Re: AK11: 14. Dezember - Tutor...

#869357 von Drachenprinz
08.01.2012, 15:20
Ich hab jetzt nichts davon gesehen, aber kann man sich noch anmelden? :tja:
Leider hab ich es etwas spät bemerkt..

@Edit: Da es laut dem User unter mir noch möglich ist, fülle ich das Formular auch mal aus.

Name: Drachenprinz

Kenntnisse: Oberflächlich gesehen alles

-> Problem: Teamaufbau, Prediction, Uber

Warum ich?: Eigentlich spiele ich schon lange, habe aber noch keinen Megaerfolg erzielt. Zudem verliere ich auch oft daran, das ich falsch predicte und mit mehr Übung und Tipps darin würde ich auch mehr an Turnieren wieder teilnehmen.

MFG
Zuletzt geändert von Drachenprinz am 08.01.2012, 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#869358 von Alelujaa
08.01.2012, 15:29
>>>> Die Paarungen sind nun bekannt! Ihr könnt aber trotzdem noch probieren, euch anzumelden! <<<<

Laut Seafunks natürlich.
-0
+0

#869424 von MetalMiriMausi
08.01.2012, 18:15
ok dann ich als nächste
Name : MetalMiriMausi
Vorkenntnisse : hab zwa die editionen gespielt das reicht aber nich da braucht man keine strategie da reichts hau drauf zu machen
Warum will ich was lernen? ich interesse mich shco lange für den strategischen teil da ich auch gern selbstständig gute teams machen kann weil vorher hab ich andere gefragt ob die mir eins basteln nur damit hab ich immer verkackt da ich vorher nich wusste das wechseln nen wichtiger bestandteil is also meine probleme liegen in TEAMBAU ganz dick halt alles drum und dran was muss ich beachten wenn ich nen team baun will wie setz ich es ein was sind hauptbestandteile in deren teams und mir fehlen grund begriffe wie sweeper unso diese grund begriffe kenn ich alle auch noch nich zwa nen paar aber nich alle mir fehlt halt jeglicher sinn von taktik strategie etc und brauch jemanden der mich da reinbringt da ich noch quasi bei 0 anfangen muss wäre daher lieb wenn das einer machen würd^^
-0
+0

#874414 von Wie-Shu Fan94
01.02.2012, 19:12
Hmm ich hoffe ich kann mich noch anmelden :tja:

Name : Wie-Shu Fan94
Vorkenntnisse : Alle früheren Editionen + ein für mich nicht sehr hilfreicher strategie guide :x

Probleme : Total verka**** EV's =x , dazu noch n relativ schlechtes Team ... Kampfmetro misserfolge ohne ende ( meistens nach 14 siegen in folgen )

Warum Ich ? : Ich spiele ( spielte ) ja wie schon gesagt alle editionen mindestens einmal durch , aber iwie fehlt es mir an der richtigen strategie um den megaerfolg zu erzieln :)

ICQ habe ich türlich auch ^^

MFG
-0
+0