Fennexis

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Fennexis

Re: Fennexis

von pasiking » 30.05.2016, 23:06

Ich verstehe nicht warum ihr auf einmal flambirex niedermacht wo es hier im fenexis geht ey leude n feuerschwein mega geil is eben einmalig

Re: Fennexis

von SunaKi10 » 30.05.2016, 21:25

Ramoth Fan hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso ihr das alle nicht mögt.

Ich persönlich liebe Fennexis.
Meine zwei Lieblingstypen kombiniert mit ner coolen Fähigkeit und nem coolen Pokémon allgemein.

Und man kann es vielseitig spielen. Offensiv, Defensiv, als Supporter und so weiter.

Ich verstehe nicht wieso ihr das alle nicht mögt. Ich persönlich liebe Fennexis
Ykara hat geschrieben:Leider schaut es total unförmig aus. Vom Typen und den Stats genial, aber es schaut so unglaublich seltsam aus. Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht mit dem überein, was man sich unter einem Magier vorstellt.

http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1OG6SHVXX ... omized.jpg
Basiert auch teilweise auf einer Miko, deshalb die weiten Hosen/Beine.

Im ernst, für mich ist es einer der besten Starter. Ich nehme sonnst nie den Feuerstarter, aber diesen hier hätte ich in X&Y genommen, wenn das Spiel mich überzeugt hätte. Ich finde es sieht besser aus als Lohgock und ist mein liebster Feuerstarter, auch wenn es Pokemon wie Sumpex, Meganie und Gewaldro nicht schlagen kann.
Und ich verstehe wenn man es nicht mag, aber dass es gleich potthässlich sein soll? Es sieht Rutena im Vergleich doch noch sehr ähnlich und die mögt ihr ja.

Re: Fennexis

von trainer kira » 18.07.2014, 11:36

also ich finde es auch sehr schadedas fynx und rutena sosuper gelungen sind aber ich würde fennexis nicht als potthäslich bezeicheben

Re: Fennexis

von Ykara » 17.07.2014, 14:48

Leider schaut es total unförmig aus. Vom Typen und den Stats genial, aber es schaut so unglaublich seltsam aus. Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht mit dem überein, was man sich unter einem Magier vorstellt.

Re: Fennexis

von Ramoth Fan » 17.07.2014, 14:25

Ich verstehe nicht, wieso ihr das alle nicht mögt.

Ich persönlich liebe Fennexis.
Meine zwei Lieblingstypen kombiniert mit ner coolen Fähigkeit und nem coolen Pokémon allgemein.

Und man kann es vielseitig spielen. Offensiv, Defensiv, als Supporter und so weiter.

Re: Fennexis

von Supporter Pokemon » 30.03.2014, 13:28

Das stimmt, Flambirex ist echt potthässlich, aber auch Fennexis ist nicht sonderlich schön

Re: Fennexis

von AbsolLugia » 27.03.2014, 09:12

Also eigentlich mag ich das Design von Fennexis :D
Es gibt schlimmeres ^^ Wie z.B Flambirex QQ

Re: Fennexis

von -XsupercookieX- » 22.03.2014, 20:53

es gibt ein wort welches dieses pokemon beschreibt und nach diesem werdet ihr nie wieder was darüber von mir hören weil es einfach aussagt: POTTHÄSSLICH :o :o :o :o

Re: Fennexis

von ADF-II » 22.03.2014, 17:05

Mit dem Pokemon hab ich das Problem,dass ich es irgendwie cool finde und dann irgendwie doch nicht.Es hat zwar meiner meinung nach ordentliche Werte,aber wegen den zu kleinen Movepool und seinem na ja.......speziellen Aussehen finde ich es net so toll.

Re: Fennexis

von Kobra » 01.03.2014, 00:11

Ich find's potthässlich. Es ist irgendwie so schade, dass so ein kleines süßes Fynx zu einem überdimensionalhässligen Hexen-Fuchs wird. ): Wobei ich ja das Design von Flambirex schlimmer finde. Und auch das hab ich in meinem Schwarz-Team. x.x
Warum hab ich's überhaupt als Starter genommen? xD Eigentlich kommt mir es meist nicht so sehr aufs Aussehen an, aber wenn die Pokés dann doch mal einer Kampfmaschine ähneln, dann sind sie einfach nur zum liebhaben. |D Da hätte ich mich doch lieber für Igamaro entscheiden sollen. Die letzte Stufe sieht einfach total awesome aus. Fetter Panzer, große Stacheln aufm Panzer... Wobei ich nicht gerade ein Pflanzen-Fan bin. Fynx hab ich wohl gewählt, weil ich immer den Feuer-Starter nehme.
Bei Brigarion erkennt man, dass er ein Krieger sein soll, auch wenn ich als erstes dachte, dass es ein Gladiator seie, aber die gibt es glaub ich nicht in ganz so vielen Rollenspielen. Bei Quajutsu erkennt man ohne Zweifel, dass er einen Dieb darstellen soll, aber bei Fennexis hat für mich nur die Fackel darauf hingedeutet. Auch sonst finde ich's nicht so geil. Vor allem mag ich seinen Unterkörper nicht. Das Fell an seinen Beinen finde ich einfach hässlich und genau deswegen finde ich das Pokémon an sich auch nicht so dolle. ^^ Wo Rutena elegante, kaum mit Fell bedeckte Beine besitzt, wirken Fennexis' Beine so übelst breit wegen dem ganzen Fell. Und genau das, ja, die Beine versauen für mich alles an Fennexis. Ich muss aber dennoch zugeben, dass ich seinen Kopf und Oberkörper ziemlich cool finde. Hat schon was. (:
Und ich muss mich auch mal Kopolos anschließen. Ich bin auch überrascht, dass es nur zwei Attacken durch Level Up erlernt, die nicht vom Typ Feuer oder Psycho sind, und zwar Wechseldich und Spukball mit Level 1. O:

Re: Fennexis

von Sapphire666 » 19.02.2014, 21:36

Also für mich ist Fennexis der weltallerhässlichste Starter, noch schlimmer als Admurai und Flambirex :roll: :o
Das einzige was an dem Ding cool ist ist der Ruf xD

Re: Fennexis

von Mister Gewaldro » 19.02.2014, 20:30

Ich bin überrascht dass das Pokemon wenig Attacken mit verschiedenen Typen erlernt.


P.S: Nicht der ausgewählte Starter habs bekommen von meiner Schwester.

Fennexis

von Pokefans » 12.10.2013, 22:13

Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Fennexis aus der 6. Generation zu diskutieren.