Leveln Pokemon nach?

#988322 von Schilli1992
23.07.2013, 17:04
Hallo,


könnt ihr mir sagen ob die pokemon die man nicht Grad dabei hat mitleveln oder nicht.
Habe die storie durch.
Wenn sich mir ein pokemon anschließt und ich es dann mit mir rumtrage dann Level es nehmlich noch nicht nach.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Leveln Pokemon nach?

#988324 von Stone Dragon
23.07.2013, 17:08
Hey, willkommen im Forum.

Wie in jedem PMD Level Pokémon, die man gerade nicht dabei hat bzw derzeit nicht im Team sind, nicht mit. Du musst die im Pokémon Paradie verbleiben lassen

Wie, sie leveln nicht nach? Wenn sie dir angehören sollten die ganz normal EP von besiegten gegnern erhalten.

MfG
Zuletzt geändert von Stone Dragon am 23.07.2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Leveln Pokemon nach?

#988326 von Mister Stolloss
23.07.2013, 17:10
Das Pokémon wird nur hochgelevelt/nachgelevelt, wenn es bei Morlord war. Ob es hochgelevelt wird, wenn es sich dir anschließt und du am darauffolgenden Tag einen Dungeon besuchst (du wechselst es also noch der Rekrutierung nicht aus), weiß ich nicht.

Edit: @ Stone_Dragon, Pokémon die du nicht dabei hast, erhalten später die EP-Punkte die du im Dungeon sammelst nachträglich und steigen so +/- auf dein Niveau hoch.
-0
+1

Re: Leveln Pokemon nach?

#988336 von Schilli1992
23.07.2013, 18:01
mein Team mit dem ich die ganze zeit dungeon beende ist lv 61.
wenn sich mir jetzt ein pokemon anschließt und ich es in mein Team nimt dann bekommt man das pokemon doch die ep die die anderen auch schon bekommen haben.
bei mir ist das aber nicht so, es ist im meinen Beispiel immer noch lv 21
-0
+0

Re: Leveln Pokemon nach?

#988339 von Mister Stolloss
23.07.2013, 18:06
Wie gesagt, es bekommt nicht direkt die EP, sondern erst wenn du es bei Morlord auswechselst und dann später wieder mitnimmst.

Das einzige was ich eben noch nicht probiert habe, ist ob es am darauffolgenden Tag (also ohne Auswechslung) die zusätzlichen EP-Punkte bekommt.
-0
+0

Re: Leveln Pokemon nach?

#988363 von DociDoc
23.07.2013, 19:31
Um mal alles auf zu lösen und damit nicht weiter spekuliert wird: ja, die Pokemon leveln nach.
Alle Pokemon, die du im Paradies hast, bekommen genau dieselben EP wie alle Pokemon, die im kampf teilnehmen.

Was du aber beachten musst ist, das man das nicht auf Anhieb sieht oder das die Pokemon paar Level höher sind, wenn du sie bei Morlord austauscht. Du musst mit ihnen, die bisher genug Erfahrung gesammelt haben, in einen Dungeon gehen und einen Schritt gehen, dann steigen alle im Level auf, die genug Erfahrung gesammelt haben.

Zu beachten ist aber, das Pokemon, die du erst im späteren Spielverlauf hin zu bekommen hast und ein niedriges Level haben, nicht auch gleich 61 oder höher sein werden, weil sie ja nicht so viel Erfahrung kassiert haben, wie dir, die schon länger im Paradies sind.

gruß Doci
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast