Tangela

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Tangela

Re: Tangela

von PokeSocke » 11.04.2016, 23:37

Ich glaube es wird von Tentantel einfach outclassed. Klar ist Tangela noch etwas anders, allerdings wäre wohl der erste Pick für ein defensives Pflanzenpokemon, bei den meisten Spielern, Tentantel. Tangela funktioniert im aktuellen OU nur so gut, weil wirklich wenig Spieler wissen, dass es überhaupt spielbar ist. :)

Re: Tangela

von Leolas17 » 10.04.2016, 04:04

Tangela ist aus verschieden Gründen so low...
Zum einen liegt es an den standardmäßig vielen Schwächen des Monopflanzentyps.
Zwar hag Tangela ein sehr gute Def und auch eine super Fähigkeit, aber es gibt trotzdem sehr viele Threats die es so unter Druck setzten wie Fiaro, Flampivian, Pinsir etc.
Zudem ist der bulk auf spezieller Seite relativ durchschnittlich und es fällt Tangela schwer solche Hits zu tanken.
Zuletzt kommt noch der angesprochene Evolith. Mit den ganzen Knock-Off-Usern, wird der da schonmla schnell weggeschlagen

Tangela

von PidermaN » 10.04.2016, 02:24

Also ich frage mich jetzt die ganze Zeit, warum Tangela in so einem niedrigem Tier ist. Liegt das daran, dass es an den Evolithen gebunden ist oder woran liegt es? Ich spiele noch nicht lange Pokemon Competetive allerdings kann ich es mir nicht erklären. Tangela zerstört bei mir regelmäßig Teams.. :)

Tangela

von Pokefans » 26.11.2013, 18:49

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Tangela zu diskutieren.