Fragen und Probleme zu den Kampf-Simulatoren und Server-Administration.

Pokemon Online-Problem

#835706 von epikur
06.09.2011, 19:09
Jo ich hab ein Problem bei PO:
Und zwar egal auf welchem server ich bin ich kann niemanden direkt challn. Find battle klappt alles super blabla aber wenn ich auf ne person direkt gehe und auf chall klicke kommt von meinem Computer so ne Meldung
Pokemon Online.exe funtioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht


von da an kann ich nix mehr auf PO machen. Iwann kommt dann statt der ersten Meldung folgende:

Pokemon-Online.exe funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig
ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden
benachrichtigt, wenn eine Lösunf verfügbar ist.


Es kann auch nicht daran liegen dass ich aktualisieren muss, ich hab heute erst deinstalliert und wieder neu installiert.
kann mir da vlt jemand helfen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste