XY02 Portfolios & Blister in Nordamerika

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: XY02 Portfolios & Blister in Nordamerika

Re: XY02 Portfolios & Blister in Nordamerika

von Mister Stolloss » 14.04.2014, 13:23

Mister Stolloss hat geschrieben:Das 9 Pocket Mega-Glurak Portfolio könnt ihr euch jetzt bereits für 9,90€ bei amazon vorbestellen, Erscheinungsdatum ist auf den 30. April gesetzt:

Auch das 4 Pocket Portfolio ist vorbestellbar:

Re: XY02 Portfolios & Blister in Nordamerika

von Mister Stolloss » 11.04.2014, 12:51

Das 9 Pocket Mega-Glurak Portfolio könnt ihr euch jetzt bereits für 9,90€ bei amazon vorbestellen, Erscheinungsdatum ist auf den 30. April gesetzt:

XY02 Portfolios & Blister in Nordamerika

von Mister Stolloss » 02.04.2014, 12:52



Am 07. Mai erscheinen in Nordamerika zeitgleich mit der Erweiterung XY02 Portfolios, einmal mit 9 Hüllen pro Seite (Mega-Glurak) und einmal mit 4 Hüllen pro Seite (Kangama/Pyroleo). Ein Erscheinen in Deutschland ist nicht ausgeschlossen.


Außerdem wurde bekannt, dass in Nordamerika und in Frankreich XY02 Blister auch am 07. Mai (bzw. 14. für Frankreich, weil XY02 auch dort erst eine Woche später raus kommt) erscheinen. Der Blister wird zwei XY02 Booster, ein XY01 Booster und eine Promo Machomei Karte enthalten. Die Machomei Karte stammt aus der Erweiterung BW10 (Plasma Blast) und bekommt somit einen Reprint. Ein Erscheinen in Deutschland ist ziemlich unwahrscheinlich.

Quellen: Bulbanews (1, 2)