Tauschen

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Tauschen

Re: Tauschen

von Snerensnap » 07.12.2018, 16:05

Also legal geht es zur Zeit auf alle Fälle nicht. :whistle:

Aber wenn wir uns mal in denBereich der kühnen Vermutung begeben - PvP soll ja für Hyperfreunde und Beste Freunde auch über große Entfernungen möglich sein, daher ist für mich durchaus auch ein Tausch mit Beste Freunde über große Distanzen denkbar. Allerdings möchte ich hierbei nochmals betonen, dass das nur meine persönliche Spekulation und Wunschdenken ist. :tja:

Re: Tauschen

von Mew4815 » 07.12.2018, 10:54

Das ist irgenwie schade, verschenktes potential würde ich sagen.
Leider spielt keiner in meiner umgebung pokemon go bzw. kenne ich keinen.
Ich selber habe über dieses forum freunde gefunden, aber alle weit enfernt.

Re: Tauschen

von GoUser » 07.12.2018, 10:38

Diese Frage kann Dir nur Niantic beantworten.
Glaube aber nicht, dass dies Niantic einführen wird.

Ich selbst habe über ein internationales Forum viele, weit entfernte Freunde bekommen.
Durch die Geschenke und enthaltene Eier, war es dann auch kein Problem die 1Mio km Marke zu knacken und die Medaille auf Gold zu bekommen.

Re: Tauschen

von Mew4815 » 07.12.2018, 10:00

Wird es irgenwann mal möglich sein in pokemon go mit jemanden zu tauschen dir sich nicht in unmittelbarer nähe befindet?

Re: Tauschen

von kato91 » 07.12.2018, 07:04

Snerensnap hat geschrieben:Ich glaube damit ist die Distanz der Fangorte der jeweils getauschten Pokémon gemeint. Wenn du ein Pokémon in München fängst und das dann mit einem Pokémon tauschst, welches in Hamburg gefangen wurde, müssten ca. 600 km mehr für deinen Orden zählen. Trotzdem müssen du und dein Tauschpartner sich beim Tausch in unmitelbarer Nähe aufhalten.

Genau so ist es.

Deswegen lohnen sich Urlaubspokemon auch, da hast du fix 1000+Kilometer für einen Tausch beisammen. Nen Kollege war in Mexiko, 10.000 km für einen Tausch :lol:

Ein anderer Trick ist, dass du über 7km Eier gehst. Da steht ja immer dabei, wo die herstammen. Bist du jetzt nicht so der Reisende, sind Freunde von dir aber im Urlaub, öffne deren Geschenke (mit freiem Slot für ein Ei) und mit etwas Glück kriegst du auch eins. Ist zwar sehr langfristig diese Lösung, ginge notfalls aber auch.

Ansonsten auf Facebook gucken, da schreiben unter dem Profil von Pokemon Go viele internationale Spieler ihre Nummer rein - kannst du mit jedem Geschenk International Kilometer sammeln per Ei.

Re: Tauschen

von Snerensnap » 06.12.2018, 23:44

Ich glaube damit ist die Distanz der Fangorte der jeweils getauschten Pokémon gemeint. Wenn du ein Pokémon in München fängst und das dann mit einem Pokémon tauschst, welches in Hamburg gefangen wurde, müssten ca. 600 km mehr für deinen Orden zählen. Trotzdem müssen du und dein Tauschpartner sich beim Tausch in unmitelbarer Nähe aufhalten.

Re: Tauschen

von Poke-Champ235 » 06.12.2018, 22:17

Es gibt allerdings einen Orden den man sich verdienen kann:

„Tausche Pokémon mit einem Trainer über 1000km Distanz“

Dann muss das doch iwie gehen ????

Re: Tauschen

von kato91 » 06.12.2018, 17:37

Nein

Tauschen

von Poke-Champ235 » 06.12.2018, 16:14

Kann man bei Pokémon GO auch Pokémon mit Trainern tauschen die nicht unmittelbar in der Nähe sind?
So nach dem Motto Codes tauschen und dann einfach im selben Moment online wie es mal bei der GTS war?