Das Forum zu Nutzerseiten.

Tab-Problem bei den Nutzerseit...

#937073 von Dark_Fire
24.12.2012, 11:23
Und ähm, ich weiß jetzt nicht ob da einen Fehler gefunden habe, jedoch frage ich mal:

Ich habe im Tab 1 jetzt etwas über mich geschrieben, im zweiten Tab habe ich zwischen dem <div id="tab2">Tab 2</div> Tab 2 stehen, jedoch erscheint bei der Vorschau dann der Inhalt von Tab 1, nicht der Inhalt von Tab 2 :huh:
Es werden quasi alle Inhalte des ersten Tabs in die anderen übertragen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tab-Problem bei den Nutzer...

#937081 von Mister Stolloss
24.12.2012, 13:34
Es wäre hilfreich, wenn du uns den bisherigen Quellcode posten könntest ;P

Sponten tippe ich darauf, dass ein div nicht geschlossen wurde, aber ich kanns nur erraten ^^
-0
+0

Re: Tab-Problem bei den Nutzer...

#937083 von The Libertine
24.12.2012, 13:41
Du hast Tab1 nicht mit einem entsprechenden <div id="tab1">...</div> umschlossen, sondern das id="tab1" in die Überschrift gesetzt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast