Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

PkHex Items

#1301257 von ricky12345
06.01.2018, 00:35
Guten Abend,
da ich zurzeit enorm wenig Zeit habe wegen der Schule habe, habe ich sehr wenig Zeit mir die GP Items zu erfarmen und nach den Prüfungen will ich wieder voll loslegen mit den Wifi Battles deswegen wollte ich fragen ob mir jemand mit PkHex ein paar items besorgen könnte

Danke schonmal im vorraus ^^

Lg,
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PkHex Items

#1301258 von The ShinyMan
06.01.2018, 01:08
Sag mal das ist doch keine Ausrede hier im Forum um cheats zu verlangen..
Ich habe selber viel Schulstress, aber der Spaß am GP farmen sowie die Zeit dafür hat man.
Außerdem sind meines Wissens nach cheats zu verlangen hier im Forum verboten, bzw so zu fragen nicht sehr cool^^
-0
+2

Re: PkHex Items

#1301289 von ricky12345
06.01.2018, 16:41
Klar ist es definitiv keine ausrede,und nein ich habe gar keine zeit da ich bald mein abi schreibe, und um ehrlich zu sein macht mir das GP farmen auch keinen spaß mehr nach so vielen editionen
-0
+0

Re: PkHex Items

#1301358 von Anyone357
08.01.2018, 13:59
Anstatt nach gehackten Items zu fragen könntest du auch einfach gegen legal erworbene GP Items ne Tauschanfrage stellen. Mir macht es zum Beispiel Spaß GP zu farmen und ich hab mehr als ich brauche. Bei einer vernünftigen Anfrage und Tauschangebot kannst du diese also auch leicht so zu bekommen. Was macht es dann für einen Sinn nach einem Hack zu fragen? dafür müsstest du ja auch eine Gegenleistung bringen...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste