Echt, Fake oder Fehldruck?

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Echt, Fake oder Fehldruck?

Re: Echt, Fake oder Fehldruck?

von Anomaly » 01.05.2021, 21:57

Ich bezweifle das. Offiziellen Wert haben die keinen, aber wenn du Glück hast, findest du vielleicht jemanden. :)

Re: Echt, Fake oder Fehldruck?

von naloane » 27.04.2021, 19:19

Okay, das heißt die haben keinerlei Wert? Oder gibt es Leute die diese Sammeln?

Re: Echt, Fake oder Fehldruck?

von Anomaly » 26.04.2021, 23:12

Moin,

Die Karten, die so gedruckt wurden, sind leider ausnahmslos Plagiate. Ich habe davon auch sehr viele als Kind gesammelt, weil die einfach günstiger waren und für meine Zwecke damals gereicht haben.

Echt, Fake oder Fehldruck?

von naloane » 26.04.2021, 21:21

Hallo zusammen,

ich habe 3 Holo Karten aus 1999 und die sehen so ganz anders aus als alle anderen.
Ich löse die Sammlung auf und konnte zu denen nichts finden, kann mir evtl. jemand helfen?

Danke Das wäre super. :)

https://ibb.co/Tm2GTD9
https://ibb.co/HTkMzsC
https://ibb.co/S7KkTNf