warum haben sie es nicht auf d...

#1279620 von amigentet
02.01.2017, 10:04
warum eigentlich nicht waren sie faul
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: warum haben sie es nicht a...

#1279658 von Alexander 16
02.01.2017, 17:50
Ob ein Spiel außerhalb des Herstellungslandes erscheint, obliegt allein den Entwicklern. Dazu braucht es nicht einmal einen sonderbaren Grund. Kurzum: Keine Ahnung, das weiß keiner.
-0
+0

Re: warum haben sie es nicht a...

#1279660 von Romi182
02.01.2017, 18:15
Viele spiele kommen nicht hier rüber, bzw werden nicht übersetzt, weil dann nicht an die kaufkraft der Kunden geglaubt wird.
Dann macht man sich erst gar nicht die Mühe.
Ein gutes Spiel ist z.B. harvest Moon ETLICHE spiele schaffen es nicht außerhalb von Japan und viele von denen, die es in die USA schaffen, kommen dann aber trotzdem nicht zu uns.
Ich habe mir damals Okamiden bestellt, welches auch nur eine englische Textausgabe hatte. Für mich nicht weiter tragisch. Aber irgendwie schade fand ich es trotzdem, dass man sich nicht die Mühe gemacht hat. Weil Okami auf der Playstation 2 (und nachher noch Wii) ist eines meiner Lieblingsspiele auf der Konsole.
-0
+0

Re: warum haben sie es nicht a...

#1279704 von Gengar_Fan
03.01.2017, 01:19
Was ich weiß ist, dass das Spiel ja in teilen Europas veröffentlicht wurde.
Großbritanien Benelux länder und Italien aber auch nur auf Englisch.
da frage ich mich wiederum warum nicht für ganz Europa
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast