Eine Diskussions- und Informationsreihe rund um Nintendo.

Re: Kolumne: Gegen ROMs! Gegen...

#750372 von Noise
16.01.2011, 22:20
Und wie bist du dann an die Flashcard gekommen?
Die lassen sich normalerweise auch nur bestellen ;).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kolumne: Gegen ROMs! Gegen...

#750431 von Surando
17.01.2011, 14:47
ich hab da so einen laden besucht der konsolen verkauft. dort hab ich dann zufälligerweise eine r4 karte gefunden und die hab ich mir auch angesehen. sie gefiel mir und ich hab's mir deshalb auch gekauft. und bei uns gibt es spiele, nur eben höchstens drei und die sind auch nicht original. zudem sind sie dann immer in englisch. bei der flashcard macht mir die sprache aber nicht's aus und ob sie nun original oder nicht ist ändert auch nicht's an der ganzen sache imo.
-0
+0

Re: Kolumne: Gegen ROMs! Gegen...

#750444 von da_Shadow
17.01.2011, 16:21
Naja ich sags mal so, je mehr roms geladen werden, desto weniger bock haben entwickler neue spiele zumachen. Warum auch? nachher verdienen sie eh nichts dran. das gleiche gilt auch fürs isos :>
-0
+0

Re: Kolumne: Gegen ROMs! Gegen...

#986437 von SH3RLOCK
14.07.2013, 15:04
Ich möchte hier mal was posten:
http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/99547d1373634595-artikel-update-deus-gxzev.jpg

Irgendwo sagt das Bild die Wahrheit. Immer die ehrlichen Käufer haben danach Pech...
Trotzdem bin ich auch gegen ROMs da ich der Meinung bin es gibt weniger neue gute Spiele wenn sich alle die ROMs kostenlos runterladen.
-0
+1

Re: Kolumne: Gegen ROMs! Gegen...

#986563 von Delirium
14.07.2013, 22:45
Für DVDs mag das ja stimmen. Aber bei ROMs kann man das so überhaupt nicht sagen - das Originalspiel lädt (im direkten Vergleich, Pokemon Perl auf nem NDSL vs. Pokemon Perl auf ner DSTT auf nem originalen DS) wesentlich schneller und ich kann schneller spielen. Diese ganzen unnützen DVD-Vorschauen sind aber mit ein Grund warum ich mir immer eine Sicherheitskopie anlege, wo ich aus Platzgründen auf solche *hust* tollen Features verzichte :lol:
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste