Re: Signaturregeln

#705925 von Markus95
22.08.2010, 17:55
Trag das ganze doch einfach in dein Profil ein (unter Webseite) und lass die Versuche, Werbung zu machen, egal wie direkt oder indirekt.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Signaturregeln

#705930 von Goldterrar
22.08.2010, 18:00
Wäre das in der Signatur verboten?
---------
Du willst Pokemon über Nacht trainieren? Dann klick hier

-----------------

Ich möchte nämlich das alle den Trick kennen!
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705950 von Pharao
22.08.2010, 18:07
Ist nicht verboten, kannst du also ruhig in deine Signatur aufnehmen.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705956 von The Libertine
22.08.2010, 18:12
Mit Werbung ist vor allem gemeint, dass man einen Link setzt, um direkt oder indirekt selbst einen Nutzen zu haben (z.B. mehr Besucher auf die eigene Seite oder die Seite eines Freundes, Geld verdienen, ...). Wenn man einen Link zu einer anderen Seite macht, die dann indirekt zur Zielseite weiterleiten soll, ist das natürlich auch Werbung.

Alle Links innerhalb von Pokefans (inklusive den Fanseiten) dürfen frei verlinkt werden. Genauso dürfen alle Seiten verlinkt werden, wenn diese objektiv nützlichen Inhalte für die Besucher bieten, die wir nicht in ähnlicher Form schon bei uns haben. Also eine Infoseite zu Pokémon Schwarz und Weiß haben wir beispielsweise. Wenn es hingegen etwa um Kundenmeinungen zu einem Handymodell geht, über das im Forum etwas gefragt wurde, ist der Link kein Problem, weil wir so etwas nicht anbieten und mann dazu eben externe Quellen braucht.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705958 von Goldterrar
22.08.2010, 18:19
The Libertine hat geschrieben:Mit Werbung ist vor allem gemeint, dass man einen Link setzt, um direkt oder indirekt selbst einen Nutzen zu haben (z.B. mehr Besucher auf die eigene Seite oder die Seite eines Freundes, Geld verdienen, ...). Wenn man einen Link zu einer anderen Seite macht, die dann indirekt zur Zielseite weiterleiten soll, ist das natürlich auch Werbung.

Alle Links innerhalb von Pokefans (inklusive den Fanseiten) dürfen frei verlinkt werden. Genauso dürfen alle Seiten verlinkt werden, wenn diese objektiv nützlichen Inhalte für die Besucher bieten, die wir nicht in ähnlicher Form schon bei uns haben. Also eine Infoseite zu Pokémon Schwarz und Weiß haben wir beispielsweise. Wenn es hingegen etwa um Kundenmeinungen zu einem Handymodell geht, über das im Forum etwas gefragt wurde, ist der Link kein Problem, weil wir so etwas nicht anbieten und mann dazu eben externe Quellen braucht.

Tschuldigung nur das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Darf ich jetzt oder nicht?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#705960 von Arceusboy
22.08.2010, 18:20
Da der Link zu einem Thema hier im Forum und nicht zu einer anderen Seite führt, ja.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#710055 von Schlapohr
31.08.2010, 22:44
Hätte mal dazu eine Frage:
Laut oben geschriebenen ist es ja dann auch verboten,Adoptables (zb Tiere von Squiby,Dragon Cave etc) in eine Signatur einzubauen.
Oder sehe ich das falsch? 0.o
Wäre es erlaubt,sie einzubauen,wenn man dazu schreibt um was es sich dabei handelt?
Oder kann ich sie nur einbauen,wenn ich sie zu einem ganz normalen kleinen Bild umwandle? ^^
-0
+0

Re: Signaturregeln

#710062 von Noise
31.08.2010, 23:09
Erstmal sind Bilder in der Signatur sowieso verboten.
Bei deinem Link würde es sich außerdem um ein Diebspiel handeln. Du kannst deinen Link also problemlos in die Signatur stellen und bspw. in Klammern "Diebspiel" dahinter schreiben.

Es sollte also schon gekennzeichnet werden - wie du das tust, bleibt dir überlassen, hauptsache man erkennt es.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#712745 von ev-guy
08.09.2010, 20:49
Warum wurde meine sig gelöscht???
Als Begründung wurde angegeben, dass sie die Länge deutlich überschreitet...
Das waren sogar weniger als sieben Zeilen, da ab ích extra wegen den Icons drauf geachtet.
Ich bitte um Richigstellung, da ich eine ähnliche Signatur gern wieder haben möchte.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#712747 von Birne94
08.09.2010, 20:54
ev-guy-signatur-edited.png
Wie du sehen kannst, war deine Signatur 20 Pixel zu groß, was wohl durch die Icons passiert ist. Du solltest also die Schrift etwas kleiner machen oder eine passendere Anordnung wählen. Falls du Firefox benutzt kannst du deine Signaturlänge mit diesem Plugin nachmessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#719703 von slavicaxD
26.09.2010, 16:12
eine frage ich hab die regeln durchgelesen aber ich kapier imernochnicht was an diese signaur falsch ist
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Und das Karma nicht vergessen
Zuletzt geändert von slavicaxD am 26.09.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#719704 von Birne94
26.09.2010, 16:13
Deine Signatur wurde bereits von mehreren Benutzern als störend empfunden. Desweiteren ist Und das Karma nicht vergessen [+] eine Art der Karmabettelei (bzw. kann als solche verstanden werden), was hier nicht erwünscht ist.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#719705 von slavicaxD
26.09.2010, 16:15
aber das hiiiiiiii kan ich lassen
-0
+0

Re: Signaturregeln

#719726 von Rumo
26.09.2010, 16:52
Das "hiiiiiiiii" dürfte wohl niemanden stören - allerdings solltest du vielleicht etwas weniger grelle Farbtöne verwenden (insbesondere Farben wie rot, neongrün, usw. stechen doch sehr stark hervor und stören damit das - wie es in den Signaturregeln so schön heißt - "ästhetische Erscheinungsbild" des Forums).
Überhaupt sollte man mit Farben in der Signatur eher sparsam umgehen - ein gedeckter Farbton in der Signatur ist in der Regel kein Problem, aber ohne erkennbaren Nutzen zu grelle oder zu viele Farben zu verwenden, wird eben häufig als störend empfunden.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#726600 von Nachtion
16.10.2010, 10:05
Meine Signatur wurde ja entfernt, weil sie zu lang war.
Ich selber meine aber das ich nur 7 Zeilen hatte.
Gibts noch ne Möglichkeit das zu überprüfen?

ps: 7 Zeilen war doch maximal oder?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#726601 von Noise
16.10.2010, 10:12
Shinx hat geschrieben:Meine Signatur wurde ja entfernt, weil sie zu lang war.
Ich selber meine aber das ich nur 7 Zeilen hatte.
Gibts noch ne Möglichkeit das zu überprüfen?

ps: 7 Zeilen war doch maximal oder?

Du musst ebenfalls die Maße der Pixel beachten - es stimmt zwar, dass du nur 7 Zeilen in deiner Signatur verwendet hast, allerdings enthielt mindestens eine deiner Zeilen einen Smiley oder mehrere, wodurch die Signatur insgesamt ein wenig zu lang wurde.


Aber aus Fehlern lernt man ja auch =).
-0
+0

Re: Signaturregeln

#726603 von Nachtion
16.10.2010, 10:18
kack php mit ihren smylies ._.
Also ohne smylie kann ich sie benutzen?
Und was ist mit dem Wort yarak?
Früher stand da zwar noch penis, ist eines der beiden erlaubt?

"Penis" oder "yarak" ist ja kein Schimpfwort.

(Beim yarak bin ich mir nicht sicher, ob ich verarscht wurde : x)
-0
+0

Re: Signaturregeln

#726616 von Noise
16.10.2010, 10:34
(Zusammenhang in Originalsignatur geprüft)

Ist für mich ein normaler Chatlog.
Wenns den anderen Mod , den du vorher gefragt hast, nicht stört und die Chatmoderation zu dem Zeitpunkt auch nix dagegen hatte, kann mans meiner Meinung nach reinstellen.

Aber jeder Mod reagiert da anders - eventuell wird sie irgentwann von nem anderen wieder gelöscht, vor allem bei Grenzfällen.
Musst du wissen, prinzipiell jetzt aber erstmal auf die Äußerlichkeiten achten.


/Edit: Wobei "Yarak" wohl eher das Vulgärwort von "Penis" ist, von daher lässt sich über die Signatur streiten (So viel zum Thema "Yarak" sei kein Schimpfwort).
Eine Erlaubnis kann ich ohnehin nicht erteilen, ist alles eine persönliche Einschätzung.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#726627 von Kirin
16.10.2010, 11:11
@ Shinx: Willst du jetzt einen weiteren Moderatoren fragen ob diese Ausdrücke erlaubt sind, bis du die gewünschte Antwort erhältst? Hat dir meine PN gestern nicht gereicht?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#726631 von Nachtion
16.10.2010, 11:21
Kirin, ich habe ihn nicht gefragt.
Er mich, wie der Chatlog aussah und ich habe ihm gesagt das ein anderer Mod, du Kirin, meinte es störe ihn nicht, aber vll. andere.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#731380 von Magikarp
01.11.2010, 18:10
Eine Frage: Ist der Code
Code: Alles auswählen[zelle][/zelle]
in der Signatur erlaubt?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Signaturregeln

#731383 von The Libertine
01.11.2010, 18:13
@Magikarp: Nein.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#733578 von Nachtion
09.11.2010, 17:50
Dürfte man eig. den Link von diesem Forum in die Signatur nehmen?:
http://www.pkmn-cp.com/


Unter werbung kann man das imo doch nicht reinstecken und unter Beleidigungen passt es doch auch nicht oder? =/
-0
+0

Re: Signaturregeln

#733581 von Jakkal
09.11.2010, 17:52
Shinx hat geschrieben:Dürfte man eig. den Link von diesem Forum in die Signatur nehmen?:
http://www.pkmn-cp.com/


Unter werbung kann man das imo doch nicht reinstecken und unter Beleidigungen passt es doch auch nicht oder? =/



ich persöhnlich würde es sogar als beides auffassen. Werbung und etwas "beleidigend". Wozu brauchst du es?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#733585 von Murks
09.11.2010, 17:54
Dann geht das Forum halt bald wieder on und schon ist es Werbung...
-0
+0

Re: Signaturregeln

#733593 von Birne94
09.11.2010, 18:05
Shinx hat geschrieben:Dürfte man eig. den Link von diesem Forum in die Signatur nehmen?:
http://www.pkmn-cp.com/
Links zu anderen Foren zählen als Werbung - ob diese gesperrt sind oder nicht. Desweiteren ist diese Seite auch nicht wirklich sinnvoll und auch beleidigend. Daher, nein.
-0
+0

Re: Signaturregeln

#737110 von Gfx-master
26.11.2010, 11:08
Der User uniduadodok hat auf dem Profilfeld Webseite eine Seite mit pornograpischen Bildern gepostet.
Ist das erlaubt?
-0
+0

Re: Signaturregeln

#737111 von Birne94
26.11.2010, 11:14
nein, dies ist nicht erlaubt. Dies ist allerdings nicht seine Signatur sondern sein Profil. Darin kann nur der Administrator, also TL oder SL, etwas löschen...
Verboten ist es aber dennoch, siehe Punkt 7 der Kurzfassung der Regeln:
Regeln hat geschrieben:7.) Links zu Seiten mit menschenverachtenden, pornographischen oder rechtswidrigen Inhalten sind generell verboten.
bzw. §8
§8 – Links & Werbung hat geschrieben:Hilfreiche Links sind jederzeit willkommen. Nicht erlaubt sind folgenden Links:

    1.) Werbung für andere Seiten.
    2.) Links zu pornographischen Inhalten
    3.) Links zu Gewalt verherrlichenden Inhalten
    4.) Links zu menschenverachtenden (z.B. rassistischen) Inhalten
    5.) Links zu illegalen Downloads (Warez, …)
    6.) Links zu Seiten mit Dialern, Spyware oder sonstige Seiten, die Schaden beim Benutzer anrichten können.
    7.) Links zu Diebspielen oder anderen Links, wo du pro Klick etwas bekommst. Ausnahme: In der Signatur, wenn aus der Beschriftung erkenntlich wird, worum es sich hierbei handelt.
    8.) Links zu Seiten, deren Besuch ein Ärgernis darstellt (z.B. nervige durch Javascript-Dialoge, übermäßig viele Pop-Up-Fenster, oder Seiten, die Browser zu abstürzen bringen).
-0
+0

Re: Signaturregeln

#737112 von Gfx-master
26.11.2010, 11:36
Aber der User versteht doch kein Deutsch..xD
Spanier!
-0
+0

Re: Signaturregeln

#737114 von Birne94
26.11.2010, 11:39
Dann braucht er sich hier auch nicht anzumelden ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste