Swaroness-Mann oder Frau?

#975112 von FirstGlumanda
22.05.2013, 18:38
Eventuell ist es manchen ja auch aufgefallen: In PMD5 ist ja praktisch ganz männliches Raststadt in Viridium verliebt.
Soweit ich weiß, sagt auch Swaroness, das es in es verliebt ist.
Aber es wird immer mit "sie" über es gesprochen und Morlord sagt auch "Frau Swaroness".
Meine Frage: Was ist es denn nun? Männlich oder weiblich? Oder homosexuell?
Hat vielleicht jemand die Japanische/Amerikanische Version, und ist das vielleicht nur ein Übersetzungsfehler?
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Swaroness-Mann oder Frau?

#975116 von River_Lugia
22.05.2013, 19:08
Swaroness hat geschrieben:Hihihi... Wer weiß? Sei's drum. Ein so liebreizendes Geschöpf... Wer würde nicht gerne ihr Freund sein?

Imo würde ich sagen das Swaroness das ironisch gemeint hat.
Es kann ja auch sein, dass es auf 'einen Partner zu werden' bezogen ist. Wenn, dann weiß ich selbst auch nicht weiter. :roll:
-0
+0

Re: Swaroness-Mann oder Frau?

#981053 von FirstGlumanda
21.06.2013, 14:26
Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema wieder ausgrabe, aber mir ist noch etwas aufgefallen: Emolga ist ja weiblich (oder? Mir ist es immer so vorgekommen.), aber als es morgens vor dem Haus des Spielers auftaucht, um Trikephalo zu suchen, sagt Trikephalo,
"Der ... (Adjektiv) Emolga."
Eigentlich müsste es ja "die" oder "das" heißen, aber doch nicht der...?
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Swaroness-Mann oder Frau?

#981054 von DociDoc
21.06.2013, 14:39
Dann möchte ich mal mein Feedback dazu abgeben.
Bin ja regelrecht auf die Geschichte und die Charactere eingegangen.

Swaroness ist eine "Frau" und Emolga ist ein Junge.

Wie du selber erkannt hast, hat Morlord "Frau Swaroness" gesagt und Trikephalo zu Emolga halt "der"
Bei Emolga war aber auch weiterhin paar Szenen, wo man gut erkennen konnte, das er ein Kerl ist.
Denn er hat auch selber schon oft gesagt, das er der beste "Freund" (nicht Freundin) von Dummisel ist.

Mit Viridium ging es nie darum, sich in sie zu verlieben.
Alle wollten nur ihr "Freund" sein. Nicht Freund, wie in eine Beziehung sein, sondern Freund, wie befreundet sein.
Wer das Spiel gespielt hat, weiß natürlich, wieso Viridium alle abgewiesen hat.

Swaroness hat also nur ne Ablehnung für eine Freundschaft bekommen und nicht wegen einer Beziehung.
Soweit meine Meinung dazu :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste