Mitodos

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Mitodos

Re: Mitodos

von bib_77 » 13.11.2014, 14:48

DarkyTheDragon hat geschrieben:Als bulky sweeper kann man trotzdem genausogut, wenn nicht sogar dank dem Life Orb Reuniclus besser nutzen.


Okay hab grad mal gecalct und du hast recht ^^ Reuniclus hält auch mehr aus und hat einen freien Item-Slot ;) Also ohne Frage die bessere Wahl als Bulky sweeper :)

Re: Mitodos

von maki roll » 13.11.2014, 14:31

Als bulky sweeper kann man trotzdem genausogut, wenn nicht sogar dank dem Life Orb Reuniclus besser nutzen.

Re: Mitodos

von bib_77 » 13.11.2014, 14:02

Man sollte es auch nicht als Wall benutzen sondern eher als Bulky Sweeper der durch den Evolithen gut was einstecken kann ;) Nicht zu unterschätzen ! Vor allem im Bizarroraum sau stark :)

Re: Mitodos

von maki roll » 13.11.2014, 13:36

Mitodos HP Base ist ziemlicher Müll, weswegen du trotz dem Evolithen nicht wirklich allzuviel aushalten wirst. Dazu kommt das die Base Def und SpezDef auch nicht gerade die höchsten sind.

Re: Mitodos

von Tauboss-Trainer » 12.11.2014, 21:19

Dieses Pokemon kann man gut mit den Evolithen spielen, es hat genau wie seine Weiterentwicklung den gleichen Spezialangriffswert und Initiativewert und das macht es eigentlich gut für das Item Evolith.
Es mag zwar sein das durch den Evolithen zwar den Itemslot für Leftovers oder Life-Orb verliert, aber trotzdem ist es ein gutes Pokemon und mal eine Abwechslung mal ein sehr selten oder nie genutzten Evolith-Nutzer zusehen.
Porygon2,Chaneira und Zwirrklop sind in aktuellen Game nur zu sehen und das bringt frischen Wind rein wenn man mit Mitodos ankommt.

Naja ich spiel meins so:
Mitodos
Item:Evolith
Wesen:Kühn
Fähigkeit:Magieschild
EV's:252KP 252Vert 4Sp.Vert
Attacken:
-Gedankengut
-Genesung
-Psychokinese/Psychoschock
-Fokusstoß

Das Set scheint zwar nicht das beste zu sein aber es kann durchaus was bringen, mir jedenfalls hat es schon Siege gebracht.

Mitodos

von Pokefans » 26.11.2013, 19:40

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Mitodos zu diskutieren.