Anfänger sucht Input

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Anfänger sucht Input

Anfänger sucht Input

von Xethon » 01.03.2021, 21:40

Hallo zusammen,

ich spiele seit der 1. Generation Pokemon, habe ab der 4. Generation ausgesetzt aber bin jetzt mit Schwert und Schild wieder dabei.

Ich bin jetzt auf die competetive Szene von Pokemon aufmerksam und habe großes Interesse daran, dort mitzuspielen. Leider ist die Art, wie ich Pokemon spiele, wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich über das Besiegen der NPCs hinaus.

Von Sachen wie IV und EV sowie Züchten habe ich erst vor Kurzem gehört. Und auch die Strategien sowie Attackenkombinationen und der richtige Teambau sind absolutes Neuland für mich.

Wo und wie kann ein Anfänger wie ich am besten starten und sich die nötigen Informationen für den Anfang besorgen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße