Regigigas Problem

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Regigigas Problem

Uhrzeit umstellen

von Lucapopcorb » 30.12.2019, 10:17

Jetzt weiß ich endlich warum Regigigas bei mir nicht erscheint : Habe die Uhrzeit umgestellt Danke :lol:

Re: Regigigas Problem

von Eli123 » 01.11.2015, 22:53

Ok die Bedingungen um Regigigas zu fangen:
  • Regice, Registeel und Regirock gefangen und im Team haben (die müssen deine ID und OT haben)
  • Regice muss ein Eis-Item tragen (z.B. stratos-Eis, ewiges Eis usw.)
  • Regice muss einen Spitznamen haben (Nachmensbewerter ist in Graphitport city)
  • Es muss die Tageszeit Tag oder Morgen sein, sprich du kannst es nur von 4:00uhr-19:59uhr fangen (steht bei Pokewiki und auch manchen anderen Seiten falsch)
  • Du musst aber keinen Tag abwarten, dies wird im Internet manchnmal erwähnt war bei mir aber nicht zutreffend (wollte das nur schnell klarstellen), außer man hat die Zeit vom 3DS verstellt. Dann man muss 24 Stunden warten bis Ingame-Events, die mit Zeit zu tun haben wieder funktionieren und zu diesem gehört das auftauchen von Regigigas.
    Wollte das nur schnell für alle zukünftigen Leser übersichtlich zusammenfassen und alles richtigstellen.
    MFG Eli123 :)

Re: Regigigas Problem

von Xavaer » 01.11.2015, 14:23

Ich habe das gleiche Problem und voher stand, das eine Präsenz sich im Raum befinde und dann aufeinmal weg wäre. Ich habe alles dafür erfüllt, ich habe Regice einen Spitznamen gegeben ( Spitzname: Eisgolm ), ich habe Regice Stratos-Eis als Item gegeben, ich habe alle Reggis im Team und es ist 14:22. Und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich weiter komme :( :(

Re: Regigigas Problem

von ddf » 19.08.2015, 09:54

:huh: hey ich hab auch ein regigigas problem.ich hab alle regis und regiice spitzname gegeben und auch ein eisitem aber wenn ich in der hoehle gehe steht nichts.ich hab ein video geguckt und dieses maedchen bei flossbrunn sagt zum schluss bei mir ,,es will ein eisberg pokemon treffen...hat er gesagt.ein eisbergpokemon?das ist doch sicher... .obwohl es anders sein sollte .kein plan was ich tun soll

Re: Regigigas Problem

von lp_ykl » 18.12.2014, 21:36

Vl. Hast du die zeit geändert um schneller dranzukommen? Wenn du die zeit änderst sind 24h keine zeitabhängige pokemon mehr zu finden

Re: Regigigas Problem

von Aramis » 17.12.2014, 22:44

bist du in die mitte gerannt? bei mir hat es nur funktioniert als ich gelaufen bin sprich finger weg vom b knopf

Re: Regigigas Problem

von Gast » 15.12.2014, 00:00

Hab n ähnliches Problem nur bei mir erschien zwar ein zwei mal derselbe Text mit Nanu.... etc und egal zu welcher Tageszeit es passiert nichts ich bekomm auch die Nachricht nicht mehr.

Weis vllt einer woran das liegen könnte?

Re: Regigigas Problem

von lp_ykl » 07.12.2014, 02:52

ok passt danke ;)

Re: Regigigas Problem

von Yusel » 07.12.2014, 02:48

Regigigas erscheint nur tagsüber.

Regigigas Problem

von lp_ykl » 07.12.2014, 02:11

Habe ale Regi Pokemon gefangen, habe Regiice nen Spitznamen gegeben und im Egigeis zum tragen gegeben doch da kommt nur dieser Text: "Nanu...? Ich könnte schwören, dass ich hier eine gewisse Präsenz verspürt, doch sie war in Nu verschwunden..."

Bitte um schnelle Antwort :D