Alpollo

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Alpollo

Re: Alpollo

von Geilsun » 13.05.2018, 09:03

SunaKi10 hat geschrieben:Hat eigentlich jemals jemand versucht Alpollo im Gen 1 UU zu spielen? Die Werte sind ja eigentlich sehr nah an denen von Gengar.
Ich denke zumindest damals hätte man Alpollo sogar im OU spielen können, hätte es Gengar nicht gegeben.
Das selbe gilt für Kadabra. Die Werte sind nur minimal schlechter.

Lag bestimmt daran, dass ja damals nur ein ganzer SPEZIAL-Wert gab, was zum Glück ja ab Gen. 2 in Angriff und Verteidigung aufgeteilt wurde!

Sollte mal die Basiswerte der Gen. 1 Pokémon ansehen, könnte interessant werden! :lol:

Re: Alpollo

von SunaKi10 » 13.05.2018, 01:18

Hat eigentlich jemals jemand versucht Alpollo im Gen 1 UU zu spielen? Die Werte sind ja eigentlich sehr nah an denen von Gengar.
Ich denke zumindest damals hätte man Alpollo sogar im OU spielen können, hätte es Gengar nicht gegeben.
Das selbe gilt für Kadabra. Die Werte sind nur minimal schlechter.

Alpollo

von Pokefans » 26.11.2013, 17:47

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Alpollo zu diskutieren.