Das Forum zu Nutzerseiten.

Fanseiten

#759618 von Poky
14.02.2011, 15:46
nun ja also ich möcht eine fanseite machen aber ich hab keine ahnung wie man des macht. also wie man ne seite erstellt weis ich schon, aber wie man do solche ..... galarien macht z.B http://upload.pokefans.net/m24_4x8jytefd.png
so wills ich auch. hab aber keine ahnung wie des gehen soll :(
danke schon im voraus....
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanseiten

#759621 von Birne94
14.02.2011, 15:58
Beim Bearbeiten deiner Fanseite kannst du unter Spalteninhalt ein Menü einstellen, in dem du andere Unterseiten verlinkst:
Code: Alles auswählen<a href="LINKZIEL">TEXT</a>
Bei LINKZIEL gibst du den Link/die Adresse ein, die geöffnet werden soll, bei TEXT den Text, der angezeigt wird.
Wie du Gallerien erstellen kannst, findest du in diesem Guide. Dort werden auch die Grundlagen in HTML/CSS erklärt...

Nach Pokefans » Benutzerseiten verschoben...
-0
+0

Re: Fanseiten

#759667 von Poky
14.02.2011, 18:03
danke für deine antwort, leider weis ich immer noch nich wie ich das machen soll. ich glaub ich lass des mit der seite einfach
bin noch zu dumm dafür |D
-0
+0

Re: Fanseiten

#759677 von SpineRiDeR
14.02.2011, 18:34
Poky hat geschrieben:danke für deine antwort, leider weis ich immer noch nich wie ich das machen soll. ich glaub ich lass des mit der seite einfach
bin noch zu dumm dafür |D


keine Angst du bist nicht der einizge :tja:
hab mal versucht mir das seit freitag anzueignen aber ich checks nich wirklich :D
Ich hab mir diesen und diesen Guide mal durchgelesen aber verstehs immer noch nich oder ich mach irgendwas falsch :D
auf jeden fall hab ich mal versucht einige Codes auf meine Fanseite anzuwenden aber iwie setzt der das immer zurück auf Anfang oder wandelt diese Codes nicht um sondern schreibt sie so auf wie ich sie reingeschrieben hab oder es passiert einfach nichts xD
Ich hab mir auch den HTML-Editor Phase 5 runtergeladen in der Hoffnung ich könnte es mit Farben vielleicht etwas übersichtilicher machen aber Fehlanzeige^^
Ich verzweifel hier echt ~.~
Ich werd mir mal noch ein paar der oben genannten Guides durchlesen und hoffe dass ich es dann irgendwie raffe >.<
-0
+0

Re: Fanseiten

#759687 von Poky
14.02.2011, 18:44
ich versteh des ned und werds in nächster zeit wohl auch ned verstehn.
warum hab ich überhaupt gefragt wie sowas geht? ich werd des lassen.
-0
+0

Re: Fanseiten

#759690 von SpineRiDeR
14.02.2011, 18:47
Auch ne möglichkeit :D
Ich versteh eigentlich die einzelnen Befehle, aber ich weiss nich wie ich die in nem Algorythmus (wird das so geschrieben? :D) verknüpfen muss...
-0
+0

Re: Fanseiten

#759700 von Delirium
14.02.2011, 19:07
Es heißt Algorithmus (mit I) und hat mit Takteinhaltung oder Musik (dem Rythmus mit Y) nichts zu tun. Du schreibst die Anweisungen einfach hintereinander in den Quelltext. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du auf Planet HTML nachlesen. Nichts gegen den HTML-Guide, aber eine ausgewachsene Einführung ist doch besser, wenn man damit gar nicht klar kommt.
-0
+0

Re: Fanseiten

#759702 von Rumo
14.02.2011, 19:11
Für den Anfang könnt ihr auf den Fanseiten aber auch eine ganze Reihe BB-Codes verwendet werden (also die Codes, die ihr beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum verwendet).
-0
+0

Re: Fanseiten

#759892 von SpineRiDeR
15.02.2011, 14:58
achso also zum beispiel
Code: Alles auswählen[center][/center]
-0
+0

Re: Fanseiten

#759898 von el baku
15.02.2011, 15:10
Wenn das eine Frage war, ja.
-0
+0

Re: Fanseiten

#759941 von SpineRiDeR
15.02.2011, 16:57
War eine Aussage die bestätigt werden sollte und deshalb danke ;)
-0
+0

Re: Fanseiten

#836589 von Loso
10.09.2011, 13:58
Klasse sayto, das wollte jetzt jeder wissen...


Zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es eine Art Vorschaufunktion? Ich möchte bevor ich die Seite veröffentliche/speicher natürlich sehen wie das ganze dann aussieht Oo!?
-0
+0

Re: Fanseiten

#836593 von Rumo
10.09.2011, 14:22
Im Editor unten bei "Status" "Status dieser Seite" auf "In Arbeit (Vorschau)" stellen und dann speichern. Damit kannst du die Seite anschauen, aber sie ist noch nicht öffentlich (wird also noch nicht auf der Hauptseite oder der Fanseiten-Übersicht angezeigt)
-0
+0

Re: Fanseiten

#836605 von Loso
10.09.2011, 15:06
Danke Rumo :).
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast