Pikachu Pokémon Sonne

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Pikachu Pokémon Sonne

Re: Pikachu Pokémon Sonne

von karpadorbezwinger3 » 18.02.2021, 11:02

Hast du es mittlerweile geschafft ein Pikachu zu fangen? Ich bin an der gleichen Stelle fast verzweifelt, weil nie ein Pikachu aufgetaucht ist. Ich habe dann Stunden hineininvestiert :D

Re: Pikachu Pokémon Sonne

von Soemwriter » 14.11.2020, 19:13

Huhu,
alles richtig gemacht - nur kein Glück gehabt: Pichu kann wahlweise Wonneira, Pichu oder Pikachu zur Hilfe rufen. Einfach weiter probieren.

Pikachu Pokémon Sonne

von toxxy » 14.11.2020, 15:55

Hallo ich hab eine Frage. Ich weiß leider nicht ob das der richtige Bereich ist um Fragen zu stellen, weil ich neu auf dieser Seite bin aber ich probiere es einfach mal aus. Also ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mal wieder Pokémon Sonne zu spielen und das von Anfang an. Ich bin nach Hauholi City gegangen und wollte ein Pikachu fangen indem Pichu Hilfe ruft da man anders soweit ich weiß kein Pikachu fangen kann außer man entwickelt Pichu durch Freundschaft zu Pikachu. Ich treffe Pichu mit Trugschlag und es ruft Hilfe. Das Problem ist das Pichu nur Wonneira oder ein weiteres Pichu zur Hilfe ruft. Ich möchte kein Pichu fangen und es dann zu Pikachu entwickeln den Grund zu erklären würde zu lange dauern. Weiß jemand warum das so ist? Muss man im Spiel erst weit genug kommen? Ich hab vor kurzem die erste große Prüfung gemacht falls es euch hilft.

Vielen Dank wenn jemand antwortet