Corasonn

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Corasonn

Re: Corasonn

von Alexander 16 » 19.03.2017, 02:25

"Flossbrunn schwimmt auf einer Kolonie von Corasonn, glaubst du mir das?" (Ja/Nein) Ja!

Heb die Superangel ins Wasser eine halbe Ewigkeit, kein Corasonn taucht auf.

Google: "Sorry, aber das Ding gibts nur in Prachtpolis City, die blöde Kuh hat dich angelogen."

Re: Corasonn

von 98765gui » 19.03.2017, 00:35

Also ich finde, das Corasonn einfach nur cool ist! Ich weiß nicht, wieso, aber als kleiner Junge hatte ich diese eine Pokemon Karte - mit einem Corasonn. Das Vieh war so dermaßen niedlich, dass ich es bis heute mag.
Leider sind es aber blöde Zufälle, dass ich oft eher nutzlose Pokemon am meisten mag :P
Porenta ist zu nichts wirklich zu gebrauchen.
Corasonn dagegen ist wenigstens defensiv ganz okay. Ich spiele es eigentlich immer als Dual-Screener, da ihm leider in der Offensive starke Defizite auferlegt sind :/
Gamefreak! Warum macht ihr gerade die nutzlosen Pokis so cool?!

Was ich aber toll finde, sind die Statuswert-Verbesserungen in Gen 7 und, dass es dieses kleine Gimmik mit der Garstella - Corasonn Feindschaft gibt :)

Also, Leute, es gilt:
Only Corasonn for ever!
Just a few Pokemon are better!
(Außer allen anderen Pokemon auch :P)

Corasonn

von Pokefans » 26.11.2013, 19:01

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Corasonn zu diskutieren.