Zebritz

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Zebritz

Re: Zebritz

von Mister Gewaldro » 01.05.2014, 11:46

Ich hätte die Idee:

Item: Magnet
Fähigkeit: Starthilfe
Attacken: Plasmaschauer
Fuchtler
Nitroladung
Stromstoss
Was meint ihr dazu?

Re: Zebritz

von Crypto-darkrai » 01.05.2014, 09:59

Das soll ja auch für den Einzelkampf sein. Doppelkampf ist da eine ganz andere Schublade.
Donnerblitz ist um einiges stärker als Schockwelle, Parabolladung oder Ladungsstoß, weshalb Thunderbolt auch mehr Sinn ergibt. Ich nehme ja auch nicht auf M-Gardevoir einfach so Zauberschein anstatt Hyper Voice, nur weil ich im VGC damit bessere Karten hätte. Der Extra-Schaden ist enorm wichtig und Schockwelle ist btw kein richtiger Move fürs Competitive.
#offtopic

Re: Zebritz

von Mega-Loghock » 30.04.2014, 20:58

Ich würde eine Elektro Attacke einsetzen die sowohl Zebritz als auch die Gegner im Doppel- oder Dreierkampf trifft(Parabolladung,Schockwelle,Ladungsstoß).

Re: Zebritz

von Aurasteel » 30.04.2014, 13:46

Bild @Wahlglas
Staethilfe
252 Init/ 252 SpA/ 4 KP
Scheu

Voltwechsel
HP [Pflanze]
Donnerblitz
Hitzekoller


so gar nicht aus der Moveset-Datenbank übernommen

Re: Zebritz

von Mister Gewaldro » 30.04.2014, 13:31

Wer hat ein gutes Moveset mit der Fähigkeit Vegetarier oder Starthilfe?

Zebritz

von Pokefans » 26.11.2013, 19:35

Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Zebritz zu diskutieren.