Mantax

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Mantax

Re: Mantax

von CodenameHei » 04.01.2015, 03:38

Hast aber trotzdem Recht...
Habe nochmal nachgeschaut beim Tutor kann man diese Attacke nicht erwerben.
Entschuldigt bitte die Fehlinformation. :/

Re: Mantax

von CodenameHei » 04.01.2015, 03:34

In ORAS gilt diese Attacke doch gar nicht mehr als VM. -.-

Re: Mantax

von AzumarillFTWrofl » 04.01.2015, 03:32

"Eben nicht. Auflockern is ne VM Attacke, kein Tutormove lol."
~DarkyTheDragon

Re: Mantax

von CodenameHei » 04.01.2015, 03:29

Ich meinte ursprünglich den kampfresort in ORAS.
Dort ist diese Attacke jedefalls erlernbar.
Entschuldigung das ich mich nich ganz klar ausgedrückt habe :tja:

Re: Mantax

von Xxter » 04.01.2015, 03:10

Hm, hatte offenbar vergessen mich anzumelden, als ich den Beitrag geschrieben hatte :x

CodenameHei hat geschrieben:Man kann doch sein Mantax auch ganz einfach zu den Attackenlehrern im Kampfresort bringen.
Da kann man seinem Pokemon auch diese Attacke lernen lassen. :D


Natürlich hatte ich das vorher ausprobiert. Und alle TM/VMs durchgeguckt ;)

Gut, wenn das ohne das blaue Pentagramm nicht geht, gucke ich nach einer Alternative. Danke :)

Re: Mantax

von maki roll » 04.01.2015, 02:43

Eben nicht. Auflockern is ne VM Attacke, kein Tutormove lol.

Re: Mantax

von CodenameHei » 04.01.2015, 02:34

Man kann doch sein Mantax auch ganz einfach zu den Attackenlehrern im Kampfresort bringen.
Da kann man seinem Pokemon auch diese Attacke lernen lassen. :D

Re: Mantax

von Roxas » 04.01.2015, 01:35

Jap! In DPPt als VM beibringen, nach HGSS tauschen (hier ists keine VM und kann übertragen werden), per Pokeporter auf B/W und dann per Pokemover auf XY.

Mit blauem Pentagramm ist Mantax mit Defog illegal.

Re: Mantax

von Kranzo » 04.01.2015, 01:30

Gehört zwar nicht direkt in den Bereich, aber du müsstest deinem fertigen Mantax per VM beibringen, da man Defog nicht vererben kann (soweit ich weiß) (Ausnahme könnten die Pokemon sein, die es ohnehin durch Lvl UP erlernen).

Bitte verbessern, falls was nicht stimmt =)

Re: Mantax

von Gast » 04.01.2015, 01:22

Hier ist ein Set, welches ich gerne spielen würde:

Item: Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: Mäßig (+SpA,-Angr)
EVs: 252 KP / 252 SpA / 4 SpV
- Luftschnitt
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Auflockern

Aber wie komme ich in ORAS an Auflockern für Mantax? Oder muss ich dafür einem Mantax in Perl das beibringen und dann in ORAS weitervererben?

Mantax

von Pokefans » 26.11.2013, 19:02

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Mantax zu diskutieren.