Pokedex vervollständigen

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Pokedex vervollständigen

Re: Pokedex vervollständigen

von Mikname » 27.08.2017, 19:01

Ich würde an deiner Stelle, der Karte nach gehen, also zuerst die Anfangsstadt (hab den Namen vergessen ;) ), dann Route 1...

Danach, wenn du alle Pokemon gefangen hast, die du fangen kannst, musst du von HeartGold rübertauschen + tauschen um sie zu entwickeln und dann noch von den älteren Editionen rübertauschen :)

LG
Mikname

Pokedex vervollständigen

von ichaos » 27.08.2017, 15:52

Hi zusammen

Versuche meinen Pokedex in SS nun zu vervollständigen; gibts da irgend ne geeignete Strategie um möglichst effizient zu sein?
Ein Jäger-Pokemon habe ich bereits, doch wo fange ich an? Gehe ich dem Pokedex nach?

Gruss und Danke