Suche Partner*in für regelmäßige Duelle

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Suche Partner*in für regelmäßige Duelle

Suche Partner*in für regelmäßige Duelle

von Lockzley » 03.07.2021, 16:10

Hey,
Ich bin Ende 20 und habe aktuell sehr viel Spaß an Duellen gegen andere Spieler. Ich suche wen, der/die diese Leidenschaft teilt :). Ich hab in den letzten Monaten auch so eine Art eigenen Kampfturm erstellt, durch den du dich dann durchbeißen darfst :evil: .

Ich stelle mir das so vor, dass wir uns im Discord treffen, Duelle gegeneinander machen und quatschen. Fokus soll auf Spaß liegen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ehrgeizig dabei bin ;).

Du solltest:
- ungefähr mein Alter haben (also bitte nicht 12 oder so^^)
- bereit sein nach Smogon-Regeln zu spielen (Smogon clauses, kein Uber, kein Dynamax etc.)
- schon einige gut trainierte Pokemon haben um mindestens ein Team aufstellen zu können (am besten ein paar mehr Pokemon), oder bereit sein, dir welche zu trainieren

Falls zu Fragen zu den Regeln, oder zum Trainieren von Pokemon hast, kann ich dir auch super gern helfen.
Bei Interesse schreib mich an (am liebsten persönlich). Ich freue mich über jede Meldung.