Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#876888 von Seafunks
12.02.2012, 11:22
Spieler, die ins Team Baden wollen, sollen sich bitte bei mir melden bzgl. Testkämpfe und Termine. Ansonsten nehme ich als Team jene 4 weiteren Spieler, die als Region Baden angegeben haben (+ Takua als Ersatzspieler).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#876891 von Scarx
12.02.2012, 11:32
Ist Team Norddeutschland jetzt genehmigt oder nicht?
Und conne soll sich bei seinem imba Team mal nicht so anstellen...
-0
+0

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#876897 von Fire-Blaziken
12.02.2012, 12:21
Er stellt sich nicht an, sondern er hat Recht. Kann man ja gleich auchnoch Süd-Deutschland machen, nur hat das dann eben nix mehr mit einem Wettbewerb zwischen Bundesländern mehr zu tun.

Ja, und wer war letztes Jahr in Team Norddeutschland? Alle Berliner + 2 Schleswig Holsteiner, weil diese einzeln nicht genug Leute waren und die restlichen 2 aus Holstein sich nicht gemeldet hatten.
Dieses mal aber gibt es dank mehrerer Teilnehmer eine sinnvolle Aufteilung.(Berlin+Schleswig-Holstein/hamburg und Bremen.) Da verfehlt es einfach den Sinn des Turniers, wenn man einfach ur Freunde nimmt, statt auch welche aus dem gleichen Bundesland.
Sonst kann man auch gleich Nord-Süd-Ost-West Teams machen :*
Zuletzt geändert von Fire-Blaziken am 12.02.2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#876909 von Maze
12.02.2012, 13:17
Es gab letztes Jahr genauso Team Norddeutschland, bloß dass jetzt Scarx und ich (in der Variante, wie zuerst gepostet) anstatt von x und y spielen würden. Wo da denn das Problem liegt ist einfach nicht nachzuvollziehen. Ich und Ky0gre haben doch schon Dinge dazu gepostet und auch schon deswegen geschrieben. Als Captain bin ich da schon am machen und tun @ Scarx. Was du jetzt möchtest weiß ich aber beim besten Willen nicht, Lowcock. Nicht deine Angelegenheit, also.. habe noch 'nen wunderschönen Tag (:
-0
+0

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#876931 von Dark Psiana
12.02.2012, 13:53
Damit die Teams sich untereinander organisieren können, habe ich ein Forum gehostet, wo jedes Team ein eigenes Subforum bekommen wird.
Momentan habe ich nur ein Testforum offen, damit ich die Gruppen erstellen kann brauche ich aber erstens die Teams und ihre Mitglieder, wobei diese schon angemeldet sein müssen.

Meldet euch also in diesem Forum an, wenn ihr als Mannschaft dort kommunizieren wollt. Die Teamleiter schreiben bitte den Benutzer Admin an und teilen mir den Namen ihres Teams und die Spieler darin mit, aber bitte erst, wenn sicher ist, das es dieses Team geben wird. Benutzer kann ich hinterher noch bearbeiten.

Da ich den Link hier nicht posten kann, weil das Forum ihn als Werbung identifiziert, müsst ihr mich bitte auf PO anschreiben, wo ihr den Link von mir bekommt. Geht leider nicht anders.
-0
+0

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#876954 von Maze
12.02.2012, 14:44
Damit ihr euch das mal in etwa vorstellen könnt..
Ich brauch zu TyRoGuE in etwa 40 Minuten, was noch ein bißchen weniger Zeit ist, wie nach Bremen |nur mal als Beispiel..

Miltank hat geschrieben:Naja, gerade wohne ich eh woanders, aber wenn man in Hamburg geboren wurde, kann man ja auch für das unterbesetze Hamburg spielen
Ollowain spielt beispielsweiße auch nicht mehr für Norddeutschland, weil der umgezogen ist und die anderen Spieler haben sich bisher noch nicht gemeldet. Also, wenn man keine Ahnung hat, Lowcock..

Du liest anscheinend eh nur das, was du vernehmen möchtest. Denn ansonsten wüsstest du, dass ich und Ky0gre schon am diskutieren sind/waren und ich mittlerweile Kapitän BEIDER Teams WÄRE, wenn es dazu kommt, dass wir ZWEI Teams stellen KÖNNTEN..

SO: Momentan sind wir also 6 und du findest es unfair, dass ich daraus nur ein Team machen möchte, bzw. nur machen kann.. L0L
Rest per PN, wenn du immer noch nicht begroffen hast, dass ich daraus (z.Z.) einfach keine ZWEI Teams machen kann.. boah ._.
-0
+0

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#877091 von Gockel
12.02.2012, 20:55
Ab jetzt haben wir auch ein eigenes Board in DPs Forum. Wenn ihr euch dort angemeldet habt, schreibt mir eine PM, dann werdet ihr aufgenommen.
-0
+0

Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

#877136 von Burn
12.02.2012, 22:33
~~~~~~~~~~ Team Hessen ~~~~~~~~~~






Subs
  • Feuerus
  • Tree
  • -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #877328 von fuzzy
    13.02.2012, 21:59
    Von mir aus kann ich den Kapitän für Sachsen machen, allerdings hab ich keinen Account im BB und werd mir auch keinen zulegen ;)
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #877805 von Ky0gre
    15.02.2012, 20:41
    Danke, Team Hessen. fuzzy scheidet als Kapitän für Sachsen und Thüringen aus und wahrscheinlich wird PenGun das übernehmen.

    Die Deadline wurde für Montag nächster Woche gesetzt. Bitte macht die Testkämpfe so zügig wie möglich, damit Runde 1 endlich starten kann.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878268 von Maze
    17.02.2012, 14:21
    Es wäre vom Vorteil, wenn du, Ky0gre, mal meine PN beantworten würdest. Ohne ein O.K. von "oben" sind mir als Kapitän z.Z. dennoch die Hände gebunden..

    Danke
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878269 von Scarx
    17.02.2012, 14:28
    Neymar hat geschrieben:Es wäre vom Vorteil, wenn du, Ky0gre, mal meine PN beantworten würdest. Ohne ein O.K. von "oben" sind mir als Kapitän z.Z. dennoch die Hände gebunden..

    Danke


    Wer nicht antwortet hat nichts einzuwenden, ich bedanke mich bei der Turnierleitung für die schnelle Genehmigung!
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878271 von Ky0gre
    17.02.2012, 14:47
    In der PM war weder Frage noch nichts, also stell es hier bitte nicht so da, als hättest du von mir eine PN gefordert und ich würde dir nicht antworten. Problem ist hier immer noch, dass sich einige User beschwert haben, dass euer Team eigentlich so zustande kam, dass die besten Battler aus der Großgruppe zusammengewürfelt wurden und ein Team rein nach Fähigkeiten bzw. Freundschaft erstellt wurde, was einem reinen Teamturnier, aber keinesfalls dem Sinn des DPdP entgegenkommen würde. Nun ist es aber so, dass sich noch nicht genug Spieler bei dir gemeldet haben und derzeit nur ein Team möglich wäre, was alle anderen Möglichkeiten unmöglich machen würde. Wenn das so bis Montag bleibt, kannst du so auch das Team zusammenstellen, wobei du dabei auch bitte die Testkämpfe der anderen Spieler beachten solltest. Wenn das aber nicht der Fall ist und sich alle Spieler aus Norddeutschland melden, so dass man genug hätte, um zwei Teams zu bilden, dann müssten wir wirklich schauen, ob die Teams dann nicht doch nach Region eingeteilt werden. Demnach bleibt derzeit nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen, welche Spieler sich noch bei dir melden.

    Und was du jetzt wieder willst, Scarx, verstehe ich auch nicht. Dein Beitrag bringt wirklich rein gar nichts in dem Zusammenhang und heizt eigentlich nur einen nicht vorhandenen Konflikt an. Lass sowas in Zukunft.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878281 von Dark Psiana
    17.02.2012, 16:02
    ~~~~~~~~~~Team Franken~~~~~~~~~~






    Subs
  • Guinea
  • The Pokeman
  • -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878291 von Scarx
    17.02.2012, 16:53
    Da würde ich echt gerne mal wissen, wer sich über unser geplantes Team beschwert hat.
    Es gibt so viele Teams, die trotzdem noch besser sind, da sollen die sich nicht über unser Team beschweren.
    Aber wer keine Probleme hat sucht sich halt welche, so ist´s doch immer...

    @ale: /facepalm, sry...
    Zuletzt geändert von Scarx am 17.02.2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878293 von Alelujaa
    17.02.2012, 16:56
    Scarx hat geschrieben:Da würde ich echt gerne mal wissen, wer sich über unser geplantes Team beschwert hat.
    Es gibt so viele Teams, die trotzdem noch besser sind, da sollen die sich nicht über unser Team beschweren.
    Aber wer keine Probleme hat sucht sich halt welche, so ist´s doch immer...

    Zwar ist mir das ziemlich mit eueren Teams egal, aber Scarx das soll ein Turnier sein wo Bundesländer (Regionen? :S) gegeneinander antretten und nicht zusammengepuzzelte Freunde. Ansonsten wie schon irgentjemand oben gesagt hat können wir ja gleich uns in unsere "Gruppen" aufteilen und jeder wird mit seinem besten Mann spielen.
    Wenn es dir nicht passt dann musst du doch nicht mitmachen..
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878299 von Ky0gre
    17.02.2012, 17:05
    strategie-onlinekampf/topic59668.html#p876238

    Wie gesagt: Bitte erst mal abwarten. Wahrscheinlich erübrigt sich diese ganze Diskutiererei dadurch, dass sich nicht genug Spieler für zwei Teams melden.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878498 von Alelujaa
    18.02.2012, 19:55
    Nordrhein-Westfalen (20)
    _

    Im Namen der Kapitäne möchte ich euch nochmal anfeuern die Testkämpfe gegen cune/mbh zu machen, denn mir ist es auch ziemlich wichtig das in NRW das beste Team uns vertretet, da knapp die Hälfte sich erst gemeldet hat bitte ich euch euch schnellstmöglich zu melden damit auch wir bei der starken Konkurrenz mithalten können!
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878637 von Gockel
    19.02.2012, 20:48
    Im Moment sieht es nicht nach Team Bayern 2 aus, da sich manche Leute noch gar nicht gemeldet haben (hab schon am Freitag PMs verschickt). Im Moment sieht die Situation wie folgt aus:

    Oberrandom (Keine Reaktion)
    (Dark)ufuk (Keine Reaktion)
    Suiumuounu (Keine Reaktion)
    BlacknYellowHD (Kontakt, noch keine Zeit für Battles)
    Dark_Tails (Battles erledigt)
    Big Smiley (Battles erledigt)
    DarkWing (Battles erledigt)
    celebi_vor (Battles erledigt)
    Fakes (Battles erledigt)

    Wenn sich bis morgen Abend nichts mehr ändert, kann ich nur ein Team spielen lassen, da is kaum machbar ist, ein Team mit 3 inaktiven Leuten an den Start zu schicken :(

    E: Wieder einen "abgefertigt".
    Zuletzt geändert von Gockel am 19.02.2012, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878638 von Voro
    19.02.2012, 20:52
    Ich mach noch Testbattles, Millionaire meldet sich garnicht mehr, einige andere waren anfangs brav aktiv, von denen hab ich in den letzten 2 Tagen, wo ich am besten für die Testbattles Zeit gehabt hätte, auch nicht mehr gemeldet. Diejenigen, bei denen ein Testkampf nicht mehr möglich war, muss ich dann wohl als Sub eintragen - aber von 9 Leuten 4 Subs aussuchen ohne irgendjemanden zu beleidigen ist sowieso schon ein harter Job..
    Team kann ich wohl erst morgen posten.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878649 von Ky0gre
    19.02.2012, 21:12
    PasY__G wird wegen Unsportlichkeit aus dem Turnier ausgeschlossen.
    -0
    +0

    Werbung

    Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878760 von Voro
    20.02.2012, 17:59
    Team Ausland stell ich heute Abend auf, sind die Kämpfe von Anfang an hoffentlich schon Best of 3 oder?
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878789 von Ky0gre
    20.02.2012, 20:23
    Mal schauen, mbh und ich haben uns da noch nicht festgelegt.

    Welche Teams brauchen denn noch mehr Zeit?
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878794 von Gockel
    20.02.2012, 20:42
    ~~~~~~~~~~ Team Bayern ~~~~~~~~~~



    • Gockel (C)
      Bild

      *******
    • celebi_vor
      *******
    • Fakes
      *******
    • Big Smiley
      *******
    • Dark_Tails
      *******



    Subs
  • DarkWing
  • BlacknYellowHD
  • Darkufuk
  • Suiumuounu
  • Oberrandom


  • THX to Burn <3

    Da sich die letzten 3 Subs auch nach Nachfrage nicht gemeldet haben, reichts nur für ein Team.

    Wenn die DL noch verlängert wird, kann sich noch was ändern.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878800 von Voro
    20.02.2012, 20:59
    ~~~~~~~~~~Tiem Aussensajta*~~~~~~~~~~






    Subs
  • [girafarig]
  • andii
  • Czy
  • Millionaire



  • Bei Verlängerung der DL kann sich noch was ändern, aber so sind wir momentan aufgrund von kleiner Inaktivität gesetzt.

    *Dieser Name wurde vom Team einstimmig beschlossen, ist aber änderbar!
    Zuletzt geändert von Voro am 20.02.2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878804 von Seafunks
    20.02.2012, 21:19
    ~~~~~~~~~~Team Baden~~~~~~~~~~
    Gegner besiegen im Dreilöwentakt






    Ersatzspieler
  • Takua
  • -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878841 von cune
    20.02.2012, 23:06
    So NRW steht auch..

    Team 1
    mbh | mbh (C)
    cune | cune
    Alelujaa | Alelujaa/
    Aerotronic / Banane
    Fresh_D | FreshD
    SUBS: SpineRiDeR | .SpineRiDeR, | CygnusMal / CygnusMal


    Team 2:
    ToasT_ / _ToasT_ (C)
    SeWADle / Sewadle
    Sparkz / [Guardian] Sparkz
    The unbeaten JJ | Brotkruste
    Wushl / Wushl
    SUBS Pencake / Pencake / Herzgold-Ho-Oh / Herzgold-Ho-Oh | Spyker / Spyker



    So.. wir haben jetzt einfach mal entschieden, das Toast den Captain für team 2 macht.. ich denke wir haben auch ansonten unser möglichstes getan um 2 schlagkräftige Teams zur Titelverteidigung zusammenzustellen.. Wenn jemand ganz arge Probleme mit der entscheidung hat.. darf er Mbh pmen..oder mich..
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878955 von fuzzy
    21.02.2012, 18:06
    Gibt es nun ein oder zwei Teams aus Niedersachen, Sachsen und Thüringen? Hätte noch Zeit für Testbattles, wenn es auf ein Team hinausläuft...
    -0
    +0

    Re: DPdP 2012: Regionsübersic...

    #878974 von Michilele
    21.02.2012, 19:11
    Es gibt ein gemeinsames Niedersachsen+Sachsen. Für Testbattles bitte an Conflict wenden, ich bin bis Freitag außer Gefecht.
    -0
    +0

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste