Umfrage: dein Lieblings-Wald

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Umfrage: dein Lieblings-Wald

Re: Umfrage: dein Lieblings-Wald

von Alexander 16 » 04.11.2019, 12:00

Mein Favorit ist der Ewigwald in Sinnoh. Diese geheimnisvolle Musik und dann noch die alte Geister-Villa die sich dort befindet. Wundervolle Atmosphäre finde ich. ^-^

Re: Umfrage: dein Lieblings-Wald

von Shiny Raito » 04.11.2019, 10:59

Meine Stimme geht an den Irrwald. Mag das Konzept und falle auch immer wieder so halbwegs darauf rein. Also zumindest werden stets ein paar Extrarunden gedreht, bis dann auch alles dortige abgegrast ist. Der Hintergrund, dass es die dortigen Zoroark sind, die einen mit ihren Illusionen hereinlegen, finde ich auch cool.

Dexeintrag Zoroark:
Es heißt, dass es jene Menschen, die sein Revier zu enthüllen drohen, mit Illusionen täuscht und dazu bringt, unentwegt durch den Wald zu irren.


Ansonsten gefallen mir Ewig- und Ewigenwald auch, wenn ich mir doch unterschiedliche Namen gewünscht hätte. Ich meine die englischen Namen sind Eterna Forest (Ewigwald) und Pinwheel Forest (Ewigenwald). Wieso muss man die denn so ins Deutsche übernehmen? Ansonsten haben die meisten Wälder wirklich nichts spannendes vom Aufbau her. Höchstens durch bestimmte exklusive Pokémon wie z.B. Knilz oder Bummels im Blütenburgwald haben die noch mal einen Bonus für mich. Steineichenwald durch Celebi natürlich auch und die Bäume zum Kopfnuss-en sind noch ganz gut gemacht. Aber gerade letzteres hat der Wald ja auch nicht exklusiv.

Re: Umfrage: dein Lieblings-Wald

von 98765gui » 04.11.2019, 08:42

Der Ewigenwald aus BW ist der beste Wald, finde ich! Er war schön groß und zumindest leicht verzweigt. Dazu mochte ich die Atmosphäre sehr gerne. Knapp dahinter wäre für mich der Ewigwald aus Sinnoh. Ich finde auch hier diese Atmosphäre sehr spannend, besonders in Platin, wo die Nebelschwaden waberten und das ganze mehr ein Geisterwald war. Ich steh auf sowas^^

Ansonsten fand ich Wälder in den Spielen immer recht unspektakulär, da sie so linear verlaufen und einfach... Je ein stinknormaler Wald sind.

Umfrage: dein Lieblings-Wald

von Shiny Raito » 04.11.2019, 08:24

Mit einer Unterbrechung der Geister zu Halloween geht es nach den Höhlen nun passend dazu mit den Wäldern der Pokémon-Spiele weiter. Welcher ist von diesen dein Favorit?

Vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start in die Woche