Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#64242 von Necho
27.08.2007, 18:21
das hat er sich aber schön eingebrockt

wie charizard es schon sagte:Dann müssen wie die Vorzeichen bei karma ändern^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#64563 von Gamby
28.08.2007, 07:44
Da ist der Guide wieder :lol: . Glück für mich ich fand ihn nämlich gut. Ne fette entschuldigung drunter und ein zugegebener fehler also ich finds sympatisch und ich hättes auch nicht gewusst bin ja auch neu im Forum. :)
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#64565 von helion
28.08.2007, 07:58
Ja, immer besser als sich nie mehr sehen zu lassen. @nightflyer: Du hast das Richtige getan, und deinen Fehler zugegeben, da gehört ne Menge Mut dazu. ;)
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#64568 von Necho
28.08.2007, 08:04
Gut!Der Guide ist wieder da und ich bin auch froh das du es selbst zugegeben hast und hier noch kein riesen skandal draus wurde.Wie helion schon sagte hast du das richtige getan^^
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#64573 von *Keks*
28.08.2007, 08:27
Du könntest in den Guide ja noch ne Kategorie einbauen wie die Empfohlenen Pokes der User aussehen. Bei mir z.B. Guardevoir (7x Meister in Folge in Klugheit)
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#65382 von nightflyer
29.08.2007, 01:09
Danke, ich hasse streit >.<
ABER ICH MÖCHT MICH NOCHMALS ENTSCHULDIGEN! TUT MIR VON HERZEN LEID :(

@ keksi, danke für den tipp, deiner ist drin^^
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#68123 von helion
01.09.2007, 14:19
Rameidon, du bist ein echter Blitzmerker. :P Schau mal aufs Datum.
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#76776 von black1
12.09.2007, 02:17
also ich finde den guide gut (um längen besser als den anderen D/P wettbewerbs guide) auch wenn viele der informationen aus dem lösungsbuch abgekupfert wurden (das stört wohl viel mehr future press als mich xD)!

hier noch ein tipp von mir, mein preisgekröntes garados...

in saphir sah es so aus:
hyperstrahl, drachentanz, windhose, drachenwut
mit maximalem coolness wert
(hat problemlos alle coolnesswettbewerbe gewonnen)

in dp veränderte es sich zu:
hyperstrahl, drachentanz, donner, drachenwut
max coolness hat es immer noch, trägt nun ein roten schal und die taktik änderte sich natürlich.
(weil ich das tanzen nicht kann fehlt mir noch master in gen 4)

der gedankengut/psychokinese trick funzt auch hier, sprich:
drachentanz (0 bis 3 punkte vom juror)
donner (erster 4 punkte * 2 + 0 bis 3 punkte vom juror)
drachentanz (0 bis 3 punkte vom juror)
donner (erster 4 punkte * 2 + 0 bis 3 punkte vom juror)

wenn man mal nicht erster ist kann man auch drachenwut machen, das gibt dann halt 3 * 2 + 0 bis 3. hyperstrahl wenn man predicten kann. mit etwas glück räumt man auch noch den 5 herzen bonus ab (alle attacken sind kategorie cool), aber auch ohne reicht es fast immer um die meisten punkte in runde 3 zu holen ;)
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#208386 von Neji4869
27.01.2008, 16:37
Ich habe ein Kinoso für Schönheit verwendet!
Wesen: Hitzig (Man kann auch Wesen: Mäßig, Mild oder ruhig auch nehmen!)
Lv.25 (Bei der Entwicklung erlernt Kinoso Blättertanz!)
Attacken: Wachstum, Sonnentag, Zauberblatt, Blättertanz

Erklärung:
Wenn man erster ist benutzt man Zauberblatt,dann wird man bestimmt letzter,dann habe ich Wachstum genommen und dann wieder Zauberblatt,als letztes habe ich die AttackeSonnentag verwendet...
Wenn man nicht erster wird,dann benutzt man zuerst Wachstum,dann Zauberblatt und danach wiederholt man die Attacken wieder!
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#399335 von Tropius
01.11.2008, 19:47
Warum heißt es manchmal "Entwickle das Pokémon nicht!"? Warum denn nicht? Bring das etwa einen Vorteil?
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#399397 von Shiny Raikou
01.11.2008, 21:22
Tropius hat geschrieben:Warum heißt es manchmal "Entwickle das Pokémon nicht!"? Warum denn nicht? Bring das etwa einen Vorteil?

Weil die entwickelte Form die Attacke/n nicht lernt oder erst später auf einem höherem Level.
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#445382 von Steelix
24.01.2009, 16:49
Frage:

Gibt es mehr Punkte wenn man dem Pokemon einen Spitznamen gibt wie z.B. Kleinstein - Steine oder so? Muss doch eigentlich einen grund haben warum die anderen immer einen Spitznamen haben.
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#445384 von Azur
24.01.2009, 16:54
Nein, das bewirkt nichts.
Egal ob du deinem Pokemon einen Spitznamen gibst oder nicht, die Bewertung der Jury hängt immer vom Aussehen / Tanz / Attacken ab.
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#485230 von AngelKitty
12.04.2009, 20:51
Ich habe eine Frage. Es wurde gesagt, dass man diese Schals von einem Mann in Weideburg bekommt, aber
ich finde diesen Mann nicht und muss man i.welche Voraussetzungen erfüllen, damit er dir diese Schals
schenkt?
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#485234 von Drachenprinz
12.04.2009, 20:54
@Angelkitty
der ist etwas weiter links unter dem rechten eingangstor
um denn schal zu bekommen musst du ihm ein pokemon
zeigen das klugheit u.s.w maximal hat und dann gibt das das passenende band noch
also bei klugheit der grüne schal z.B
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#485237 von AngelKitty
12.04.2009, 20:59
Ich hab ihn gefunden =] Danke. Ich habe noch eine Frage ^^ Ich habe mich nun für Garados als Wettbewerbspokemon
für Coolness entschieden. Nur leider hat es nun das Wesen still und hasst scharfes Essen. Beeinflusst das den
Glanz oder sollte ich besser ein neues Garados mit anderem Wesen fangen?
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#485244 von Cryme
12.04.2009, 21:04
Ich würde dir eher zu einem Pokémon vom Typ Flug bei einem Coolness Wettbewerb raten, weil viele Flug Attacken "cool" sind, wie ich grade gelesen habe.
Ein Garados, falls du es doch behalten willst, mit anderem Wesen wäre dann Vorteilhaft.
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#485257 von AngelKitty
12.04.2009, 21:13
Mhm... also ich will schon bei Garados bleiben ^^" Naja, trotzdem Danke für den Tipp, falls es mit Garados
nicht klappt, probier ich es mit einem Flugpokemon ;) Falls ich noch Fragen hab, frag ich dann ^^ Denn
ich will mal alle Wettbewerbe gewinnen ^^"

Edit: Hab jetzt ein Garados mit Wesen Solo ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry für DP ^^" Aber ich habe nocheinmal eine Frage, ich hoffe, dass ich da jetzt net nerve xD
Aber kann man für 100% Coolness auch einmal einen scharf-trockenen Knursp füttern? Denn er
hat das höchste Level und meine anderen Knurspe haben nur das Level 9 -13 oder so :/ Und
noch eine Frage sind die Level 9-13 okay bzw. gut oder eher schlecht fürs alleine Kochen?
-0
+0

Re: Pokemonwettbewerb guide (N...

#488517 von Tropius
17.04.2009, 19:10
Cryme hat geschrieben:Ich würde dir eher zu einem Pokémon vom Typ Flug bei einem Coolness Wettbewerb raten, weil viele Flug Attacken "cool" sind, wie ich grade gelesen habe.
Ein Garados, falls du es doch behalten willst, mit anderem Wesen wäre dann Vorteilhaft.


Garados sind vom Typ Flug! Auch wenn es nur eine einzige Flugattacke, nämlich Sprungfeder, erlernen kann, ist es ein vollwertiges Flugpokémon. Wenn du also nur auf Attacken vom Typ Flug hinaus willst, kannst du nicht sagen "Nimm ein Flugpokémon statt Garados.", sondern eher "Wähle ein Pokémon, das viele Flugattacken erlernen kann."
Das musste jetzt gesagt werden.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste