Trombork

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Trombork

Re: Trombork

von Mudkip » 11.12.2013, 19:07

Oder einfach Fiaro, weil es das OHKOd.

Trombork bringt nur was gegen physische Pokemon. Auf Dauer kratzt das eh ab. Da es Pumpdjinn sehr viel besser imo.

Re: Trombork

von RegiforceK » 06.12.2013, 20:04

Die Lösung gegen Trombork is die Fähigkeit: Magiespiegel
schleudert Will-O-Wisp un Leech Seed zurück.
Ich hab ein Trombork und wurde übel gedemütigt von einem Psiana mit Magiespiegel^-^

Re: Trombork

von Shellbell » 05.12.2013, 17:54

ich finde es auch sau nervig. Meine antwort darauf ist Pixi, das nur von holzgeweih dmg bekommt, oder noivern, da das auch durch den sub mit hurricain killen kann.

Re: Trombork

von Aurasteel » 05.12.2013, 14:56

auf po find ich das ding deutlich nerviger asl pumpjidin...
irrlicht,egelsamen,holzgeweih
und durch ne beere die ganze zeit heilen
ich hasse das ding

Re: Trombork

von Droggelbecher » 04.12.2013, 23:08

Trombork hat reiche Ernte, womit es sich eine Tsitrubeere immer wieder neu ernten kann. Da in X/Y Wifi auf Level 50 gespielt wird heilt das ordentlich. Sobald es einen Sub stehen hat und dann mit Will-O-Miss und/oder Leech Seed rumstallt ist es einfach das nervigste Pokemon überhaupt.

Re: Trombork

von Shirohollow » 04.12.2013, 22:27

Wundert mich ein bisschen, dass Trombork soviel mehr genutzt wird als Pumpdjinn. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, was Trombork so viel besser macht als Pumpdjinn (Trombork ~10% Nutzung, Pumpdjinn ~3% Nutzung laut Pokemon Online).

Immerhin haben beide eine ähnliche Aufgabe, einen ähnlichen Movepool aber meiner Meinung nach hat Pumpdjinn die dafür besser geeigneten Werte.

Re: Trombork

von verwurster » 25.10.2013, 21:54

Netter Trickroomer mit Sustain bis unter die Decke durch Holzgeweih, Egelssamen und Verwurzler und Erholung + Prunusbeere/Innere Kraft.
Leider hat es jedoch gleich 5 der populärsten Elemente als Schwächen und nicht mal ansatzweise die Verteidigungswerte um das zu rechtfertigen.

Edit: Hm, durch die VF kann es eine Schwäche mit Beere permanent negieren.

Trombork

von Pokefans » 12.10.2013, 22:26

Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Trombork aus der 6. Generation zu diskutieren.