Lumineon

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Lumineon

Re: Lumineon

von Lobotronix » 17.01.2017, 23:27

Ja klar, sieh dir mal die Augen und das Lächeln von dem Teil an. Zugedröhnter geht wohl kaum.
Pandir ist nicht bekifft sondern besoffen und was Kappalores genommen hat möchte ich gar nicht wissen :D

Re: Lumineon

von LordBingo » 17.01.2017, 23:03

Lobotronix hat geschrieben:Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen wie bekifft das Ding aussieht.
Ich habe vor kurzem angefangen meinen Alola-Dex zu vervollständigen und als ich das in meinem Dex auftauchen sah musste ich lauthals lachen.

Und bin ich der einzige der immer denkt, dass es den Zweittyp Unlicht hat?

Du findest Lumineon sieht bekifft aus? O.o

Guck dir erstmal Pandir an! Oder Kappalores.

Re: Lumineon

von Goldix3 » 16.01.2017, 19:30

Ich liebe dieses Ding total. Es ist eines meiner Lieblingspokemon aus Gen4 :) Ich glaube auch irgendwie, dass es meinen Lieblingsruf hat. Auf sowas leg ich ja wert. :roll:

Aber ja, wenn man will, sieht es wirklich bekifft aus :tja: aber hübsch

Re: Lumineon

von Storm_Nightmare » 16.01.2017, 19:16

Uhm, ich dachte immer es wäre Wasser/Flug dank den Schmetterlingsflügel-artigen Flossen xD
In meinen Augen aber auch kein schlechtes Pokemon btw, auch wenn sein Design deutlich besser als seine Stats sind ^^
Benutze es ganz gerne in NU :3

Re: Lumineon

von Lobotronix » 16.01.2017, 18:25

Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen wie bekifft das Ding aussieht.
Ich habe vor kurzem angefangen meinen Alola-Dex zu vervollständigen und als ich das in meinem Dex auftauchen sah musste ich lauthals lachen.

Und bin ich der einzige der immer denkt, dass es den Zweittyp Unlicht hat?

Lumineon

von Pokefans » 26.11.2013, 19:28

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Lumineon zu diskutieren.