Meloetta

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Meloetta

Re: Meloetta

von Gamer Pokemon XY » 30.03.2014, 16:23

Ich stimme euch zu, Aurasteel und Crypto-Dakrai, scheinbar schreibt Supporter Pokemon in so ziemlich jedes Forum, dass er das Pokemon nur für den Pokedex braucht und auch ich finde, dass das einem ziemlich auf die Nerven geht. Und es stimmt auch, dass Meloetta ein Event-Pokemon ist, nur leider weiss ich den Zeitraum gerade nicht, sonst hätte ich ihn hier eingetragen.

Re: Meloetta

von Crypto-darkrai » 30.03.2014, 13:57

1. ja
2. hast Recht

Re: Meloetta

von Aurasteel » 30.03.2014, 13:44

Gabs Meloetta nicht nur als Event?

PS: @Supporter Pokémon
Kannst du mal bitte aufhören, bei jeder Pokémon Diskussion hinzuschreiben, dass du es nur für den Pokedex brauchst? Nervt langsam.

Re: Meloetta

von Crypto-darkrai » 30.03.2014, 13:15

Wie hast du dir den Meloetta "gefangen"?

Re: Meloetta

von Supporter Pokemon » 30.03.2014, 13:03

ich habe mir Meoletta eigentlich nur wegen dem Pokedex gefangen, benutze es aber auch oft im Kampfschloss

Re: Meloetta

von Crypto-darkrai » 20.03.2014, 16:00

Ja ist mir auch grad eben aufgefallen :oops:

Re: Meloetta

von maki roll » 20.03.2014, 14:54

20% afaik. Trotzdem lieber Life Orb

Re: Meloetta

von Crypto-darkrai » 19.03.2014, 14:20

DarkyTheDragon hat geschrieben:Ich weiß nich ob sich die Lefties so lohnen.


Doch, da urgesang dank edelmut den gegner mit (glaube ich) 40%-iger chance einschlafen lässt.
Korrigiert mich, falls ich falschliege...

Re: Meloetta

von maki roll » 19.03.2014, 14:18

Ich weiß nich ob sich die Lefties so lohnen.

Re: Meloetta

von Crypto-darkrai » 19.03.2014, 14:15

-XsupercookieX- hat geschrieben:wie spielt man das , bitte für beide formen ein moveset :)?


So spiele ich auch meins:
Meloetta Überreste
Fähigkeit: Edelmut
EVs: 224 Ang / 32 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Def)
- Urgesang
- Psychokinese
- Nahkampf
- Dunkelklaue

Re: Meloetta

von -XsupercookieX- » 19.03.2014, 14:10

wie spielt man das , bitte für beide formen ein moveset :)?

Re: Meloetta

von Regigigas Fan » 27.11.2013, 13:36

Die Gesangsform sieht voll erschreckend aus wie bei einer Creepypasta

Meloetta

von Pokefans » 26.11.2013, 18:48

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Meloetta zu diskutieren.