Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X/Y

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X/Y

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von DarkDarkDarkrai » 09.10.2013, 23:13

Es gibt jetzt bei GraphicForce ein paar voreinblicke zu XY

Vorsicht Spoiler

http://www.youtube.com/user/GraphicForce/videos

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Green-Gift » 09.10.2013, 13:30

Du kannst die Sprache am anfangen auswählen.
Deutsch ist natürlich auch dabei.

Green-Gift

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von PoYs » 09.10.2013, 13:27

DarkDarkDarkrai hat geschrieben:Noch 4 Tage wer ist auch so Happy
:D

kann es auch garnicht mehr abwarten.will es spielen.hatte da eine frage weiß jemand ob die spiele dan in deutsch sind den alle bilder die ich gesehen habe waren englisch.

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von DarkDarkDarkrai » 08.10.2013, 22:04

Noch 4 Tage wer ist auch so Happy
:D

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Aurious » 05.10.2013, 00:22

Yvelatal scheint von den Angriffswerten sehr ausgeglichen zu sein...heißt das man ihn wohl meist mixed spielen wird^^ Allerdings scheint er auch eine ganz gute Initiative zu haben!Könnte sein das Xerneas dann eher in den defensiven Werten stark ist ;)
Lg Leute

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Jonkins99 » 05.10.2013, 00:16

https://pbs.twimg.com/media/BVw8PXeCEAAweqg.png
Hier sehen wir die Statuswerte von Yveltal. Die beiden Cover-Legenden werden auf Level 50 fangbar sein.

LG

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von DarkDarkDarkrai » 04.10.2013, 23:31

Ok danke für die Antwort hab halt gehört das Vorbestellte Produkte Ark zu spät geliefert werden

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Aurious » 04.10.2013, 18:05

Hey cool danke für die liste mit den ganzen pkmn jonkins99 :D die 2. entwicklungsstufe von datiri kannte ich noch gar net^^

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von MC_Pika » 04.10.2013, 17:47

Ja bei amazon :)

Es gibt nix besseres wo man was bestellen könnte.

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von DarkDarkDarkrai » 04.10.2013, 17:41

Ok ich dachte schon das das alle Pokemon wären ...
Wo habt ihr denn die XY vorbestellt ( Sendet Amazon Pünktlich ? )

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von looper » 04.10.2013, 15:14

Nein, das sind die, die bereits bekannt sind. Und dass bereits einige die Spiele haben dürfte z.T. an Vorbestellungen oder Spieletestern liegen. Aber natürlich müssen die Spiele auch schon vorher in andere Länder, wo sie verkauft werden, geschickt werden, da können also auch noch ein paar wegkommen.

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von DarkDarkDarkrai » 04.10.2013, 14:48

Das ist ja Cool Danke ^^ Find die Evo von Fynx sehr cool

lg

DarkDarkDarkrai
===========================
Warum haben so viele Leute denn die Spiele schon so früh ?
===========================
Jonkins99 hat geschrieben:

Hier siehst du alle Pokémon, auch Fynx 3. Evo.

LG




Sind das wirklich alle neuen :cry: etwas wenige

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Jonkins99 » 04.10.2013, 12:24



Hier siehst du alle Pokémon, auch Fynx 3. Evo.

LG

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von DarkDarkDarkrai » 04.10.2013, 12:10

Das ist einfach Cool das man hier ein paar vorab Bilder sieht ... gibt es möglichkeiten die letzte Entwicklung von Fynx zu sehen ?

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Ash » 03.10.2013, 01:18

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Jonkins99 » 02.10.2013, 23:51

Das würde ich so nciht direkt bestätigen yellowcard.
Neue Bilder:
https://pbs.twimg.com/media/BVmlYOLIAAAf2Zk.jpghttps://pbs.twimg.com/media/BVmlt55IUAAWzMN.jpg

Hier sehen wir den Protagonisten in der Arena von Lino. Auf dem zweiten Bild dann die Orden-Box mit dem neuen Orden.

LG

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von yellowcard » 02.10.2013, 23:48

jap ist echt^^ allein schon weil die idee so "out of the box ist" aber man erkennt einfach,
dass das nicht geshoppt ist ^^

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Brandanio » 02.10.2013, 23:20

Hab das hier grade auf 4chan entdeckt:
http://images.4chan.org/vp/src/1380747868754.jpg
Glaubt ihr das ist echt? ist ja wegen den zu früh verkauften spielen gut möich

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von FirstGlumanda » 02.10.2013, 13:41

Ich weiß nicht ob Ash das meint wie ich, aber ich finde, er klingt wie "wie wixxen?"...
Mfg, FirstGlumanda.

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von yellowcard » 01.10.2013, 22:41

Ash hat geschrieben:Haha der Name oben rechts - lool :oops:

Nice one.


was is denn mit dem namen?

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Ash » 01.10.2013, 21:37

Haha der Name oben rechts - lool :oops:

Nice one.

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von OraYoshi » 01.10.2013, 16:21

Das Windspiel aus dem Beitrag oben finde ich eigentlich ganz gut...
Hätte ne Weiterentwicklung von Palimpalim sein können ^^

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Jonkins99 » 01.10.2013, 12:25

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Jonkins99 » 01.10.2013, 12:23

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Jonkins99 » 30.09.2013, 14:13

Dieses Bild soll angeblich Igamaros höchste Entwicklungsstufe zeigen.
Bild
Mittlerweile wurde es als Fake bestätigt.
LG

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von yellowcard » 29.09.2013, 16:23

ja wie gesagt, scheinbar fake
allerdings ist das problem momentan sowieso dass sich dauernd irgendwer als irgendwer anders ausgibt und man nicht mehr weiß, von wem jetzt welche (falsche?) info kam und dann kann man garnichts mehr auseinander halten.

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Spielfehlersucher » 29.09.2013, 14:32

Ach komm schon...

Bei dem Gespräch mit ihr merkt man doch schon das sie extrem passiv schreibt, den fragen ausweicht, und versucht von Fragen durch random Pictures abzulenken...
das kann nur zwei Sachen bedeuten:
1. Sie kann so gut wie kein Englisch, unwahrscheilinlich da sie auf englisch leakte...
2. Sie will aufkeinen Fall auch nur ein Wort zuviel schreiben und auf keinen fall auf Fragen reagieren, wodurch man sie entlarven könnte...

Letzteres erklärt auch warum der Kontakt kurz nachder Beweisanfrage abbrach.. und ich tippe mal daas sie bis jetzt noch nicht wieder sich bei dir gemeldet hat richtig?

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von yellowcard » 29.09.2013, 14:11

So inzwischen wirkt es, als hätte die italienerin einfach andere bilder genommen und als ihre eigenen ausgegeben. außerdem sagte sie erst sie habe pokemon x, dann sagte sie sie habe pokemon y. scheinbar fake, tut mir leid -.-

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Ragnarok » 29.09.2013, 11:00

wehrend der Entwicklung wehre das bild wohl sowieso nur ein unscharfer klumpen mit der art schnellen Bewegungen haben die meisten Kameras ja schon so Probleme aber das noch auf einem Bildschirm

Re: Spieletester zeigt Bilder und bringt ein paar Infos zu X

von Thure » 29.09.2013, 08:44

yellowcard hat geschrieben:Allerdings muss man ihr bisher noch zugute halten, dass sie eindeutig screenshots von igamaro und igastarnish im entwicklungsscreen hatte. alles sehr verwirrend O.o


Seltsamerweise hatten sie aber nur die Zeit vor und nach der Entwicklung fotografiert. Es gibt kein Bild während der Entwicklung. Sehr seltsam oder? Bilder von vor und nach der Entwicklung findet man schon oft auf der offiziellen Seite.

Außerdem war der Ursprüngliche Typ, der das Pokemon-Center-Bild hochgeladen hat garnicht die Italienerin, soweit ich weiß. Sie hat sie nur benutzt.