Mehrere Informationen zu Rumbl...

#967689 von Lypton
15.04.2013, 17:16


In wenigen Tagen ist es soweit, das bereits 3. Abenteuer der Pokémon Rumble Serie erscheint in Japan. Kurz vor der Erscheinung werden nun noch einmal weitere Informationen bekannt gegeben.

Mit dem Update der Rumble U Websit wurden mehrere weitere Details zum Spiel bekannt gegeben.

Zunächst hast du die wahl zwischen den 4 Pokémon Pikachu, Ottaro, Serpifeu und Floink. Diese sollten zunächst zum Spielzeug-Laden geliefert werden. Dabei landeten sie durch ein Missgeschick in einem Fluss. Das vorläufige Ziel ist, zum Spielzeug-Laden zurück zu kehren. Um zurück zu finden müssen zahlreiche Areale in der Straße des Ladens bezwungen werden.

Wie bereits in Pokémon Rumble sogenannte „Profilnamen“, diese sind vor ihrem normalen Namen angegeben. Durch Münzen können diese Profilnamen gesteigert werden.

Bild


Auch wurde die 2. Serie von NFC-Figuren für den 25. Mai angekündigt. Dabei handelt es sich um die Figuren von Evoli, Mewtu, Glibunkel, Zoroark, Lichtelund Genesect. Diese kosten wie Serie 1 weniger als 2€.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast