Probleme bei Dynaraids

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Probleme bei Dynaraids

Probleme bei Dynaraids

von Pylos123 » 21.02.2021, 13:41

Hallo,

ich habe eine Frage: ich spiele seit ungefähr drei Wochen Pokémon Schild mit der Erweiterung und kämpfe immer mal wieder in dynaraids (nicht online sondern alleine). Mein Problem ist, dass in fast allen Nestern Hokumil erscheint. Also in neun von zehn Dynaraids habe ich Hokumil. Auch auf der Rüstungsinsel! Das nervt und ist mittlerweile total langweilig. Allerdings will ich nicht online spielen, aber es kann doch nicht sein, dass offline, egal bei welchem Wetter, immer nur Hokumil auftaucht? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!
Datum und Zeit manuell zurückzusetzen habe ich schon probiert. Wieder nur Hokumil. Habe jetzt die Zeit wieder auf autom. Synchronisation.