Wie kann nach der Pokemon Liga weiter gespielt werden?

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Wie kann nach der Pokemon Liga weiter gespielt werden?

Re: Wie kann nach der Pokemon Liga weiter gespielt werden?

von evgeniat » 03.02.2019, 16:54

Öhm, du kannst danach ganz normal weiterspielen, wenn der Abspann vorbei ist... Nach dem Abspann landest du wieder in Alabastia und bekommst dort die Info über die Meistertrainer...

Wie kann nach der Pokemon Liga weiter gespielt werden?

von XMarina » 03.02.2019, 11:43

Hallo! Ich muss sagen , es kann ja anscheinend voll zur Wissenschaft ausarten das Spiel zu spielen :lol:
Ich habe einfach munter drauf losgespielt. Und bin mittlerweile mit der Pokemon Liga durch. Nach den Top 4 (bzw 5) wurden ich und meine Pokemon verewigt... jetzt läuft der Abspann, wie beim Film, mit den Entwicklern etc. Aber wie kann ich denn nun weiterspielen? Oder geht das nun nicht mehr? :(
Hatte gehofft ich könnte noch ein paar Runden durch das Spiel drehen und weitere Pokemon fangen.
Bzw. hab ich hier noch was von Meistertrainern nach der Liga gelesen. Wie komme ich da hin? :huh: