Schnapp dir Galar-Pokémon und tolle Gegenstände für SW u. SC

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Schnapp dir Galar-Pokémon und tolle Gegenstände für SW u. SC

Re: Schnapp dir Galar-Pokémon und tolle Gegenstände für SW u

von Lypton » 29.05.2020, 09:48

Die Verteilung des Galar-Ponita mit der Fähigkeit Vorahnung, hat heute begonnen. Es beherrscht die Attacken Tackle, Heuler, Konfusion und Feenbriese,auf Level 15. Hinzu kommt noch das Ball-Packet, bestehend aus einem Turboball, Levelball, Symball, Freundesball sowie einem Ultraball. Am 5. Juni folgt dann Corasonn.

Schnapp dir Galar-Pokémon und tolle Gegenstände für SW u. SC

von Lypton » 22.05.2020, 22:00



Schnapp dir Galar-Pokémon und tolle Gegenstände für Schwert und Schild

Während es bis zum Release des Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild nicht mehr länger als einen Monat dauert, bleibt The Pokémon Company nicht müde, die Spiele weiterhin mit kleinen Goodies zu versorgen. Gleich vier Galar-Pokémon kann sich jeder Spieler im Wochenrythmus ergattern. Diese befinden sich auf Level 15 und verfügen über eine versteckte Fähigkeit. Obendrein gibt es noch eine Hand voll Gegenstände wie Pokébälle, Entwicklungsitems oder Riesennuggets.

Den Anfang macht Galar-Pantimos vom 22. bis 28. Mai, mit der Fähigkeit Eishaut - diese regeneriert die KP während eines Hagelsturm. Seine Attacken sind Imitator, Zugabe, Eissplitter sowie Konfusion. Hinzu kommen ein Köderball, Mondball, Schwerball und ein Traumball.


Die Woche darauf gibt es vom 29. Mai bis zum 4. Juni Galar Ponita. Dessen Fähigkeit Vorahnung währt effektive Treffer oder K.O.-Attacken ab. Als weitere Bälle lassen sich der Levelball, Turboball, Sympaball, Freundesball und ein Ultraball empfangen.

Vom 5. bis 11. Juni erwartet uns Galar-Corasonn mit seiner Fähigkeit Tastfluch, die wiederum die Wahrscheinlichkeit bei einem Schaden auf 30% setzt, dass die Attacke 3 Runden gesperrt wird. Zudem kommen noch die Entwicklungsgegenstände: Süßer Apfel, Saurer Apfel, Löchrige Kanne, Rissige Kanne, Duftbeutel und ein Sahnehäubchen.

Als letztes wird es ab dem 12. Juni erneut Mauzi treffen. Seine Fähigkeit Anspannung lässt den Gegner keine Beeren im Kampf verwenden. Für alle die noch ihre Pokémon trainieren wollen oder etwas Geld brauchen, gibt es 100 EP-Bonbons L und 50 Riesennuggets.

Erhalten könnt ihr die Pokémon und Gegenstände, indem ihr im Spiel auf „Geheimgeschenk“ im Startmenü geht, „Geschenk erhalten“ auswählt und anschließend nur noch „Per Internet empfangen“ benutzt. Dabei müssen die Pokémon und Items separat empfangen werden.

Source: Pokémon.com, Pokémon.co.jp