Hi.
Also, ähm. Ein bisschen "veraltet", aber egaal, ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben. xDD
Was das Schwerste in Pokémon Battle Revolution ist/war?
Eindeutig Colosseum Sterngucker!
Ich habe mit meinen, ich sage mal "normalen" Pokémon (=> keine Legendären/Uber) alles super geschafft.
Bis ich dann bei Colosseum Sterngucker, Satz 4 gelandet bin.
Da habe ich mich mit Biegen und Brechen bis zum Finale tatsächlich vorgekämpft...
Aber als ich dann da war, war's ganz vorbei.
Palkia habe ich tatsächlich "relativ schnell" in die Tasche gesteckt und war somit nicht das hauptsächliche Problem.
Die eigentliche Schwierigkeit war eher, dass meine Pokémon einfach mit EINEM Angriff kaputt waren.
Ein Staraptor meines Gegeners, beispielsweise...
Setzt gerne solche Sachen wie Nahekampf und Sturzflug ein.
Ich bin GRUNDSÄTZLICH nach solch einer Attacke kaputt.
Während dann mein Panferno (Angriff: 171, Level 50 - ich hab nachgeguckt! xDD - ist das SO WENIG? xD)
eine Nahekampf-Attacke ausführt und der Gegner "häufig" (wirklich häufig oô) überlebt.
Dabei hat Panferno auch noch STAB-Bonus auf Nahekampf und Staraptor nicht.
An der Stelle möchte ich erwähnen, dass ich wirklich sehr gerne einmal die Werte sehen möchte!
Also die, von meinen Gegnern. Weil ich einfach einige Dinge da für wirklich utopisch halte.
Oder ich bin einfach nur so'n Noob und zu dumm, um Pokémon vernünftig zu trainieren.
Des Weiteren fällt mir einfach auf, dass die Wahrscheinlichkeit bei den Gegenern keine Wahrscheinlichkeit mehr ist. -.-
Zum Beispiel, wenn man seinen Gegner verwirrt, erwarte ich, dass er sich zumindest EINMAL in 10 Runden selbst verletzt. xDD
Nein, tut er nicht, - während ich mich in 10 Runden gefühlte 9 Mal bei Verwirrung selbst haue.
Solche Dinge wie Geofissur oder Guillotine treffen bei meinen Gegnern auch grundsätzlich IMMER.
Und setzt dieser einmal Doppelteam ein, treffe ich mindestens nur noch die Hälfte,
während ICH DREIMAL Doppelteam einsetze und IMMER vom Gegner getroffen werde.
Also, das sind einfach irgendwie so Sachen, wo ich mir denke... JO.
Vielleicht ist hier einiges überzogen.
Aber sowas fiel mir eben wirklich auf, dass da irgendwie was nicht stimmen kann.
Ein Freund meinte schon zu mir:
"Jaa, die wussten nicht, wie die das noch schwerer machen sollten, deswegen macht man das einfach mal so,
dass die Wahrscheinlichkeit, keine Wahrscheinlichkeit mehr ist!"

Bin ich eigentlich die Einzige, die das so sieht?
Mich würde mal so interessieren, was ihr so für Pokémon nehmt und wie ihr diese trainiert habt.
Nehmt ihr zum Beispiel gegen diese Gegner, die legendäre Pokémon einsetzen, auch Legendäre?
Oder kann man das tatsächlich auch auf normaler Weise schaffen?
Und sollte man eher Wert auf Verteidigungswerte, oder doch besser auf Initiative und starke Angriffe legen?
Ich hab es denn irgendwann so gemacht, dass ich den Gegner mit eigenen Waffen geschlagen habe.
Legendäre Pokémon (Dialga nahm ich beispielsweise für Palkia xD), Zeitenlärm, eine Attacke und weg damit. xDD
Aber irgendwie finde ich, wenn man alles mit einer mega Attacke wegpustet, geht auch der Spielspaß verloren. ^^
Ist doch langweilig.
Oder wie macht ihr das so?
Oops. Wall of Text.