Erste Bilder aufgetaucht!

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Erste Bilder aufgetaucht!

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Lyrix » 13.05.2010, 21:46

Wieder jede Menge neue Scans(teils sehr schlechte Qualität):

http://www.youtube.com/watch?v=mSlhOdBpoNw

Finde die Stadt schön

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Riolu-Fan » 05.05.2010, 17:04

hirushin hat geschrieben:08/15


Ich finde die Grafik richtig gut
Werde mir das auf jedenfall holen
Hoffe dass das nich für den 3DS wird wobei der 3DS noch in der entwicklung steckt und B&W schon angekündigt ist


Na ja, aber dieses 08/15 bei Team Rocket ist ja das, was ich daran gut finde. ;)
Team Galaktik z.B war ja total daneben und eine neue Welt erschaffen?
Etwas sehr heftig. Aber wie Team Rocket einfach Diebe, die Pokemon klauen oder Legendäre 'missbrauchen' ist ja noch okay, aber die anderen finde ich etwas zu heftig...


Na ja, B|W werde ich mir holen und den 3DS sowieso. ;)
Muss zwar noch dafür arbeiten, aber den hole ich mir, macht bestimmt was her.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von hirushin » 05.05.2010, 16:02

ipatix hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt ich will auf keinen Fall, dass es wieder Team Rocket gibt.
Ich fand die von allen Spielen bisher immer am schlechtesten gemacht und ein wenig einfallslos.


08/15


Ich finde die Grafik richtig gut
Werde mir das auf jedenfall holen
Hoffe dass das nich für den 3DS wird wobei der 3DS noch in der entwicklung steckt und B&W schon angekündigt ist

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von ipatix » 05.05.2010, 15:57

Naja ehrlich gesagt ich will auf keinen Fall, dass es wieder Team Rocket gibt.
Ich fand die von allen Spielen bisher immer am schlechtesten gemacht und ein wenig einfallslos.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Game » 04.05.2010, 22:02

Ja, ich fände es auch besser wenn Team Rocket wieder übernehmen würde jedoch wird das nicht
der fall sein da dies ja eine neue Generation ist. Ich denke sie werden auch ein neues Team
eröffnen namen's Team Darkness oder Team Lightness. Dennoch finde ich die Stadt und die
City eben einfach schön und ich finde sie einfach so realistisch und wie im Anime.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von x-cessive » 04.05.2010, 21:49

jap, irgendwie nerven diese neuen teams....ich fand team rocket auch schon immer am besten (geeignet^^)
die sind halt etwas pokemon-typisches nicht wie die neueren teams....

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Riolu-Fan » 04.05.2010, 12:30

Oder, wenn sie nur ein Team einbauen bestimmt Team Dark oder Darkness oder so...

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Zeldameister » 04.05.2010, 11:16

Ich finde Team Galaktik auch eher peinlich, Aqua/Magma waren auch nur solche Noobs. Am besten find ich immer noch Team Rocket. Weil sie wirklich kriminell böse sind und nicht irgendwas an der Welt verändern wollen, sie wollen so viele Pokémon wie möglich und jedes Mittel ist ihnen dafür Recht. Ich vermute fast es kommen Team Dark und Team Light, das würde von der Farbe nämlich zu Black & White passen. :roll:

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Kecleon » 04.05.2010, 11:07

Ist doch sowieso so eine Sache für sich was die Technologie angeht (hab ich das schonmal geschrieben?) in der Pokewelt, einerseits ist man technologisch so weit fortgeschritten um lebende Wesen in kleinen Behältnissen und sogar in PCs zu speichern und andererseits gibt es erst jetzt in der 5th. Generation Autos, zumindest im großen Stil wenn man den Glitch-Truck aus R/B/Y ausklammert.

Wird eben wie Dyna schon sagte das Übliche werden, ich wette in der Stadt befindet sich wieder die GTS, die Spielhalle (die wieder zensiert wird) und alles andere wichtige, und man wird sie wahrscheinlich schon ziemlich früh bereisen könne, wie Jubelstadt/Dukatia.

Es wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch wieder einen noobigen Professor, einen verblödeten Rivalen und ein noch verblödeteres ach so böses Team geben, wieder irgend ein Über-Viech hinter dem dieses Team her ist, und man wird sich wieder vom Schulabbrecher eines 3 Seelen-Kaffs am A**** der Region zum Champ hochkämpfen.

Ich hab ja im Grunde nichts gegen all dies weil es dieSerie definiert, aber die Teams nerven langsam. Die faseln davon das Universum resetten zu wollen, dabei tragen sie dämliche "Raumpatroullie Orion" Strampelmänner und Frisuren und schicken mir dann Waumpel entgegen, wer nimmt den solche Witzfiguren ernst. Da fand ich den Plot der PMD- Reihe schon besser, man kann auch ohne klischeehafte Comic-Schurken eine spanunngsgeladene Story erzählen (auch wenn´s in PMD 2 im Endeffekt doch einen Oberschurken gab, Darkrai, aber er war bis zum Schluss der "Puppet Master", nicht so aufdringlich wie Cyrus oder die Magma/Aqua- Idioten)

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von dyna » 03.05.2010, 18:23

I still ain't agree ^^
Die Städte sind zwar größer / voller als in den alten Spielen, aber so krass technologisiert sehen sich mMn auch nicht aus.
Besides: hometown. Definitly the same procedure as every year!

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Furanty » 03.05.2010, 18:16

Muhkuh

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von dyna » 03.05.2010, 17:33

Keine schönen Protagonisten - aber ich habe mich ja auch mit Lyra abgefunden ^^

Furanty hat geschrieben:Schwebende Steine machen eindeutig einen Hang zur Fantasy
Torn World? ^^ Ich würde aus dem Bild nicht zu viel über die Spielwelt schließen; die anderen Bilder sehen ja eher nach der üblichen modernen Welt aus, auch wenn ich Pokemon im Mittelalterstil sehr interessant fände :)

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von x-cessive » 03.05.2010, 14:05

ja da hast du wohl recht....das mit dem angriff hab später auch gesehen, bin nur nicht mehr dazu gekommen den beitrag zu editieren;-)
trotzdem ist das noch ziemlich pixelig...ich hoffe das ändern die noch, denn ich glaube nicht, dass es soooo viel mühe macht die sprites nochmal zu überarbeiten^^

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von KayO » 02.05.2010, 21:54

x-cessive hat geschrieben:kampfscreen ohne kp-etc-anzeige?


sieh mal genauer hin, auf dem screen greift zoroark gerade an (vermutlich mit finsteraura), also ist es wahrscheinlich, dass die anzeigen ausgeblendet wurden. (was ich sowieso für eine bewusste entscheidung von nintendo halte, damit man den neuen style noch nicht sieht)

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von x-cessive » 02.05.2010, 21:51

Also die Chars finde ich auch nicht so top..... :-(

und irgendwie ist mir die 3d-ansicht - so wie ich das von den bildern her beurteilen kann - zu schräg eingestellt.
ich glaube daran liegt es auch, dass die straße in der stadt so komisch wirkt.

was ich zu dem kampfscreen sagen soll weiß ich nicht so recht. einmal natürlich: kampfscreen ohne kp-etc-anzeige?... mal gespannt wie die das gelöst haben aber so gut kann ich mir das nicht vorstellen......außer das bild zeigt den beginn des kampfes und die anzeige wird danach eingeblendet. ansonsten sieht das auch sehr pixelig aus.
ein plus ist allerdings natürlich, dass man jetzt auch das eigene pokemon komplett sieht

markt und pokemon-cemter in einem finde ich gut. das erspart einem einige wege. obwohl sich die meistes eh in grenzen halten. aber trotzdem gut :-)

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Furanty » 17.04.2010, 01:43

Doch, gibt es. In der Höhle mit den schwebenden Steinen (?) sieht man den männlichen Char.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von King Quaxo » 16.04.2010, 20:39

Prototype hat geschrieben:Ich find' die Screens auch geil - nur der männliche Held gefällt mir überhaupt nicht..

HAe? es gibt doch noch keine Bilder zum maennlichen Char!

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Grourgre » 16.04.2010, 20:34

Hmm... Das mit der Straße, die in die Stadt führt, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen^^ Das sieht echt nicht so toll aus, da hast du Recht... Und ich muss jetzt auch sagen, dass der männliche Spielcharakter so aussieht wie ein Minenarbeiter, der erinnert mich total an Veit aus Diamant/Perl/Platin xDD

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Munky » 15.04.2010, 14:12

ich finde die stadt imer noch unsymphatisch, hald angenehmer asl vorher, aber diese "Straße" die hineinführt ist rein vom größenverhältnis zu den häusern iwie unangenehm, es kommt mir so vor als würd eich in den 2.Stock gucken könne

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Furanty » 15.04.2010, 13:08

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Munky » 15.04.2010, 13:05

wo find ich die?

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Grourgre » 15.04.2010, 12:57

Auf jeden Fall sind diese Hochhäuser nicht so dunkel wie auf den ersten Bildern, nun hat man eben klare Bilder aus dem Spiel und nicht aus einem Magazin ^_^ Das freut mich, jetzt scheint mir diese Stadt etwas freundlicher als zuvor :D

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von rampe » 15.04.2010, 12:00

Das einzige, was mir nicht gefallen will, ist das schwarze Hochaus über und rechts von dem Pokécenter... hoffentlich ändern sie das noch xD

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Zeldameister » 15.04.2010, 11:53

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ist durchaus mal was neues. Eine Autobahn bei Pokémon, als nächstes kann man noch selbst ein Auto fahren. :lol:

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Furanty » 15.04.2010, 04:30

Jetzt, wo die offizielle Seite klare Screenshots zeigt, bin ich mir ziemlich sicher, dass Black und White in einer sehr fantasievollen Welt spielen wird. Schwebende Steine machen eindeutig einen Hang zur Fantasy, diese Architektur aber zeigt eine Science-Fiction-Richtung. Ich bin echt gespannt. Und es gibt eine Autobahn :D

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Pokefan22 » 12.04.2010, 15:52

Wie geil ;D
Am besten find ich ja Poké-Center-Markt (pokeboy98 & ich ham den namen heute erfunden xD)
Weiblicher & Männlicher Trainier sind ganz ok, obwohl der männliche irwie besser aussieht ^^
Des 3D find ich ja auch geil =D

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von pokeboy98 » 12.04.2010, 15:11

Die bilder sin asssssiii hammma!!!! 3D sieht ][_,([])][_, aus!!! Poké-Center-Markt is cool!!!

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von RazorLeaf » 11.04.2010, 18:44

Ich war im Urlaub ohne I-Net, und jetzt! Holy Crap! Wie geil!!!!!!

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von PokeBuoya » 11.04.2010, 18:28

Furanty hat geschrieben:Geil! Einfach geil! Aber die beiden Trainer gefallen mir nicht richtig... Trotzdem! GEIL!

Du sprichst mir wieder einmal aus der Seele :lol:

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

von Grourgre » 11.04.2010, 09:44

Okay, das Thema mit der Hauptstadt hak ich jetzt ab, ich seh es ja ein xD Ich habe es auch wirklich vollkommen vergessen, dass Dukatia City größer ist als Saffronia City, schön dass das nochmal erwähnt wurde, sonst hätte ich es sicher erst sehr viel später gemerkt^^

Und ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Laufen so bleibt wie früher, nur dass eben, wie schon genannt, dann die Sicht geändert wird, sodass man dann den 45 Grad Weg normal gehen kann... Das eröffnet neue Möglichkeiten des Aussehens der Region :O Das wäre mal interessant... Dann sähen die Routen vielleicht mal anders aus auf der Karte, dort eben auch nicht mehr stupides Vier-Richtungen-Werk, sondern etwas realistischer :D Das kann ich mir wirklich eher vorstellen als dass man nun diagonal laufen kann.
Und bei Pokemon Sunday darf ich nun hoffen, dass sie das nächste Mal eine Karte der Region zeigen, da könnte man ja vielleicht sehen ob es mit den Routen so ist wie ich mir denken kann^^