19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Jonkins99 » 07.01.2019, 17:02

Kleines Update für alle Gewinner:
Nachdem unsere Ansprechpartner über die Feiertage frei hatten, werden die Pakete nun in den kommenden Tagen verschickt.

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 26.12.2018, 15:08

Die Gewinner aller Gewinnspiele stehen damit fest!
Die Gewinner der UM-Editionen sind RaTTe und BOSSS!
Die Gewinner der Pokémon Let´s Go! Schlüsselanhänger sind Hermine und Soemwriter!
Die Gewinner der Pokémon Let´s Go! Anstecker sind Vulnonchen+ und AggressiveStall!
Und zu guter Letzt die Gewinner der Pokémon Go! Plus: Vulnonchen+, Jonkins99, CoptuS und Kecleon!!!
Damit meine Glückwünsche zu euren Preisen und einen schönen restlichen Weihnachtsfeiertag!
Schickt bitte eure Daten an mich per PN!
Bis zum nächsten Mal und noch ein Dankeschön an Nintendo, ohne welche diese Verlosung nicht stattgefunden hätte!

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von B0SSS » 24.12.2018, 20:11

Ich würde gerne mitmachen und gerne Ultra Mond gewinnen. Ich habe mir letztens PLGE geholt und war sofort wieder im Pokemonfieber. Meine letzte Edition davor war ORAS und dort hat mir das CP sehr viel spaß gemacht. Jetzt möchte ich gerne auch in Gen 7 wieder mit dem CP anfangen, aber in Lets go bin ich nicht so der Fan davon^^
Daher würde ich mir sehr über die Ultra Mond freuen :)

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Takua » 24.12.2018, 17:06

Das letzte Pokémonspiel, welches ich mein eigen genannt habe, war tatsächlich die Diamant-Edition. Das gab letztlich auch den Anstoß hier für viele Jahre aktiv zu werden. Dass seither drei weitere Pokémon-Generationen an mir vorbeigezogen sind schockiert mich selbst ein wenig. Mega-Entwicklungen, Ultrabestien und all diese Dinge sind ein völlig fremdes Vokabular für mich und ich fände es spannend, meine Fußspitze mal wieder in diese Wasser zu tauchen. :guitar:

#Ultramond

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 23.12.2018, 12:19

Ein kleiner Push an dieser Stelle! Denkt dran, morgen ist Deadline!

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Kecleon » 21.12.2018, 15:57

#GoPlus

Spiele das Spiel seit April 2017 und habe dennoch recht viele Pokemon.
Bin nicht mehr so der GO-Spieler weil hier in meinem Kaff fast nichts spawnt, aber das Armband wäre praktisch für mich bei Events, da ich meist Go spiele wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, und dabei mit einer Hand das Handy umklammere und mit der anderen die Leine meines 35kg Muskel-Retrievers der zieht wie ein Packesel; ich warte noch darauf dass mein Smartphone gen Boden segelt und schöne Risse bekommt. Go Plus wäre ne schöne Abhilfe für diese Problematik, das Phone bleibt in der Tasche und ich habe beide Arme frei für den Hund.

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Gockel » 21.12.2018, 14:34

#Ultramond

Mein letztes Hauptreihenspiel war Sonne und ich hab aus Zeitgründen ziemlich lang gebraucht, um es durchzuspielen, deswegen würde es sich perfekt ergänzen, jetzt quasi das Gegenstück Ultramond zu gewinnen, um dann auch eine der Ultra-Editionen spielen zu können!

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von CoptuS » 20.12.2018, 07:15

#GoPlus

Habe jetzt Mitte Juli im Urlaub mit GO angefangen, einfach mal um zu schauen, in wie weit es die tägliche Aktivität steigert. Jetzt nach fünf Monaten kann ich stolz auf eine Distanz von knapp 1400 Km zurückblicken.
Die schönsten Momente sehe ich darin, gemeinsam mit meiner Freundin auf die Jagd zu gehen und in besonderem darin, an den CDs zu schauen, wer mehr shinys fängt. Wobei ich da meistens sowieso verliere. :D

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Jonkins99 » 19.12.2018, 21:05

#GoPlus

2 Jahre mehr oder weniger durchgespielt, derzeit wieder aktiv dabei. Das GO Plus hab ich mir immer gewünscht, leider als Student in einer Großstadt nicht ohne weiteres drin gewesen. Es wäre auf jeden Fall der perfekte Begleiter im Alltag, wenn man die App mal nicht offen hat, gerade bei den nicen Events die aktuell stattfinden :)

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Goldix3 » 19.12.2018, 14:40

#GOPlus

Hatte das Spiel natürlich auch direkt nach dem Release. Zwischendrin hatte ich mal eine kurze Pause von etwa 4 Monaten, aber seit knapp einem Jahr spiele ich wieder aktiv und täglich, meine Freunde schönerweise auch. :)
Das schönste war für mich, als ich endlich genug Bonbons zusammen hatte, um mein Glumanda zu einem Glurak zu entwickeln. Davor bin ich fast 300 km mit ihm gelaufen und alle haben gesagt, dass es dumm wäre, weil 5 km für ein Bonbon benötigt werden und ich 125 Bonbons brauchte. :D Das Kantoevent hat es dann zum Glück etwas verkürzt.

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Vulnonchen+ » 19.12.2018, 13:51

#GOPlus
Pokémon GO hab ich damals direkt als es raus kam angefangen =D Besonders schön fand ich, dass ich Pokémon habe, deren Ortsangabe Orte in Italien sind, denn mein Bruder und ich haben es damals im Urlaub gespielt =D Vor allem der Moment, als wir ein Nidoqueen trafen, war aufregend :D
Spiele es jetzt zwar schon lange nicht mehr, aber mit dem Zubehör würde ich sicherlich mal wieder reinschauen.

Re: 19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von AggressiveStall » 19.12.2018, 13:26

#LGAnstecker

Ich habe Mal eine Zeitlang die Karten "gesammelt" , wobei das auch schon eine Weile her ist, da ich leider das Interesse verloren und auch an dem competetiven Aspekt der schönen Bildchen nie gefallen gefunden habe.

Abseits davon sehen meine Pokemon Merchandise Sammlungen allerdings Recht mager aus, weshalb ich gerne mit dem Anstecker aufstocken würde.

Re: 11.,12.,14.&19. Dez. - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 19.12.2018, 12:14

#Ultramond

Das letzte Hauptreihenspiel, welches ich gespielt habe und immer noch spiele ist meine Ultrasonnen-Edition! Diese hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, bis auf die teilweise sehr sehr langen Tutorial-Abschnitte, die man meiner Meinung nach auch optional hätte halten können. Dennoch würde ich gerne nochmal mit Ultramond durch die 7.Generation reisen. Einen neuen Spielstand auf meiner US anzufangen macht leider keinerlei Sinn, da sich dort inzwischen meine gesamte CP-Sammlung befindet.

Re: 11,12&14. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 19.12.2018, 12:09

Pokémon GO Plus (4x) - Verlosung


Hallo liebe Pokefans-Community!
Ich kann euch mit Freude mitteilen, das sich auch Nintendo wieder am diesjährigen Pokefans-Adventskalender beteiligt und mehrere Preise für den Kalender sponsert! Das ganze wurde organisiert vom guten Jonkins99!
Dieser ist aktuell aber zeitlich sehr stark eingebunden und so habe ich mich bereit erklärt, für ihn die Organisation und die Abwicklung der Verlosungen zu übernehmen. Wie ihr unten schon erkennen könnt, verlosen wir heute 4x Exemplare der Pokémon GO Plus!

Bild



Teilnahmebedingungen

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erzählt uns bitte, wie lange ihr schon Pokémon GO spielt und was eure schönsten/besondersten Momente in diesem Spiel bisher waren?
-Teilnehmen dürfen alle User die einen Pokefans-Account seit dem 01.12.18 besitzen!
-Die glücklichen Gewinner werden per Random.org ausgelost!
-Fragen zum Gewinnspiel können hier im Thema gestellt werden!


Allgemeine Regeln

Mit der Beantwortung von einer der beiden Fragen (oben), nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Die Teilnahme zur Verlosung ist bis zum 24.12.2018 möglich!

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring an dieser Stelle und euch Usern, wünsche ich viel Erfolg mit eurer Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Ebenso wünsche ich euch eine fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen und in Vertretung für Jonkins99
~Ice


Da sich hier insgesamt 4 einzelne Verlosung stapeln werden, gebt bitte immer per z.B. #GOPlus an, für welche Verlosung ihr euch anmelden möchtet.

Re: 11,12&14. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Vulnonchen+ » 14.12.2018, 21:31

#LGAnstecker
Für Pokémon-Merch bin ich total zu begeistern! Spontan einfallen tun mir folgende Goldstücke: Drei Plüschis (Gengar, Fynx und Bisasam), ein Portmonee, ein Stiftetui, Bettwäsche, Pikachu-amiibo, Gengar-T-Shirt, Pokéball-Ohrstecker, diverse Figuren (von McD und so) :)

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 14.12.2018, 15:26

Pokémon Let´s Go! Evoli Anstecker (2x) - Verlosung


Hallo liebe Pokefans-Community!
Ich kann euch mit Freude mitteilen, das sich auch Nintendo wieder am diesjährigen Pokefans-Adventskalender beteiligt und mehrere Preise für den Kalender sponsert! Das ganze wurde organisiert vom guten Jonkins99!
Dieser ist aktuell aber zeitlich sehr stark eingebunden und so habe ich mich bereit erklärt, für ihn die Organisation und die Abwicklung der Verlosungen zu übernehmen. Wie ihr oben schon erkennen könnt, verlosen wir heute 2x Pokémon Let´s Go Evoli! Anstecker/Pins!

Auch hierbei leider wieder die Anmerkung, das Nintendo uns dafür leider kein Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat, weshalb wir euch das Design nicht präsentieren können!


Teilnahmebedingungen

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erzählt uns bitte, ob ihr auch ein begeisterter Pokémon-Merchandise Sammler seid und vielleicht auch wie groß eure Sammlung inzwischen schon ist?
-Teilnehmen dürfen alle User die einen Pokefans-Account seit dem 01.12.18 besitzen!
-Die glücklichen Gewinner werden per Random.org ausgelost!
-Fragen zum Gewinnspiel können hier im Thema gestellt werden!


Allgemeine Regeln

Mit der Beantwortung von einer der beiden Fragen (oben), nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Die Teilnahme zur Verlosung ist bis zum 24.12.2018 möglich!

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring an dieser Stelle und euch Usern, wünsche ich viel Erfolg mit eurer Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Ebenso wünsche ich euch eine fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen und in Vertretung für Jonkins99
~Ice


Da sich hier insgesamt 4 einzelne Verlosung stapeln werden, gebt bitte immer per z.B. #LGAnstecker an, für welche Verlosung ihr euch anmelden möchtet.

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 14.12.2018, 14:21

An den lieben User wycavan, du müsstest bitte noch einen Hashtag in deinen Beitrag editieren. :)

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Saschky » 14.12.2018, 11:26

#Ultramond

Mein letztes und auch aktuelles Hauptreihen spiel ist zur Zeit wieder Kristall auf der VR. Es macht echt Spaß so im Retrolook noch mal durch seine Kindheit (Jugend *hust*) zu wandern. :]

Warum ich Ultramond haben will? Ich sag nur Muramura und die Chance es endlich selbst resetten zu dürfen xD

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von xSaphirax » 13.12.2018, 18:53

#LGSchlüsselanhänger

Hallo Zusammen :)
Ich würde mich riesig freuen, diese mega süßen Schlüsselanhänger zu gewinnen :1:
Ich besitze leider keine Switch ( zu teuer ) , und habe daher noch nicht Pokémon LG gespielt... Schaue aber momentan das Let's Play, und bin begeistert von den Laufanimationen der Mons, endlich wieder ein Spiel, wo die Pokis hinter einem herlaufen :lol:
Enttäuscht bin ich über die nicht vorhandenen individuellen Tracks, zum Beispiel für Team Rocket, oder Giovanni..
Naja :D
Viel Glück allen beim Gewinnspiel :)

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von BGX » 13.12.2018, 18:46

#Ultramond

Mein letztes Hauptreihenspiel, das ich intensiv gespielt habe, war Alpha Saphir. Die dritte Pokémon-Generation ist meine liebste (obwohl ich mit der blauen Edition aufgewachsen bin), daher war das 3DS-Remake ein ziemliches Highlight für mich. Die vielen neuen Features, die größere Story und schöne Grafik sorgten dafür, dass ich nach all den Jahren ein neues Lieblings-Pokémon-Game habe. ;)

Meine Erwartung an Ultramond (das reguläre "Mond" habe ich zumindest einige Stunden angespielt) ist, dass es viele offene Fragen beantwortet, das Spiel nach dem eigentlichen Durchspielen zusätzliche Motivationen bietet und es einige einige coole neue Pokémon-Formen gibt. Die ersten beiden Punkte mochte ich damals besonders an Smaragd im Vergleich zu Rubin/Saphir.

Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit!

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von wycavan » 13.12.2018, 18:18

Ho,ho,ho
Spiele zur Zeit Lets Go Pikachu. Und ja es ist definitiv ein Spiel für Kids.Habs grad mal in ca.10 Stunden durch gespielt und nun bin ich am Shiny farmen.Hab den Shiller-pin und setzte Lockduft ein ,aber bis jetzt hab ich nur 3 Stück.
Hoffe das das neue Hauptreihen-Spiel ,das nächstes Jahr erscheinen soll ,deutlich besser ist.
Hätte ich es vorher gewusst ,hatte ich mir das Spiel und das Geld sparen können.

Trotzdem allen viel Spass beim Zocken !!

wycavan

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 12.12.2018, 22:43

Vulnonchen+ Ein Beitrag reicht für beides. :)

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Vulnonchen+ » 12.12.2018, 22:33

Brauch man für jede Teilnahme 'nen eigenen Post, oder kann ich beide auf einmal machen? :3

#Ultramond
Das letzte Hauptreihenspiel, das ich gespielt hab bzw gerade spiele ist Pokémon Blau. In die Hauptspielreihe bin ich damals ja erst mit Feuerrot eingestiegen, Blau hab ich mir dann irgendwann mal auf'm Flohmarkt gekauft, aber nur bis zur MS Anne gespielt. Jetzt hab ichs kürzlich mal wieder hervorgekramt, und siehe da, es macht mir viel mehr Spaß als gedacht :D Angesichts Let's Go, was ich nicht spiele, merke ich auch deutlich, dass ich die Zufallsbegegnungen nicht missen möchte.
7. Gen hab ich natürlich auch gespielt, und joa, ist in Ordnung.

#LGSchlüsselanhänger
Ich hab mich entschieden, das Kleinkinderspiel Let's Go nicht zu spielen, da einfach zu viele Features fehlen, allen voran das Kämpfen gegen wilde Pokémon. Um wenigstens den Soundtrack genießen zu können, schau ich mir aber ein Let's Play dazu an :)
Erwartungen hab ich an das Spiel inzwischen gar keine mehr, stattdessen hoffe ich, dass die Spiele nächstes Jahr umso ansprechender werden.

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Soemwriter » 12.12.2018, 16:55

#LGSchlüsselanhänger

Ähnlich wie Hermine habe ich weder Switch, noch die Spiele. Tatsächlich habe ich diese auch bislang nirgendwo angespielt, lediglich ein paar Infos mitbekommen und ein halbes Lets Play angeschaut.

Von der Story, der Region und allem ist mir das Spiel ja schon bekannt - wie jedem, der Pokemon Gelb gespielt hat. Deshalb stimme ich den Worten meiner Vorrednerin ("langweilig und unispirierend") soweit zu. Darüber hinaus sieht das Gameplay innerhalb der Kämpfe für mich nicht so aus, als würde da das Potential der Switch als Hardware wirklich ausgenutzt. Stattdessen glaube ich eher, wenn man keine Pokemon auf der Overworld hätte, würde das Spiel problemlos auch auf dem 3DS laufen.

Die neuen Features sind jedoch sehr spannend und ich erhoffe mir diese auch für kommende Spiele: Encounter in der Overworld, das Fangen von Pokemon interaktiv gestaltet indem man den Ball selbst werfen muss, Reiten auf eigenen Pokemon... All diese kleinen Dinge machen das Spiel mehr liebenswert und mehr zu einer Reise von dir und deinen Pokemon. Für das Levelsystem würde ich allerdings eine weiter Annäherung an Pokemon Go bevorzugen, sodass der Trainer ein eigenes Level hat, welches durch das Fangen von Pokemon gesteigert wird und selbst das Leveling-Verhalten der eigenen Mons beeinflusst.
(Bsp: wenn deine Pokis vom Level her höher sind als dein Charakter, erhalten sie nur noch 1/10 der eigentlichen Erfahrungspunkte - dafür gibt Fangen selbst keine EP für deine Mons).

Ich fand es auch schön, dass sie neben Pikachu mit Evoli auch einem tollen Pokemon die Aufmerksamkeit der Spiele geschenkt haben. (Pikachu-Bashing intended!) Allerdings stößt mir der Zwang, den Partner immer im Team zu behalten und nicht weiterentwickeln zu dürfen, etwas auf. Darüber hinaus haben die Entwickler den Vogel komplett abgeschossen, als sie beschlossen Mew nur via Zukauf des Ball-Controllers (für 45€ wenn ich mich recht entsinne!!!) erhältlich zu machen.

Re: 11+12. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von Hermine » 12.12.2018, 16:09

#LGSchlüsselanhänger
Ich besitze keine Nintendo Switch und plane aktuell auch nicht den Kauf. Pokémon Let's GO habe ich bisher nur auf einer Video Games Veranstaltung anspielen können.
Die Demoversion hat mir ganz gut gefallen und ich finde den neuen Zugang zu Pokémon Spielen auf jeden Fall abwechslungsreich. Speziell für jüngere Spiele wird so ein Einstieg in Pokémon möglich und man kann sich mit der 1. Generation vertraut machen. Für die alten Hasen finde ich jedoch die Idee hinter den Spielen - Kanto, die ersten 151 Pokémon, usw. - langweilig und unispirierend. Ich könnte mir zwar vorstellen die Spiele irgendwann mal zu spielen, aber nur dafür lohnt sich der Kauf einer Nintendo Switch für mich nicht.
Am meisten gefallen mir die interkativen Elemente der Spiele: Pokémon mit dem Pokéball fangen und zu zweit durch die Kanto-Region reisen. Das verleiht den Spielen auf jeden Fall neuen Charme. Enttäuscht bin ich vom fehlenden Trainings-Element im Spiel (Erfahrungspunkte durch Pokéball werfen?).

edit:
#LGAnstecker
Bisher habe ich nocht nicht so viele Pokémon-Merchandisings, aber es kommt immer mal wieder eine Kleinigkeit dazu. Seit der Kindheit, hat sich ein kleines Grüppchen an Pikachu-Plüschis bei mir versammelt und ich habe ein Glumanda-Plüschi. Dazu kommen einige Pokémon-Figur von McDonald's, denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Das war es dann aber auch schon fast. Mir fallen nur mehr diverse Pokémon-Sammelkarten und - Sticker ein, die teils noch aus der Grundschulzeit sind. ;)

Re: 11. Dezember - Ultramond Verlosung

von XIce_MasterX » 12.12.2018, 15:53

Pokémon Let´s Go! Schlüsselanhänger (2x) - Verlosung


Bild

Bild



Hallo liebe Pokefans-Community!
Ich kann euch mit Freude mitteilen, das sich auch Nintendo wieder am diesjährigen Pokefans-Adventskalender beteiligt und mehrere Preise für den Kalender sponsert! Das ganze wurde organisiert vom guten Jonkins99!
Dieser ist aktuell aber zeitlich sehr stark eingebunden und so habe ich mich bereit erklärt, für ihn die Organisation und die Abwicklung der Verlosungen zu übernehmen. Wie ihr oben schon erkennen könnt, verlosen wir heute 2 Pokémon Let´s Go! Schlüsselanhänger!
Hierzu aber noch eine kleine Anmerkung: Da uns Nintendo von diesen keine Bilder geschickt hat, können wir nur vermuten, das es um die oben gezeigten Schlüsselänhänger geht!

Teilnahmebedingungen

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erzählt uns bitte, welche Erfahrungen ihr bereits mit Pokémon Let´s Go! gemacht habt? Wenn ihr jedoch noch keines der beiden Spiele spielen konntet, interessiert uns natürlich, was ihr von diesen erwartet?
-Teilnehmen dürfen alle User die einen Pokefans-Account seit dem 01.12.18 besitzen!
-Bitte nehmt nur teil, wenn ihr die besagten Schlüsselanhänger noch nicht euer Eigen nennen könnt, damit gerade die User, die diese noch nicht haben, eine bessere Chance haben, diese gewinnen zu können.
-Die glücklichen Gewinner werden per Random.org ausgelost!
-Fragen zum Gewinnspiel können hier im Thema gestellt werden!


Allgemeine Regeln

Mit der Beantwortung von einer der beiden Fragen, nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Die Teilnahme zur Verlosung ist bis zum 24.12.2018 möglich!

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring an dieser Stelle und euch Usern, wünsche ich viel Erfolg mit eurer Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Ebenso wünsche ich euch eine fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen und in Vertretung für Jonkins99
~Ice


Da sich hier insgesamt 4 einzelne Verlosung stapeln werden, gebt bitte immer per z.B. #LGSchlüsselanhänger an, für welche Verlosung ihr euch anmelden möchtet.

Re: 11. Dezember - Ultramond Verlosung

von The ShinyMan » 11.12.2018, 20:21

Würde gerne mitmachen, da ich kein ultra Mond besitze.
Momentan spiele ich pkm weiß 2, da ich gen 5 einfach nur klasse finde und nicht nachvollziehen kann warum die jeder hatet :lol:
#ultramond

Re: 11. Dezember - Ultramond Verlosung

von Crolash » 11.12.2018, 18:54

Heyho, als letztes und immernoch Spiele ich Omega Rubin und bin auch sehr begeistert davon. Ich habe mir immer vorgenommen mir ein Spiel der 7. Gen zu holen aber hab es immer aufgeschoben oder verpennt. :tja: :tja:
Was ich von den Spielen erwarte ? Eine spannende Handlung, coole "neue" Pokémon und eine einladende Atmosphäre.

#Ultramond

Re: 11. Dezember - Ultramond Verlosung

von RaTTe » 11.12.2018, 18:10

Sehr coole Aktion :)

Ich habe als letztes X,Y bzw. ORAS gespielt und war davon so begeistert, dass ich mir SM als es raus kam nicht direkt gekauft habe. Als ich dann viel "schlechtes" gehört habe bin ich dann auch bei der 6. Gen geblieben und habe mir die 45€ gespart. Jetzt würde ich aber sehr gerne die 7. Gen mal ausprobieren und mir selber ein Bild davon machen wie gut oder schlecht sie jetzt wirklich ist.^^
Ich habe das Meta auf Smogon und die Story ein bisschen verfolgt und bin nun gespannt wie gut GF die Grafik und alles im Vergleich zu ORAS verändert/verbessert hat :)
Von daher würde ich sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

19. Dezember - Nintendo-Artikel Verlosung

von XIce_MasterX » 11.12.2018, 13:35

Pokémon Ultramond (2x) - Verlosung


Bild

Hallo liebe Pokefans-Community!
Ich kann euch mit Freude mitteilen, das sich auch Nintendo wieder am diesjährigen Pokefans-Adventskalender beteiligt und mehrere Preise für den Kalender sponsert! Das ganze wurde organisiert vom guten Jonkins99!
Dieser ist aktuell aber zeitlich sehr stark eingebunden und so habe ich mich bereit erklärt, für ihn die Organisation und die Abwicklung der Verlosungen zu übernehmen. Wie ihr oben schon erkennen könnt, verlosen wir heute 2 Exemplare des Spiels Ultramond für den 2DS und den 3DS!

Handlung


In Pokémon Ultramond könnt ihr mit eurem Protagonisten, wie schon in den Spielen Sonne und Mond durch die Alola-Region reisen.
Hier gibt es einige Neuerungen die euch gegenüber der 6. Generation erwarten. So gibt es zum Beispiel ein neues System was die versteckten Maschinen (VMs) angeht.
Während diese Mechanik auch schon in den Spielen Sonne und Mond vorhanden war, kann man sich in der Ultravariante allerdings auf neue Antagonisten einstellen. Diese treten u.A. in Form der Ultraforscher auf. Außerdem gibt es nach der Hauptstory ein Wiedersehen mit einigen alt-bekannten Gesichtern aus den Vorgänger-Editionen.
Ebenfalls neu, im Vergleich zu Sonne und Mond sind 4 Ultrabestien, welche in der Ultravariante ihren ersten Auftritt feiern!
Auch die Attackentutoren wurden in Ultrasonne und Ultramond nun implementiert, sodass ihr eure Pokémon nun mit besseren Attacken ausstatten könnt.

Primär geht es aber wie in jedem Hauptreihen-Spiel darum den Pokédex zu vervollständigen und der beste Trainer der Alola-Region zu werden!

Teilnahmebedingungen

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erzählt uns bitte, welches Hauptreihenspiel das letzte war, welches ihr aktiv gespielt habt und wenn ihr noch keine Möglichkeit hattet die Spiele der 7. Generation selbst zu spielen, was ihr von diesen erwartet?
-Teilnehmen dürfen alle User die einen Pokefans-Account seit dem 01.12.18 besitzen!
-Bitte nehmt nur teil, wenn ihr die Edition Ultramond noch nicht euer Eigen nennen könnt, damit gerade die User, die die Edition noch nicht haben, eine bessere Chance haben, diese gewinnen zu können.
-Die glücklichen Gewinner werden per Random.org ausgelost!
-Fragen zum Gewinnspiel können hier im Thema gestellt werden!


Allgemeine Regeln

Mit der Beantwortung von einer der beiden Fragen, nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Die Teilnahme zur Verlosung ist bis zum 24.12.2018 möglich!

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring an dieser Stelle und euch Usern, wünsche ich viel Erfolg mit eurer Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Ebenso wünsche ich euch eine fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen und in Vertretung für Jonkins99
~Ice


Da sich hier insgesamt 4 einzelne Verlosung stapeln werden, gebt bitte immer per z.B. #Ultramond an, für welche Verlosung ihr euch anmelden möchtet.