehrwert hätte, wenn du jetzt noch zwei Icons mehr hinzufügst. Im Grunde würde es auch reichen, wenn du auf der linken und rechten Seite nur jeweils ein Bildchen hast.

Meine Meinung hast du jedenfalls, was du daraus machst ist deine Sache. Darfst dich später nur nicht wundern.

Naja, hast Recht...
OK danke ;)
-0
+0

Re: Signaturregeln

#692811 von Surando
22.07.2010, 13:54
Kann man in der Signatur eine Verlinkung zur Startseite von Pokefans haben?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#692823 von Surando
22.07.2010, 14:07
Vielen Dank, ich wollte bloß sichergehen da ich eine Zeit lang solch eine Verlinkung in der Signatur hatte, bekam aber eine Nachricht wo steht, dass dies verboten sei.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#692827 von KnocK
22.07.2010, 14:10
Dann hattest du aber was anderes als die Homepage von Pokefans drinne
-0
+0

Re: Signaturregeln

#692829 von Surando
22.07.2010, 14:12
Ich hatte die Startseite des Forums welche auch keinen großen Unterschied zwischen der Homepage hat. Aber dieses Mal werde ich die Homepage verlinken.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#694909 von Surando
27.07.2010, 17:24
Da seit meinem letzten Beitrag nun einige Tage vergangen sind, ist dies nun kein Doppelpost. Habe ich zumindestens gelesen. Wenn es nicht so ist, dann tut es mir für den Doppelpost leid.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, also da Bilder in der Signatur nicht erlaubt sind, und ich ein Bild habe welches ich in die Signatur setzen will, habe ich mich gefragt, ob ich eine Verlinkung zu meinem Bild in der Signatur machen kann? Dies Bild handelt um Pokémon, damit niemand denkt ich habe ein Bild welches nicht Jugendfrei ist. Kann ich dieses Bild in meine Signatur verlinken, oder soll ich das Bild einem Moderator zuerst zeigen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Signaturregeln

#694918 von gasi
27.07.2010, 17:37
Solche Bilder musst uns normalerweise nicht erst zeigen, sondern kannst sie nach eigenem Ermessen einstellen. Auf der Seite, auf der sich das Bild befindet, sollten sich nur keine Schädlinge oder anderweitiger, nicht jugendfreier Inhalt befinden. Da ich aber davon ausgehe, dass das bei irgendeinem externen Hoser (imageshack, tinypic) hochgeladen wurde, sollte das auch kein Problem darstellen.

Sofern du die Erlaubnis hast das Bild zu verwenden, könntest du es auch über unseren Upload-Service hochladen. Somit beschränken sich die Ladezeiten für die Betrachter auch ein wenig...
-0
+0

Re: Signaturregeln

#694935 von Surando
27.07.2010, 18:15
Okay, vielen Dank Gasi.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#695656 von Beta
29.07.2010, 12:37
Ist afaik nicht eindeutig festlegbar.
Wenn du dir aber partout nicht sicher bist, kannst du ja einfach konkret fragen, z.B. bei einem Moderator, der gerade online ist.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#695661 von Shiny Leafia
29.07.2010, 12:40
Wenn du dir wirklich mit deiner Signatur nicht sicher bist, dann lass es bitte, denn kein Moderator kann für einen anderen sprechen, was "zu grell" ist, vergleiche mal diese Beiträge, das ist keine böse Absicht, aber was z.B. für mich in Ordnung geht, kann ein anderer Moderator als "zu grell" empfinden und kann die Signatur trotzdem löschen.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705783 von B1ack-S0ul
22.08.2010, 14:31
Meine Signatur wurde entfernt, obwohl ich eigentlich dachte, dass es den Regeln entsprechen würde. Ich hatte nämlich unter dem Link in meiner Signatur geschrieben, dass es ein Werbelink ist.

In den Regeln steht nämlich auch:
Keine Werbe-Links in der Signatur (Links zu Diebspielen oder anderen Links, wo du pro Klick etwas bekommst. Ausnahme: In der Signatur, wenn aus der Beschriftung erkenntlich wird, worum es sich hierbei handelt.)

Und es war bei mir erkenntlich, dass es ein Werbelink ist.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705788 von Yusel
22.08.2010, 14:35
Das gilt nur bei Diebspielen, wenn du richtig gelesen hättest...
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705827 von Markus95
22.08.2010, 15:52
Richtig gelesen hat er schon. Streng genommen definiert nämlich dieser Teil der Signaturregeln Werbe-Links als Diebspiele und klammert Werbung abseits davon aus. An dieser Stelle sind die Signaturregeln ungenau. Aber an anderer Stelle, nämlich in den allgemeinen Regeln findet man was:

Pokefansregeln §9/1 hat geschrieben:Für die Signaturen gelten ergänzend die folgenden Regeln:

1.) Keine Werbung.


Das heißt also: Die Signatur wurde gelöscht weil sie Werbung enthalten hat. Werbung ist nicht erlaubt, ausgenommen Diebspiele, wenn diese als solche gekennzeichnet sind. Aber es stimmt schon, das geht so nicht aus diesem Topic hervor.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705921 von B1ack-S0ul
22.08.2010, 17:52
Dann würde ich mal vorschlagen, dass umzuformulieren. Damit es nicht zu weiteren Missverständnisses kommt.

Bzw. habe ich sie jetzt mal umgeändert. So sollte es eigentlich keine Werbung mehr sein.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste