Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#883002 von Hidikus
11.03.2012, 22:19
Hm der Upload von den cheatfile´s ist leider OFF.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#933538 von The-Zipp
06.12.2012, 21:57
kann vielleicht jemand die files nochmal upen? ^^
-0
+0

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#933583 von Waninoko
07.12.2012, 01:41
Mal eine Frage :
Ich habe eine aktuelle Cheatfile (usrcheat.dat).Sie ist nicht von mir selbst erstellt,sondern stammt von einer anderen Seite.
Kann ich die hier einfach so reinstellen ? Oder ist das nur den Mods/Admins erlaubt?
Der Hoster wäre Mediafire.
-0
+0

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#957858 von Pokemon Arceus
12.03.2013, 21:52
Alle Links down!!
-1
+0

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#1114522 von Joshi1988
10.08.2014, 14:14
Hi leute, ich hab ne acecard2 hab die firmware 1.9.0 dafür da ist zwar pokemon schwarz und weiß2 als cheats drauf aber nur für die japanische version.
Ich habe gestern schon probiert deutsche neu einzufügen oder die japanischen um zu schreiben aber bej beiden hängt sich das spiel auf wenn alles eingegeben hab und das abenteuer los gehen soll, selbst wenn ich schön in save dat hab und auf weiterspielen gehe hängt es dich auf.
Kann mir da jemand helfen?
-0
+0

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#1162470 von powermarco
05.01.2015, 11:49
Brauche eure Hilfe, wenn ich einen Spielstand auf Pokegen speichern will dann kommt immer ein Fehler dass die Backupdatei nicht erzeugt werden konnte, was kann ich da jetzt tun? Oo
-0
+0

Re: Flashcards und Cheatfiles ...

#1169607 von NDS-Boy
30.01.2015, 23:42
Versuch die Datei an einem anderen Ort zu speichern. Normalerweise ist die Backup-Datei eh nur dazu da, deinen Urzustand (vor Bearbeitung) wieder herstellen zu können, falls irgendwas fehlgeschlagen ist.
-0
+0

Re: Cheatfiles für Flashcards

#1214093 von Groovy Ayu
14.09.2015, 17:45
Das Thema wurde überarbeitet und dem aktuellen Stand angepasst. Fragen dazu können weiterhin hier gestellt werden.
-0
+0

Re: Cheatfiles für Flashcards

#1248183 von MasterOfKurkuma
10.05.2016, 14:18
Also ich habe meine M3 DS Real Karte von früher wiedergefunden und besitze eine usrcheat.dat Datei, habe sie auch in .db umgewandelt und sie in dem System Ordner eingefügt :tja: Irgendwie funktioniert das Cheaten nicht ^^ Wo wählt man die Cheats denn aus?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste