Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Das Geheimnis Des Magnetilo´s

#944313 von Worgianer
28.01.2013, 19:07
Bild
Personen:
Mag
(ein Magnetilo)
Aqua
(ein Aquana)
Rika:
(ein Raichu)
Magneton:
(Mutter von Mag)

Bild
also es geht um Ein Magnetilo (Mag)
dessen Vater das Wachmeister Magnezone ist.
Nur Magnetilo würde auch gerne ein Magnezone sein um später in die Fußstapfen
Von seinem Vater zu tretten
nur aus irgend einen Grund kann sich Mag Nicht Entwickeln..
mehr will ich nicht sagen

Bild
*Platsch Platsch Platsch*
Aqua:Hey Mag, Ist das Wetter nicht toll?
Mag:Für dich ja Du bist ja auch ein Aquana,
Ich bin kein Wasser-Pokémon.
Aqua:Oh Stimmt. Wieso Gehen wir nicht zu
Rika, wenn der Regen vorbei ist?
Mag:Eine Klasse Idee Aqua.
..............
Aqua:Juhu ich Sehe Schon Rika.
Mag:Los Aqua sie wartet bestimmt schon Lange
Rika:Oh schön das Ihr da seid, Aqua
Und Mag.
Wie Währe Es Wenn Wir Verstecken spielen würden?
Beide:Okay.
Rika:Aqua ist es okay Wenn du Zählst?
Aqua:Ja ist okay bis 20?
Rika:Ja,
Beide:wir laufen schon mal weg.
Aqua:1,2,3,4,5,6,7,8,9….
Versteckt oder nicht Ich Komme.
(Hmm wo sind sie wohl? ah da ist Aqua ich sollte mich Ganz leise hinten Anschleichen und ihn Erschrecken)
Ich hab Dich Aqua, Jetzt muss ich nur noch Mag Finden.
Aqua:Viel Glück Rika ich Geh schon mal Nach Hause
Ihr Könnt dann Ja Kommen Wenn ihr Fertig seid mit Verstecken spielen. Viel Spaß euch noch.
………
Rika:Da sind wir Aqua es hat sehr lange gedauert Mag zu finden
Aqua:Ja ich weiß, Geht mir auch Immer so
Mag:wow es ist ja Reichlich spät,
Ihr solltet gehen
Tschüß Aqua Tschüß Rika
........
Mag:Ich geh Schlafen Mama
Mutter Magneton:Schlaf gut Mag
Mag:Du auch……


Bild
Neue Personen:
Wachmeister Magnezone
(vieleicht kennt ihn jemand aus PMD Mag´s Vater)
Aqua´s Mutter
(ein Folipurba)
???
(ein Mitglied von "Team Dark Smogon")
Team Dark Smogon:
(so was wie die SchurkenTeams wie Rocket oder Galaktik nur diesmal Sidn es Nur Pokémon Die Unheil und Schrecken verbreiten)

*3 Wochen später*
*seufz*
Mag: Wieso werde ich nicht zu einem Magnetilo ich werde in 4 Tagen 14
Magnezone: Zz Vielleicht Bist du zzZ eben noch nicht bereit dafür
Aber ich kann morgen mal die Muter von Aqua Fragen ob sie weiß warum du dich nicht Entwickelst.
Mag: Das Währe Cool dann kann ich ja mitkommen ich spiel mit Aqua und du sprichst mit Seiner Mutter
*Vor Aqua´s Haus*
*Ding *Dong*
Aqua: Oh Hallo Mag komm wir gehen in mein Zimmer
Magnezone: Könnt ich mit ihnen sprechen Frau Evee?
Aqua´s Mutter: Klar Müsste sich Ihr Sohn nicht Längst Zu ein Magneton Entwickelt haben?
Magnezone: deswegen bin ich hier sie kennen sich ja gut aus damit Als Pokémon Von Professor Lind
Aqua´s Mutter: Hmm Entweder wird seine Entwicklung durch Stress Verhindert.
Die einzigste möglichkeit sonst währe Das es Bei der Geburt Ein EwigStein hatte
Magnezone: Stimmt jetzt wo mir es einfällt kann man den diesen „Fehler“ beheben
*Aqua´s Mutter Überlegte*
Aqua´s Mutter: Doch aber dafür muss es MehlStaub Essen
Magnezone: Aber das Gibt es doch nur in Goldina City,
und Goldina City wird ja bewacht von Team Dark Smogon
Aqua´s Mutter: Du Bist ja auch Wachmeister Du kannst das schaffen,
Ich kann mein Mann Fragen ob er Dir Hilft Mehlstaub zu besorgen
Magnezone:Das währe schön
*5 minuten schweigen*
Mag:Komm Papa wir gehen nach Hause
Wachmeister Magnezone: okay
Wachmeister Magnezone:ich hab Mit Aqua´s Mutter geredet ich werde mich nächste Woche
Auf denn Weg Nach Goldina City machen um Mehlstaub zu holen.Was du Brauchst um dich weiterentwickeln zu können Du solltet Jetzt aber Schlafen
Mag: Vielen Dank das du dich Darum gekümmert hast…..


???
(diese Dummköpfe Glauben sie könnten uns Überraschen
Doch durch meine Fähigkeit „Seher“ weiß ich alles
Team Dark Smogon Ist Einfach Perfekt Muhahaha)

Bild

Neue Personen:
Keine^^

Ahhhh!! Auf sie mit Gebrüll!! Schrieen Wir Der Kampf um das Mehlstaub ging Los Team Dark Smogon gegen Mein Vater Aqua´s Vater und die Armee von meinem Vater. Der Kampf Tobte aber Erst Richtig, als Plötzlich ich ein Spukball ins Gesicht bekam. Das Apollo Musste dann ein Donner von mir Erleiden. Der Kampf war Fürchterlich und Endete nach 7 Stunden mit Viel Blut Verletzte einige waren sogar Tot. Ich hatte nur ein Paar Kratzer Mein Vater hatte auch nur Eine wunde, Doch Aqua´s Vater… Schaffte es Nicht. Als wir Denn Rückzug Angetreten haben, Hat keiner was Gesagt. *Seufz* jetzt Müssen wir es Sagen Papa Murmelte ich. Frau Eeve, bei dem Harten Krieg Ist ihr Man leider Verstorben Sagte mein Vater Bedrückt…..Langes Schweigen Wie viele??! Rief Sie Wie Viele Krieger Brauchen sie um diese Widerlinge zu Töten?! Hmm ungefähr 1,500Tausend aber Strategie ist manchmal Hilfreicher, als die Anzahl der Truppen! Sagte er ich Besorge ihnen Genug Männer um Team Dark Smogon zu besiegen, Doch zuerst muss ich Aqua diese Nachricht sagen..
Es Tut mir sehr Leid.. Ach du kannst nichst dafür Mag, Geht Nach Hause.
ok Wir Gehen Tschüß…. Rief ich Hinterher.. Meinst du Papa, Ich werde Jemals ein Magne.. Natürlich!! Unterbrach mein Vater mich..und so Ging es los: Der Anfang dess Krieges Des Kalten Krieges.


Nue Personen:
Zwirrfinst
(ein untergebener von Team Dark Smogon)
General Machomei
(ein nun Verstorbener General)
Despotar
(ein mittlerweile guter Freund von Mag)

Kapitel 4 Jetzt geht´s erst Richtig Los



*stampf *stampf*….
Bereithalten…..da sind sie ja hehe,
So Mag!! Jetzt machen wir diesen Mistkerlen Feuer unter ihren Dreckigen Hintern Rief General Machomei mir zu .
Uuund:Angriffff!!!! Ahhhh
AHHHH DONNERBLITZ uaarghh,
Gengar, los bescheiss denn General mit einem Spukball!
Wird gemacht Zwirrfinst
Urghh. Nehmmt das ihr Schweine uh..GENERAL ich werde euch Rächen General ich Räche euch!!
5 stunden qualvoller kampf später*
*schnauf schnauf schnauf..* los Mag wir müssen in das Schloss wo sich Team Dark Smogon Aufhält
Warte Despotar, wir sollten auf die Verstärkung von Magnezone Warten.
Bis der Kommt sind die schon Längst über alle Berge.
Vertrau mir Despotar, ausserdem sind sowieso fast alle Krieger Tot oder Kampfsunfähig, es würde nur denn Tod Bringen noch mal zu Kämpfen.
Okay Mag du musst es wissen als Sohn von einem Wachmeister hast du wohl am meisten ahnugn von Kriegsstrategien.
*weitere 2 stunden später*
Nun gut alle Krieger sind Verblutet unsere Feinde längst geflohen und ich Müde und Verletzt,Mag wir sollten umkehren!
Mhm ok aber all die Toten Leute für Nichts?!
Lass uns erstmal eine Schweige minute für alle Toten ins Leben rufen, welch ein Wortspiel.

*2 tage Dannach vor Mag´s Haus*
*klopf klopf klopf*
Papa,Mama jemand da?komisch sagte ich verwundert
Lass mich mal hin:ahhhhhhhhh!!!! WRRRUMMS
Danke Despotar, hier sieht es aus wie….
Despotar, ich glaub ich weiß warum die Verstärkung nicht kam..
Wieso?? Ach ich komm rein…ohh Sie Haben Deine Eltern und fast die Ganze Armme Entführt..
Das gibt Rache Team Dark Smogon das Versprech ich euch.
Zuletzt geändert von Worgianer am 24.02.2013, 18:41, insgesamt 11-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#944440 von Worgianer
29.01.2013, 08:08
Kommt schon will Keiner Feedback geben?

naja :roll:

Banner sind nun Da und Kapitel 2 Kommt diese Woche Ebenfalls
Zuletzt geändert von Worgianer am 30.01.2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#944441 von jonas-n
29.01.2013, 08:22
vieleicth könntest du mehr geschichte anstatt Dialog schreiben ;)
oder (wie bei einem normalen dialog) an den anfang der zeile wer spricht
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#944443 von Worgianer
29.01.2013, 08:37
jonas-n hat geschrieben:vieleicth könntest du mehr geschichte anstatt Dialog schreiben ;)
oder (wie bei einem normalen dialog) an den anfang der zeile wer spricht


1. First wird bei denn Nächsten Kapitel berüksichtigt
2.Second habs mal eingebaut finds zwar nicht so gut aber wie gesagt wird bei denn Nächsten Kapiteln Berüksichtigt
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#944847 von Mister Stolloss
31.01.2013, 16:31
Sieht stark nach PMD aus. Ein paar mehr Beschreibungen, bzw. eine Geschichte um die Dialoge herum wäre aber schön, so wie es jetzt ist, baut sich kaum Spannung auf.
Feedback währe schön
-.-

Im FF-Bereich kann es gerne mal Tage/Wochen dauern, bis man Feedback bekommt. Der Grund ist ganz einfach: Niemand hat sich in ein paar Minuten eine FF durchgelesen und schon eine Kritik formuliert. Ausserdem schlafen viele zwischen 20:02 (da hast du das Kapitel reingestellt) und 06:33. Es ist schon recht frech, auf "beleidigt" (siehe "-.-") zu tun, weil man kein Feedback bekommt. Übe dich in Geduld...
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#946274 von Worgianer
07.02.2013, 20:46
ja Bisschen verspätet aber naja bin halt momentan sehr unterdruck:nächste woche 2 Tests x)
Naja Kapitel 3 ist nun daha
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#946286 von jonas-n
07.02.2013, 21:25
Im Banner ist ein Rechtschreibfehler :
denn!? es heißt den
und Armee wird nicht Armme geschrieben ;)
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#954581 von Worgianer
24.02.2013, 18:42
auf wunsch von:
El Baku Hatori und Raja
gehts doch weiter
(Hatori hat mich garnicht mehr in Ruhe gelassen :D

ist Kapitel 4 Nun Fertig
-0
+0

Re: Das Geheimnis Des Magnetil...

#991631 von NyuNya
07.08.2013, 03:56
Rika:Aqua ist es okay Wenn du Zählst?
Aqua:Ja ist okay bis 20?
Rika:Ja,
Beide:wir laufen schon mal weg.
Aqua:1,2,3,4,5,6,7,8,9….
Versteckt oder nicht Ich Komme.
(Hmm wo sind sie wohl? ah da ist Aqua ich sollte mich Ganz leise hinten Anschleichen und ihn Erschrecken)
Ich hab Dich Aqua, Jetzt muss ich nur noch Mag Finden.


da haste n bisschen die reihenfolge durcheinander gebracht xD
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast