Hilfe bei Blau und Himmel

#938902 von FirstGlumanda
03.01.2013, 17:08
Hallo, bei meinen Editionen habe ich ein Problem, bei beiden hänge ich fest!
Bei Blau bin ich vor Lavados, mit Evoli (ich) und Flemmli. Meine Pokemon können nicht so gute Attacken, und sie sind nicht besonders stark. Ich habe ca. 3 Belebersamen, aber ich verliere trotzdem immer wieder!
Bei Himmel ist es dasselbe (Ich bin Feurigel und mein Freund ist Sheinux, beide Level 38), nur bin ich dort vor Palkia, und werde meist schon besiegt, bevor ich bei ihm ankomme... Ich hänge dort seit nem Jahr, aber ich werde immer besiegt. Kann mir jemand helfen? Ansonsten muss ich gucken, ob ich irgentwo ein Schummelmodul auftreiben kann, aber ich würde nur sehr ungern cheaten.
Schonmal Danke, FirstGlumanda.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfe bei Blau und Himmel

#938903 von white reshiram
03.01.2013, 17:20
Wenn du immer besiegt wirst,bist du ja am Anfang.Geh doch mal ins Dojo und Trainier dich und deinen Partner hoch.Dann versuchs nochmal,vielleicht klappts ja dann!
-0
+0

Re: Hilfe bei Blau und Himmel

#938904 von RiverFlame
03.01.2013, 17:29
also bei Himmel kannst du vllt in die Nullinseln und dort Lv+Samen auftreiben :3 oder Goldkammer Missionen annehmen,wenn du dann mit einem Melorie-Orb oder wie das heißt xD das Wasser weg machst und die Kisten bei Xatu aufmachst ist manchmal ein Goldsamen drinn.der steigert dein Level um 5. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. River~
-0
+0

Re: Hilfe bei Blau und Himmel

#938905 von FirstGlumanda
03.01.2013, 17:37
Ja, danke, aber das Problem bei Blau ist, das ich noch in der Storie (auf der Flucht vor den Anderen) bin, ich kann also aus dem Feuer-Dungeon nicht raus. Wenn ich innerhalb einer Ebene versuche zu trainieren, werde ich schnell besiegt. Bei Himmel ist es das Selbe, nur nach der Hauptstorie. Ich bin auch nicht so lebensmüde, das ich selber in den Dungeon gelatscht bin, nein, dieses Palkia hat mich in seinen be-----erten Dungeon entführt! >:( Also kann ich auch dort nicht weg, auch nicht mit Fliehorb. Das kommt davon, wenn man nicht trainiert... Ich häge dort seit ca. 2011 fest, bei Blau seit Anfang 2012.
Trotzdem danke für eure Tipps.
-0
+0

Re: Hilfe bei Blau und Himmel

#938910 von Mister Stolloss
03.01.2013, 18:14
Man kann auch 2 getrennte Themen dafür öffnen, nur so nebenbei ;)

Bei Himmel musst du dann halt alle Items ablegen und in den 2 Dungeon vor Palkia trainieren (+dich am Ende besiegen lassen, ohne auszumachen), bis du glaubst, dass du stark genug bist um Palkia herauszufordern. Wenn es dich tröstet, ich habe bei Himmel einen Speed-Run (also so schnell wie möglich durchspielen) gestartet und hänge nun auch seit 2 Monaten bei Palkia fest.

Den Story-Verlauf von Blau weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich denke, dass dort dasselbe möglich ist.
-0
+0

Re: Hilfe bei Blau und Himmel

#938913 von FirstGlumanda
03.01.2013, 18:25
Hm, eine sehr gute Idee, ich werde es ausprobieren, danke. Zu den 2 Themen: Ich habe ja bei beiden genau dasselbe Problem, mit dem Unterschied, das es bei Blau noch in der Story ist, es währe doch unnötig, dafür 2 Themen zu eröffnen, und deine Lösungsmaßnahme hilft ja bei beiden, nochmals Danke.
Danke, FirstGlumanda.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste