Alle(!) Pokemon in Pokemon Home - Welche Spiele nötig?

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Alle(!) Pokemon in Pokemon Home - Welche Spiele nötig?

Alle(!) Pokemon in Pokemon Home - Welche Spiele nötig?

von Novar » 28.04.2021, 17:02

Hallo zusammen,

seit knapp ~25 Jahren daddel ich immer wieder mal Pokemon - eben, wenn ich die Zeit finde und gerade motiviert bin. Das letzte war vor etwa drei Jahren das Ultrasonne; und seit zwei Wochen Schild auf der Switch.

Schon seit jeher hat es mich irgendwie gefuxt, dass nicht alle Viecher zusammen gelegt und somit an einer Stelle gesammelt werden können (Gotta Catch 'Em All lässt grüßen). Mit Pokemon Bank hat sich die Situation tatsächlich verändert, wobei mir zu der Zeit die Motivation völlig fehlte.

Jetzt gibt es Pokemon Home, was ja sogar mit Pokemon Go kompatibel ist. Damit liegt eigentlich das vor, was ich mir schon damals als Teenie immer gewünscht habe... :D

Meine Frage ist nun:
Wenn ich alle Viecher zusammen bringen möchte, welche Editionen sind dafür dann mindestens nötig?