Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

pbr wifi

#603755 von Lord Andre
27.12.2009, 14:33
mein team (lucario,despotar,knakrack,starmie,tobutz,porygonz) kann nicht kämpfen im wifi.
warum?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: pbr wifi

#603874 von Plus-Minus-Null
27.12.2009, 17:55
Bist du dir ganz sicher, dass es am Team liegt, oder kannst du vielleicht deswegen nicht kämpfen, weil dein WLAN ausgeschaltet ist o. ä.?
Und nenn mal genau die Fehlermeldung, die du bekommst. Dann kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen.

MfG

Plus-Minus-Null
-0
+0

Re: pbr wifi

#603917 von Lord Andre
27.12.2009, 18:59
ich bin mir nicht ganz sicher .
ich komm immoment nicht dazu den genauen wortlaut zu überprüfen,

aber es war sowas wie dass ein oder mehrere pokemon nicht an dem kampf teilnehmen können.


WLAN ist an´. mit anderen teams hab ich keine probleme.
-0
+0

Re: pbr wifi

#603918 von Stone Dragon
27.12.2009, 19:01
Ich kenn mich nicht wirklich mit pbr aus, aber bei mir stand das, weil einige Pokémon gecheatet oder zu hohe Werte hatten. Versuch es doch mal mit anderen Pokémon.
e:/ Hier war das gleiche Problem: spiele-stadium/topic32610.html

Wenn du selber sagtest, dass andere Teams akzeptiert werden, probier es mit denen mal aus. ;)
-0
+0

Re: pbr wifi

#603958 von Lord Andre
27.12.2009, 21:04
1 pokemon ist cheat aber wenn das im bereich des legalen ist (werte, etc.) sollte pbr doch eig kein problem damit haben
andere cheatpokemon lassen sich bei mir auch im wifi spielen.
-0
+0

Re: pbr wifi

#970518 von Meta-Knight
30.04.2013, 08:05
Hi, ich habe dasselbe Problem! Zuerst konnte ich mit einem Team aus ungecheatetem Giratina, Dialga und Palkia und aus gecheatetem Reiquaza, Mewtu und Kyogre antreten, doch dann hat er es verweigert, immer wieder ("Dieser Pass enthält Pokemon, die nicht an diesem Kampf teilnehmen können). Und trotzdem treffe ich Spieler mit z.B. shyni Arceus, gecheatet mit Zeitemlärm und Raumschlag, und ähnliches immer wieder...kann mir das vielleicht jemand erklären?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast