Pokémon Feuerrote Edition OV...

#1326330 von Gengar2512
26.09.2021, 07:13
Hi,
Ich bin ganz neu hier und hab da mal eine Frage.
Zuerst ein paar Worte zu mir.
Ich bin M, 33 Jahre jung und verheiratet.
Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mir eine kleine Sammlung von Nintendo aufzubauen da ich mit Gameboy, NES und co. aufgewachsen bin.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe eine Pokémon Feuerrote Edition bin mir aber nicht sicher ob es sich bei der Verpackung um die Originale handelt.
Zum Aussehen: Sie sieht auf den ersten Blick original aus und wiegt 25 Gramm. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das auf der oberen Öffnung auf der rechten Seite unter dem Recycling Symbol ASSEMBLED IN GERMANY steht und links daneben eine durchgestrichene Mülltonne abgebildet ist. In der Mitte ist der Nintendo Schriftzug und darunter lediglich die Internetseite http://www.Nintendo-Europe.com
Ich habe 2 verschieden Bilder hochgeladen. https://upload.pokefans.net/m151_agnik9b7j.jpeg

https://upload.pokefans.net/m151_agniax6fj.jpeg

Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden.

Danke :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Feuerrote Edition...

#1326334 von Alexander 16
27.09.2021, 01:28
Und welche davon hast du jetzt? Prinzipiell sehen beide Varianten eigentlich korrekt aus, es kann sein, dass sich der Aufdruck der OVPs je nach Bundesland oder auch später im Nachhinein unterscheidet, ähnlich wie mit dem USK oder Pegi Logo. Wichtiger wäre zu wissen, wie das Spielmodul aussieht, um festzustellen, ob es original ist.
-0
+0

Re: Pokémon Feuerrote Edition...

#1326335 von Gengar2512
27.09.2021, 02:21
Danke erst einmal für deine schnelle und hilfreiche Antwort, da bin ich etwas beruhigter.
Ich habe die auf Bild 2 mit dem Aufdruck Assembled in Germany. Und genau dieser Aufdruck hat mich bisschen grübeln lassen. Auf meinen anderen OVP’s steht an dieser Stelle Made in Japan oder nichts. :o
Ich habe dir das Modul abfotografiert und hoffe du kannst mir sagen das es original ist :)

https://upload.pokefans.net/m151_agoztdcok.jpeg

https://upload.pokefans.net/m151_agozvb9zh.jpeg

https://upload.pokefans.net/m151_agozws8ri.jpeg
-0
+0

Re: Pokémon Feuerrote Edition...

#1326336 von Alexander 16
27.09.2021, 12:24
Alles klar, Modul ist nicht irgendwie auffällig, OVP sieht bis auf den Unterschied mit der Aufschrift am Rand, auch in Ordnung aus. Ich denke, die Aufschrift auf dem Karton hat nichts besonderes dahingehend zu bedeuten und kann sich durchaus mal unterscheiden.
-0
+0

Re: Pokémon Feuerrote Edition...

#1326338 von Gengar2512
27.09.2021, 15:04
Super, ich hatte schon ein bisschen Angst vielleicht doch eine Fälschung gekauft zu haben. Aber ich vertraue deinem Urteilsvermögen und bedanke mich herzlich für deine schnelle Hilfe. :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste