Wolwerock

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Wolwerock

Re: Wolwerock

von Ben_Jeth » 04.12.2017, 14:56

Ich vermute mal das muss angepasst werden. Ich habe eben gesehen, dass Smogon die Zwielicht-Form sogar im OU eingeordnet hat. Hat mich teils gefreut und teils überrascht weil ich es höchstens im UU gesehen hätte.

Re: Wolwerock

von SunaKi10 » 29.11.2017, 20:14

3 Formen und es ist immer noch im Neveruse? Sehe ich das richtig, oder muss das noch aktualisiert werden?
Der Gesteinstyp ist wirklich unausgeglichen. Gamefreak sollte sich wirklich mal darum kümmern. Ne Eis, oder Elektroresistenz tut keinem weh.

Re: Wolwerock

von Die Pokemon-Oma » 03.06.2017, 14:10

Hallo zusammen,

also auch mir gefällt Wolverock mit seiner Tag- und Nachtform von der Idee her wirklich gut. Auch das Design von beiden spricht mich an. :)

Aber ich möchte hier auch etwas zu meinen Erfahrungen und Beobachtungen sagen. Ich habe mir Wolverock bereits vor einer Weile in der Tag- und in der Nachtform mit VF (Tag: Felsenfest, Nacht: Schildlos) und ein Tag-Wolwerock mit Sandscharrer gezüchtet. Und ich muss sagen, optisch gefällt mir die Tagform, aber meine eigenen Erfahrungen in Kämpfen waren so, dass sich die Nachtform besser 'schlägt'. Zum einen, weil die starke Steinkante immer trifft, zum anderen, weil die Nachtform ein bisschen was aushalten kann.

Bei der Tagform - gut, im Sandsturm mit Sandscharrer kann Wolwerock etwas mehr machen. Aber - ob ich selbst es als Lead (mit Tarnsteinen) verwendet habe oder ob ich mir auf YouTube WiFi-Battle-Videos ansah, der Beitrag der Tagform bestand leider oft darin, die Tarnsteine auszulegen, einmal Turbofelsen einzusetzen und - anschließend besiegt zu werden. :huh: Und irgendwie ist mir so ein Pokémon dafür einfach zu schade ...

Also mittlerweile möchte ich sagen - die Nachtform noch mit Turbofelsen, das wäre klasse. :)

(Kann gut sein, dass andere eben auch andere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann ja nur von mir und von meinen Beobachtungen sprechen, was sowieso nur für mich und nicht für alle anderen gilt. Nur, um das auf jeden Fall zu erwähnen und den 'Hardcore-Wolwerock-Tagform-Fans' :D nicht auf die Zehen zu treten. ;) )

LG,

Die Pokémon-Oma

Re: Wolwerock

von Donnerkralle » 09.02.2017, 10:52

Ich liebe dieses Pokemon. Es hat ein super Design und war in der Story super hilfreich (Tagform). Die Tagform sieht genau wie ein Wolf und die Nachtform wie ein Werwolf. Wirklich genial dieses Pokemon

Re: Wolwerock

von Jonkins99 » 25.12.2016, 12:51

Wenn man also auf Sonne die Werwolfform will, muss man mit jemanden der Mond hat tauschen :)


Nicht ganz richtig, man kann die jeweils andere Form auch im Canyon von Poni wild fangen.

Re: Wolwerock

von Einhornbaby » 25.12.2016, 12:41

Wolwerock ist klasse und von den neuen Pokémon mein absoluter Liebling bisher !! Haut gut rein, sieht klasse aus und hat einfach was <3

Zur Entwicklung : bei Level 25 entwickelt er sich von Wuffels zu Wolwerock; die Werwolfform nimmt er bei Mond an und die Tagform bei Sonne. Wenn man also auf Sonne die Werwolfform will, muss man mit jemanden der Mond hat tauschen :)

Re: Wolwerock

von serenaeevee » 24.12.2016, 02:39

Bei meiner Sonne hat sich Wuffels NUR am Tag entwickelt. Und natürlich auch nur in die Tagform.

Und zum Pokemon: Es ist zusammen mit Wuffels auf jeden Fall mein Liebling der neuen Generation! Hoffe, dass es in der Tierlist relativ weit nach oben kommt. Die Tagform hätte doch als schneller Tarnsteine-Lead mit noch Verhöhner und Felsgrab gute Chancen zumindest aufs UU, denke ich...

Re: Wolwerock

von ShinyRocara » 23.12.2016, 18:23

Ab welche Uhrzeit entwickelt es sich denn in Mond?

Re: Wolwerock

von MrKrabs » 28.09.2016, 20:49

Das Design ist TOP!

Aber 2 Sachen...
1. Da hab ich Pokemon Sonne, es ist Mitternacht ich entwickle Wuffels und es wird zur Tagform?? Und wenn ich die Nachtform will muss ich es erst auf Mond übertragen, es entwickeln und dann zurück? Was soll das?

2. Genau so habe ich mir ein Gestein/Normal Pokemon vorgestellt, stattdessen belässt man es bei Gestein, obwohl es teilweise kaum was Gesteinsartiges an sich hat? Ok die CPler freuen sich natürlich, dass die Kampfschwäche ned größer wird, aber es wäre halt das perfekte Design für ein Gesteins/Normal-Pokemon gewesen

Re: Lugarugan

von KleinKokuna » 12.09.2016, 19:32

Die Idee, dass das gleiche Pokémon je nach der Tageszeit in der es sich entwickelt hat, komplett anders aussieht gefällt mir sehr^^. Das unterstreicht das Sonne/Mond Konzept richtig gut.

Und außerdem haben wir damit unserer ersten richtigen Wolf und einen Werwolf gleich mit dazu! (Magnayen ist ja 'bloß' eine Mischung aus Wolf und Hyäne.)
Mir persönlich gefällt ja die Tagform besser, weil es ein richtiger Wolf ist, aber an den Werwolf gewöhne ich mich auch noch. Immerhin strahlt er dieses 'Spürst du nicht auch die Schönheit der dunklen Seite der Macht?'-Feeling aus :'D!

Wolwerock

von Jonkins99 » 12.09.2016, 14:48

Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Wolwerock aus der 7. Generation zu diskutieren.